| |
21.07.2011, 16:47
|
#26 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Also wenn ich mal meinen senf dazugeben darf, das wird wie in anderen games auch laufen.
durch den pre order code, erhältst du zugang, d.h. wenn das spiel gelaunched wird kriegst du vermutlich n downloadlink, auf dem du ne
version runterladen kannst (falls du z.b. bei origin com bestellt hast).
Du lädst das game online runter, zockst es für ne vorgegebene zeit kann 6 tage oder auch 2 wochen sein, dann musst du das game effektiv nochmal registrieren mit nem 2. code den du kriegst.
so liefs jedenfalls bei rift. - lief gut nur zur info-
Ich hab bei origin zugeschlagen, lads mir dann runter zocks, und dann wenns im laden im regal is hol ich mir die ultradeluxeunlimitedpowerbox geb dann den code von der box nochma ein und mein game wird geupdated auf die version.
bingo bongo pasta und aus
Möge die Macht mit euch sein beim serverstart und zusammenbruch ^^ |
| |
21.07.2011, 23:27
|
#27 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Thaurial okay, danke schonmal
auf deutsch, ich kann den preorder auch noch 2 wochen vorher kaufen, dann hab ich die gleichen Vorteile wie jetzt | Wenn ich das kleingedruckte bei Bioware lese:
"*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT"). "
1. Den Vorbesteller-Code wird es nicht so lange geben und 2. Ich denke der run wird riesig sein, denn SWG endet ja auch Ende des Jahres und diese Spieler werden auch in einiger Zahl SWTOR spielen wollen. |
| |
22.07.2011, 05:49
|
#28 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Emporeo Wenn ich das kleingedruckte bei Bioware lese:
"*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT"). "
1. Den Vorbesteller-Code wird es nicht so lange geben und 2. Ich denke der run wird riesig sein, denn SWG endet ja auch Ende des Jahres und diese Spieler werden auch in einiger Zahl SWTOR spielen wollen. | Klar, dass das Angebot irgendwann endet, aber ich sehe keine Vorteile des preorders bzw. erst wenn die vorabspelzeit anfängt. Der digitale download ist ausverkauft? ich bitte euch.. |
| |
22.07.2011, 10:19
|
#29 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Muss grade mal meinen Senf hier dazu geben !
Laut neusten Infos ist das mit den 6 und 3 Tagen nur ein absolutes Gerücht. Neuerdings heißt es das man in deine Liste eingeordnet wird, bei Eingabe des Codes und dann irgendwann freigeschaltet wird. Ich vermute CE'ler werden bevorzugt, und dann, sollte es die Server Kapazität hergeben, werden die normalen Pre-Orders freigegeben.
mfg |
| |
22.07.2011, 11:01
|
#30 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Setrius Vorrausgesetzt das 2 Wochen vorher die Pre-Order noch verfügbar ist, wovon ich mal nicht ausgehen würde. | dieses
ausserdem ist 6 tage nicht korrekt CE'ler bekommen meines Wissens 7 Tage vorher Zugriff |
| |
22.07.2011, 11:07
|
#31 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Jetzt lies nochmal im andren Forum.
