Antwort
Alt 22.11.2011, 10:18   #1
Gast
Gast
Beta nun möglich?

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Ich habe eben eine Einladung zum Beta Test inklusiv Download Link bekommen.
Da ich aber auch nachgelesen habe das es
nur ein Testwochenende gibt wollte ich nun fragen ob man zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt Beta testen kann?

Sprich ich würde jetzt schnell heim fahren meinen Rechner starten und den Download beginnen.

Wenn man im Moment garnicht mehr Beta testen kann, spare ich mir das natürlich.

Falls es nicht mehr geht, kann man vor Release überhaupt noch testen, open beta..irgendetwas in der Art?

Vielen Dank
 
Alt 22.11.2011, 10:24   #2
Gast
Gast
AW: Beta nun möglich?

Hi,

hab auch erst heute den Link bekommen.

Den Foren entnahm ich folgendes:

Es findest jedes Wochenende ein Beta-Test statt, bereits seit einiger Zeit (Nur eben ohne uns ^^)
Wir haben eine Einladung erhalten da man die Lastigkeit des Servers testen will, daher lässt man dieses Wochenede alle Testen die sich dafür angemeldet haben.
Testen ist nur im vorgegebenen Zeitraum möglich.

Wie es mit dem Download aussieht kann ichdir im Moment keine Informationen geben, da ich hier im Firmennetz hänge und schätze das der Proxy einen Download ohnehin verhindern würde.

Es bringt sich jedoch definitiv nichts jetzt sofort nach Hause zu fahren, denn spielen kannst du ohnehin erst ab Freitags.

Dazu informatif

Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen. [/quote]Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Lg
 
Alt 22.11.2011, 10:24   #3
Gast
Gast
AW: Beta nun möglich?

die wochenend beta starten am freitag um 17uhr
ausser du hast ein permanent beta zugang da kannst jeden tag daddeln so wie ich

der download ist 24gb groß also würd ich rechtzeitig downloaden
 
Alt 22.11.2011, 10:27   #4
Gast
Gast
AW: Beta nun möglich?

Hier stehen die Zeiten für das BETA-Wochenende.
Du wirst sicher eine Einladung dazu bekommen haben da>vor dem 11.11. angemeldet.
Die Startzeiten des Wochenend-Tests

Ansonsten gibt es noch dauerhafte BETA-Einladungen die können jeden Tag spielen. Eine Open Beta gibt es nicht bzw. auf den 1 Monat bis Release kommt es icht mehr an.
 
Alt 22.11.2011, 10:46   #5
Gast
Gast
AW: Beta nun möglich?

@Kaoz, ich hab schon mehrere Mails und Einladungen bekommen, wie kann ich nun herausfinden ob permanent Zugang oder nicht?
 
Alt 23.11.2011, 08:03   #6
Gast
Gast
AW: Beta nun möglich?

Zitat:
Zitat von Misler
@Kaoz, ich hab schon mehrere Mails und Einladungen bekommen, wie kann ich nun herausfinden ob permanent Zugang oder nicht?
http://www.swtor.com/tester

Auf der Seite kannst du sehen, ob du eingeladen bist, und wenn ja wofür. Wahrscheinlich steht da "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend", dann ist es für dieses WE. Wenn was anderes da steht... Glückwunsch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prätorianer öffnen Ihre Tore Bewerbung nun möglich [PVPVE] Endlord Sith Imperium 2 30.11.2011 20:08
Beta-Test schwer möglich Meowin Neuankömmlinge 23 27.11.2011 17:25
Beta Einladung für morgen -.- Download nicht möglich garystraum Allgemeines 3 24.11.2011 22:26
Anforderungen an Beta-Tester, die so viel Nutzen wie möglich stiften möchten AngusThermopyle Allgemeines 3 20.11.2011 15:10
Erweiterte Klassen Respecc nun möglich! Calion Charakterklassen 77 27.08.2011 12:56