Antwort
Alt 30.11.2011, 12:17   #1
Gast
Gast
vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Es sind knapp 2 Wochen bis zum vorzeitigen Zugang und ich bin am rätseln. Habe
in meiner Origin- Biblothek "Star Wars: The Old Republic Pre- Order Edtion" stehen..Ich dachte toR läuft nicht über Origin?

Ich hab den Client, von der Beta, und den Eintrag bei Origin. Kann ich die 5 Tage früher nur über Origin abrufen? Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Alt 30.11.2011, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Zitat:
Zitat von _Sirius_
Es sind knapp 2 Wochen bis zum vorzeitigen Zugang und ich bin am rätseln. Habe in meiner Origin- Biblothek "Star Wars: The Old Republic Pre- Order Edtion" stehen..Ich dachte toR läuft nicht über Origin?

Ich hab den Client, von der Beta, und den Eintrag bei Origin. Kann ich die 5 Tage früher nur über Origin abrufen? Hoffe ihr könnt mir helfen
Das hat nichts mit Origin zu tun, der Client ist nur ein Client vom Origin Store und da du es ja erstanden hast und den PreOrder code eingegeben hast taucht das eben im Client ebenfalls auf zum Downloaden. Aber benötigen tust du den Origin Client nicht, da ist eben nur zusätzlich dort auch.

Du kannst zum Headstart hier über die Website eine 24MB große Installationsdatei laden und das ist der Patcher für das Spiel, der lädt dann die ca. 22GB Daten nach und du kannst spielen.
 
Alt 30.11.2011, 19:46   #3
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Kay danke jetzt brauch ich mir keinen Kopf mehr deswegen machen
 
Alt 30.11.2011, 23:37   #4
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Naja oder er nutzt seinen vorhandenen Beta-Client, dann kann er sich die 22GB sparen
 
Alt 30.11.2011, 23:40   #5
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Bin mir nicht sicher ob der Beta-Client verwendet werden kann.
 
Alt 01.12.2011, 07:21   #6
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

Zitat:
Zitat von Bitista
Bin mir nicht sicher ob der Beta-Client verwendet werden kann.
Es ist geplant, dass man den Beta Client auf die live Version patchen kann, siehe diesen Tweet von Stephen Reid:

http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/141535439839436801

Natürlich ist das keine absolut 100%ige Zusage (sonst würde er nicht schreiben "we are planning to..."), aber ich würde den Beta Client doch mal noch auf der Platte lassen.
 
Alt 01.12.2011, 18:55   #7
Gast
Gast
AW: vorzeitigen Zugang nur mit Origin?

jop drauf lassen und schauen was geschiet wenn man es starten möchte wenn es rauskommt entweder Patscht es oder es wird ein Fehler gemeldet, wer genug platz hat wie ich noch ca 1TB auf der plate frei hat der kann über 22gb nur lächeln
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbestellung nur bei Origin möglich? FreyFiremaid Star Wars 5 27.11.2011 21:54
Frühzeitiger Spielzugang nur per Origin ? Huegelhorst Allgemeines 19 06.11.2011 00:05
Erfahrungen mit Origin Ashrogh Allgemeines 24 27.09.2011 21:28
SW: TOR nur auf ORIGIN Dikus Allgemeines 22 18.06.2011 10:46
Swtor account demnäst nur über origin ???? Fastcobra Star Wars 9 01.01.1970 08:00