Der Support antwortet auf CE/Standard Fragen, dass es einfach eine 3 Tage Phase für Vorbesteller geben wird. Es wird wohl keinen Unterschied zwischen CE und Standard geben was die Headstart Phase betrifft. |
| |
22.07.2011, 22:58
|
#32 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Was den Headstart angeht kenne ich es von anderen MMOs so, dass man sehr wohl ohne das Spiel an sich bereits spielen kann. Für den Headstart braucht man ja auch bereits schon den Client und das Hauptspiel an sich kommt vermutlich erst ein Tag vor offiziellem Start bei einem an. Sprich es könnte so wie bei anderen MMOs ablaufen:
- Headstart mit Download Client
- Am offizieller Starttag den Code aus der Vollversion eingeben und einfach 30 freie Tage weiter spielen
So kenne ich das von diversen anderen MMOs. |
| |
22.07.2011, 23:20
|
#33 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Balmung Was den Headstart angeht kenne ich es von anderen MMOs so, dass man sehr wohl ohne das Spiel an sich bereits spielen kann. Für den Headstart braucht man ja auch bereits schon den Client und das Hauptspiel an sich kommt vermutlich erst ein Tag vor offiziellem Start bei einem an. Sprich es könnte so wie bei anderen MMOs ablaufen:
- Am offizieller Starttag den Code aus der Vollversion eingeben und einfach 30 freie Tage weiter spielen
So kenne ich das von diversen anderen MMOs. | so denke ich mir das auch
oder digital Deluxe ftw! |
| |
22.07.2011, 23:20
|
#34 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Balmung Was den Headstart angeht kenne ich es von anderen MMOs so, dass man sehr wohl ohne das Spiel an sich bereits spielen kann. Für den Headstart braucht man ja auch bereits schon den Client und das Hauptspiel an sich kommt vermutlich erst ein Tag vor offiziellem Start bei einem an. Sprich es könnte so wie bei anderen MMOs ablaufen:
So kenne ich das von diversen anderen MMOs. | Genau so wirds laufen. So wars in WoW, so wars in Rift und so wars in Aion. Das ist die beste Methode. |
| |
23.07.2011, 00:39
|
#35 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Bei Start Trek Online wars sogar so, dass sie einen glaub 2 Tage haben mit der Preorder weiter spielen lassen ehe man den Vollversion Code eingeben musste, da der Releasetag ein Freitag war und wohl nicht bei Jedem rechtzeitig das Spiel ankam um direkt weiterspielen zu können.
Mit dem Vorbestellercode hat man eigentlich im Prinzip allein schon die Möglichkeit die Headstart Phase zu spielen bis eben der Code der Vollversion eingegeben werden muss. Sprich wer keine Vollversion anschließend hat aber ein Preorder Code, kann dennoch den Headstart spielen. Klingt merkwürdig ist aber so... aber kommt nicht auf dumme unfaire Ideen. |
| |
23.07.2011, 14:08
|
#36 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Mit dem Amazon Preordercode durfte, nein musste, man bei STO sogar 21 Tage länger zocken. Warum? Die konnten wegen Produktionsschwierigkeiten nicht liefern.
Der Preordercode kann als vorläufiger Vollversionscode gelten, wenn der Anbieter Gründe dafür hat und das zulässt, solange wie er das will.
Man wird den aktuellesten Clienten runterladen zum (Preorder)spielen auf der DVD wird ein bis zu 2 Monate älterer Client drauf sein, denn die müssen die DVD's ja pressen, verpacken, verschicken... Wer also nicht den Clienten zum Frühstart runterlädt, installiert vom Datenträger einen älteren und muss dann erstmal kräftig patchen. War zumindest bei STO so. Theoretisch bräuchte es in den Gameboxen gar keinen Datenträger mehr, der ist nur für die gedacht die eine geringe Bandbreite haben und nicht alles in angemessener Zeit runterladen können. |
| |
23.07.2011, 17:36
|
#37 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Was genau bedeutet eigentlich der frühzeitige Spielzugang !?
Kann ich einige Tage früher eine Art Beta/Demo spielen, und meine Vortschritte werden zum Release "verworfen" und ich fange wieder bei 0 an.
Oder hat jeder Vorbesteller das "Privileg" sich einige Tage vorsprung zu verschaffen ?
Wurde sicher schon gefragt aber ich habs net gesucht/gefunden...
Mfg Anxifer |
| |
23.07.2011, 17:58
|
#38 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Anxifer Was genau bedeutet eigentlich der frühzeite Spielzugang !?
Kann ich einige Tage früher eine Art Beta/Demo spielen, und meine Vortschritte werden zum Release "verworfen" und ich fange wieder bei 0 an.
Oder hat jeder Vorbesteller das "Privileg" sich einige Tage vorsprung zu verschaffen ?
