Antwort
Alt 04.11.2011, 22:39   #1
Gast
Gast
Lore-Page gesucht

Hallo,

ich möchte in SWTOR gerne auf einem RP-Server spielen, allerdings habe ich nicht soooooo viel
Ahnung von der SW-Lore, vor allem nicht von der Lore der Alten Republik (welche ja schon einige Jahre vor den Filmen spielt). Ich habe zwar KOTOR gespielt, allerdings nur bis Kashyyyk... Gibt es einige gute Seiten, in denen man sich etwas einlesen kann?

Danke im Vorraus!
 
Alt 04.11.2011, 22:41   #2
Gast
Gast
AW: Lore-Page gesucht

Schau mal unter Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite
Ansonsten gibt es hier auf der Seite auch sehr viele Infos, Videotrailer, Timeline usw. aber für das Hintergrundwissen ist obrige Seite ein guter erster Schritt.
 
Alt 04.11.2011, 23:15   #3
Gast
Gast
AW: Lore-Page gesucht

Wollte fast das selbe Thema eröffnen. Das RP klingt sehr interessant. Aber hab auch kein Wissen über die Zeitepoche im Spiel, vielleicht wirds einfacher wenn man die Welt dann erkundet hat.
Oder vielleicht werde Ich doch etwas Inspiration von KoTor nehmen
 
Alt 04.11.2011, 23:44   #4
Gast
Gast
AW: Lore-Page gesucht

Zitat:
Zitat von Saap
Schau mal unter Jedipedia: http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite
Ansonsten gibt es hier auf der Seite auch sehr viele Infos, Videotrailer, Timeline usw. aber für das Hintergrundwissen ist obrige Seite ein guter erster Schritt.
Jedipedia.net.

Soweit ich weiss werden in der Jedipedia.de keine neuen Artikel mehr geschrieben, bzw nur noch sehr selten.

In der .Net finden sich großteils dieselben wie in der .de, nur halt mehr und aktueller.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen an "Lore-festere" Rollenspieler ArchonII Taverne der Überlebenden (RPG) 11 23.10.2011 12:57
Link gesucht Kharys Allgemeines 11 22.06.2011 09:18
Klasse Gesucht: ichebem Neuankömmlinge 24 15.06.2011 15:48

Stichworte zum Thema

swtor zeitepoche