Antwort
Alt 04.12.2011, 13:18   #1
Gast
Gast
Und was kommt am Ende ?

Ich finde es ja toll in allen neuen Spielen , dir mir gefallen , die Welt zuerkunden - Neue Quest zumachen nebenbei PvP spielen ect.

Was mir sorgen macht ist das
ich bisher keine eindeutigen Threads gefunden hab oder Videos die Informationen enthalten was man auf level 50 macht .

Gibts schon Informationen darüber ? Welche Größen haben die Raids stehen schon Namen fest .. mögliche Bilder oder sonstiges .. Gibts 50er PvP gebiete .. gibts andere sachen die Leute bei der Stange halten ?

Ich war damals von Rift sehr beeindruckt vorallem was das Tempo anging , wo neue Patchen inkl. Content reingeschoben wurden.
Allerdings irgendwann war dann auch mal schluß mit Erfolge farmen und Equip durch Instanzen .

Wie siehts hier aus ?

MfG

Alt 04.12.2011, 18:58   #2
Gast
Gast
AW: Und was kommt am Ende ?

Muss mich immer wieder wundern....anmelden...schreiben....Hirn oder Suche niemals nutzen.

Info zu diesem Thema gibt es in Massen hier im Forum.

Alt 05.12.2011, 03:53   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Hirn oder Suche niemals nutzen.

.
ich bisher keine eindeutigen Threads gefunden[/quote]Schreib dich nicht ab lern Lesen !

Btw die ach so tolle Suche bleibt des öffteren mal hängen oder die Seite schmiert ab .. und ich hab nicht wirklich lust 50 Seiten in jedem Unterforum zu durchsuchen ..

Also tu Dir und mir n gefallen und lass solch dummen antworten wenn du keine lust hast hier jemanden zu helfen okay ?

Danke

Alt 05.12.2011, 03:59   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gefive
Ich finde es ja toll in allen neuen Spielen , dir mir gefallen , die Welt zuerkunden - Neue Quest zumachen nebenbei PvP spielen ect.

Was mir sorgen macht ist das ich bisher keine eindeutigen Threads gefunden hab oder Videos die Informationen enthalten was man auf level 50 macht .

Gibts schon Informationen darüber ? Welche Größen haben die Raids stehen schon Namen fest .. mögliche Bilder oder sonstiges .. Gibts 50er PvP gebiete .. gibts andere sachen die Leute bei der Stange halten ?

Ich war damals von Rift sehr beeindruckt vorallem was das Tempo anging , wo neue Patchen inkl. Content reingeschoben wurden.
Allerdings irgendwann war dann auch mal schluß mit Erfolge farmen und Equip durch Instanzen .

Wie siehts hier aus ?

MfG
Bist Du schon level 50?

Alt 05.12.2011, 04:07   #5
Gast
Gast

Dumm finde ich seine Antwort nicht. Vielleicht frech und provozierent aber recht hatt er nunmal. Es gibt massiv Treads dazu. Wenn die Suche nicht geht, google gibt es auch noch. Klar ist es bequemer einen neuen Tread auf zu machen und sich berieseln zu lassen, aber fehl am Platz und absolut unnötig.
Und ja es gibt Infos. 8/16 man raids. Auch ein Video schon zu einem Boss. Findest du in den News. Pvp Planeten und und und.

Alt 05.12.2011, 06:17   #6
Gast
Gast

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe hat man mit 50 dann die möglichkeit jedes flashpoint jede operration auf hardcore zu spielen

sprich besseres equip farmen

berufe hochlvn

alle geheimnisse der spielwelt erkunden

kodex verfolständigen

credits verdienen um sich dieses jenes und sonstiges zu leisten

pvp set zusammen farmen openpvp gebiete / planeten

twinken / andere storys durchspielen

aufs erste addon warten ^^

Alt 05.12.2011, 06:31   #7
Gast
Gast

Ausserdem denke ich das es ab lvl.50 auch noch genug quests gibt die man machen kann oder?
denke nicht das die quests in ihrer anzahl so ausgelegt sind das sie bis lvl.50 nur reichen

Alt 05.12.2011, 11:20   #8
Gast
Gast

Also ich weiß nicht, wenn man sich nur ein wenig für das Spiel interessiert, sollte man im Netz genug Infos finden...

Oder seid ihr so naiv und denkt, och wenn genug 50 sind, schalten wir paar 50er Raids dann ingame frei?

Das Spiel ist wie jedes andere MMO auch und bietet genug für LvL50.

3 Schwierigkeitsgrade, 8/16er Raids, PvP, Dailys (Raumschlachten,PvP), eine Klassenstory die selbst nach LvL50 noch nicht zu Ende ist und und und.

Habt Ihr in anderen MMOs kein Max.-LvL erspielt?

Ganz simpel gesagt, wie in jedem anderen Titel auch, mit max.-LvL gehts abfarmen los oder wer es braucht, twinken....

Ich freu mich drauf, allein der Weg bis dahin macht schon nen heiden Spaß, danach werden wir sehen, wie lange wir Motivation haben, es weiterleben zu lassen.

Auf YT gibt es ja genug Videos, zumindest fand ich Komplett-Videos der ersten 5 Flashpoints und eine der bekanntesten Raidinis ab 50 dürfte wohl die Ewige Kammer sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen