Würde generell tierische Reittiere sehr freundlich begrüßen Allein das Taxi auf Alderaan fand ich super toll , das als Reittier würde es extrem rocken !
Fliegen brauch ich nicht wirklich da die Welten dafür meist noch zu "klein" sind . Wäre die Welt wie in WOW gestaltet wäre es unbedingt notwendig , so sehe ich dafür aber keinen Bedarf für fliegende Mounts Dafür haben wir ja die Taxis
Taun Tauns finde ich schon sehr gut aber leider finde ich das man dieses Tier ( wenn man es dann reiten kann ) nur was für den Planeten Hoth ist.Für andere Planeten sollten schon andere Tiere erscheinen damit man das auch echter machen kann.
Klar, warum nicht?
Man muss sich das Tier durch eine kleine Questreihe verdienen.
Und wenn man den Planeten verlässt, lässt man es eben da, innem "Stall" oder sowas.
Genau =)
Und für welches Datum ist der Patch angekündigt worden?
Anfang April oder eher gegen Mitte/ Ende?
Wäre supi wenn gegen Anfang, da ich 2 Wochen Urlaub habe =)
MfG,
xCerce
Genau =)
Und für welches Datum ist der Patch angekündigt worden?
Anfang April oder eher gegen Mitte/ Ende?
Wäre supi wenn gegen Anfang, da ich 2 Wochen Urlaub habe =)
MfG,
xCerce
Ich hoffe auch das der Patch sofort am Anfang des Aprils erscheint,das wäre echt genial für mich haha.Aber das ist Ansichtssache für den einen ist der Anfang gut für den anderen die Mitte oder gar das Ende des Monats. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns wenn er dann da ist.
Ich denke für jeden ist Anfang April gut =)
Niemand freut sich wenn ein supi Content Patch nach hinten gezogen wird denke ich =)
@ Taxero, hast du auch Urlaub Anfang April? =) Oder Ferien...?
MfG,
xCerce