Wurde sicher schon gefragt aber ich habs net gesucht/gefunden...
Mfg Anxifer | Gute Nachricht: du bist fortgeschritten und bleibst das auch.
Schlechte Nachricht: das sind ~ 100.000 andere auch.
Auf einem Server mit vielen Vorbestellern is da nicht viel mit Vorsprung, weil viele Mitspieler gelevelt haben.
Gilt z.B. für Teilnehmer des Gildenprogrammes, welche nun mal möglicht geschlossen von Bioware auf denselben Server geschoben werden. Und da macht es auch Sinn: die Gildenmitglieder sind alle auf Augenhöhe, sofern sie denn die Möglichkeiten nutzen. |
| |
23.07.2011, 18:08
|
#39 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von ranzino Gute Nachricht: du bist fortgeschritten und bleibst das auch.
Schlechte Nachricht: das sind ~ 100.000 andere auch.
Auf einem Server mit vielen Vorbestellern is da nicht viel mit Vorsprung, weil viele Mitspieler gelevelt haben.
Gilt z.B. für Teilnehmer des Gildenprogrammes, welche nun mal möglicht geschlossen von Bioware auf denselben Server geschoben werden. Und da macht es auch Sinn: die Gildenmitglieder sind alle auf Augenhöhe, sofern sie denn die Möglichkeiten nutzen. | War nur neugierig. Ich selber habe nicht vor mich diese paar Tage voher einzukellern um mir einen vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen.
Ich schaus mir mal an und wen es viel zu überrant ist werd ich auch ein paar Tage/Wochen warten können bis sich die Lage entspannt hat .
Mit nem bisschen Verstand und der nötigen Ruhe kann man sich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Vorteil verschaffen |
| |
23.07.2011, 18:27
|
#40 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Wir reden über 3 Tage. Jo mei.... Man wird in den 3 Tagen keine 20 Level rausholen ? |
| |
23.07.2011, 18:35
|
#41 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von ranzino Wir reden über 3 Tage. Jo mei.... Man wird in den 3 Tagen keine 20 Level rausholen ? | Möglich ist alles Aber das mit den Tagen/Wochen war auch eher auf die gesamte Anfangsphase bezogen . |
| |
23.07.2011, 19:21
|
#42 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Also man erhält einen Downloadlink per mail und dann kannst du das Spiel mit deinem Code reservieren.
Ich persönlich finde das sehr schade, da ich die Collector's Edition vorbestellt habe und mich eigentlich immer beim auspacken freue.
Wenn ich das Spiel vorher schon runterlade und die Collector's Edition eine Woche später ankommt ist dieser Weihanchtseffekt leider weg |
| |
23.07.2011, 22:46
|
#43 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Ich werd sowieso langsam spielen, leveln ist kein erstrebenswertes Ziel, das tut man automatisch nebenher, egal wie lang es dauert. ^^ Zitat:
Zitat von Krador Mit dem Amazon Preordercode durfte, nein musste, man bei STO sogar 21 Tage länger zocken. Warum? Die konnten wegen Produktionsschwierigkeiten nicht liefern. | Stimmt, die CE kam zu spät. Amazon hat mir zudem auch noch einen Code für 2 Monate Spielzeit als Entschädigung per E-Mail geschickt, war nicht schlecht. Amazon ist bei so etwas halt doch ziemlich Kundenfreundlich, ich kann über Amazon jedenfalls nach all den Jahren nichts negatives sagen. Darum hab ich auch SW:TOR dort vorbestellt. |
| |
24.07.2011, 12:22
|
#44 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? ich hab nen Pre-Order Key, aber der Link auf der HP hier funzt ned.
Auch der von Amazon aufgeführte Key ist nicht erreichbar.
Was tun? sprach Zeus. |
| |
24.07.2011, 12:52
|
#45 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Iffadrim ich hab nen Pre-Order Key, aber der Link auf der HP hier funzt ned.
Was tun? sprach Zeus. | http://www.swtor.com/preorder/code ? Funzt mit meinem FF 5.0. Evtl anderen Browser probieren ? |
| |
24.07.2011, 12:53
|
#46 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Iffadrim ich hab nen Pre-Order Key, aber der Link auf der HP hier funzt ned.
Was tun? sprach Zeus. | http://www.swtor.com/de/vorbestellen/code <---- Der Link funktioniert |
| |
24.07.2011, 13:04
|
#47 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Zitat:
Zitat von Stroiner Wenn ich das Spiel vorher schon runterlade und die Collector's Edition eine Woche später ankommt ist dieser Weihanchtseffekt leider weg | Mal 1 Tag oder höchstens 2 Tage nach dem Release sollte eigendlich ein Spiel immer beim Kunden sein. Ich bestelle eigendlich immer über Amazon, habe nur ein mal erlebt das mein bestelltest Spiel nicht am Release bei mir war. Oft war es sogar ein Tag vorher da, komischerweise war das fast immer bei Spielen von EA so, Fussball Manager usw. Was natürlich Hoffnung macht. |
| |
24.07.2011, 13:16
|
#48 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Bin mir nich sicher ob der TE nich nur trollt...
(sry, aber kommt mir echt dumm vor... wie alt bist du? 12?)
Du hast das SPIEL vorbestellt.
Der Code ist lediglich ein BONUS den wir jetzt schon bekommen. (Eben um früher ins Spiel zu kommen)
Die werden NICHT mehr Codes haben, als später Boxen!
Die Codes haben die auch nur von Bioware/EA/Lucasarts bekommen und die werden nicht mehr Codes als Boxen rausgeben. (Ob Standard oder CE)
Mit deiner VORBESTELLUNG hast du dir eine Box gesichert (die wird für dich zurückgelegt).
Wenn das Spiel released wird, kannst du mit deinem Kassenzettel hingehen, bekommst 100%ig ne Box und darfst an der Kasse die restlichen Kohlen hinblättern.
Wie bei JEDER anderen Vorbestellung auch... |
| |
24.07.2011, 13:42
|
#49 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? @ ranzing + Tedara
Danke für die Hilfe hat geklappt.
So der CE- ist vorgemerkt.
*Freu* |
| |
28.07.2011, 08:43
|
#50 | Gast | AW: preorder - Vorteile ab sofort? Also Fakt ist nunmal,
du zahlst einen Betrag X der deinen Händler faktisch verpflichtet dir für eine gewisse Zeit eine Version des Spiels (so wie bestellt CE/Std) zurückzulegen. Das hat schon mit vielen anderen Spielen bei Mediamarkt, Gamestop, Amazon etc. einwandfrei funktioniert.
Für die Pre-Order bekommst du einfach nur den netten Leuchtstein und einen frühzeitigen Spielzugang + ein paar Bonusitems (je nach Version), wie lange das sein wird weiss wohl nur EA mit Sicherheit. Ich denke das man versuchen wird nach und nach alle Pre Order freizuschalten was für den einen wohl 7+ Tage und für andere unter Umständen nur 1-3 Tage sein wird, einfach um die Server langsam auf Vollast zu bringen und nicht schon Servercrashes zu verursachen weil zb. am 20.12 um 7 Uhr 5Mio Leute alle auf einen Server wollen
Pre-Order Verkaufszahlen dienen in erster Linie dazu, damit man in etwa abschätzen kann was man an Bandbreite und Hardware braucht, und ob sich der ganze Aufwand überhaupt rentiert. Wenn schon die Pre Order derbe flopt ...
Achso ja und am Ende muss ich noch was loswerden, wenn du schon eine Pre Order mitnimmst so im Vorbeigehn ohne richtig zu schaun und dann Zuhause feststellst das du kein Spiel für 5 Euro gekauft hast sondern nur nen Zettel mit einem Code, warum fragst du dann nicht im MM nach ob dann auch wirklich eine BOX für dich reserviert wird und vor allem wie lange?
Just my 2Cent |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |