Antwort
Alt 28.07.2011, 09:42   #51
Gast
Gast
AW: preorder - Vorteile ab sofort?

Zitat:
Zitat von Setrius
Vorrausgesetzt das 2 Wochen vorher die Pre-Order noch verfügbar ist, wovon ich mal nicht ausgehen würde.
Wie kann
bitte eine digitale CE nicht mehr verfügbar sein? Das ist eine künstliche Verknappung des Produkts von EA, damit wir "Idioten" das Produkt schneller kaufen.

Bei einer im Laden stehende CE, da versteh ich die Limitation aber bei einer digitalen Collectors Edition?

Also die digitale CE wird auch noch 2-3 Wochen vor Release vorhanden sein, mach dir keinen Stress.

Alt 29.07.2011, 15:10   #52
Gast
Gast

Ich habe meiner Preorder über Amazon getätigt, wie soll das funktionieren wenn ich 3 Tage vorher ins Spiel darf meine Box mit dem Key aber erst am Release oder sogar einen Tag später bekomme.

Alt 29.07.2011, 15:30   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leutho
Ich habe meiner Preorder über Amazon getätigt, wie soll das funktionieren wenn ich 3 Tage vorher ins Spiel darf meine Box mit dem Key aber erst am Release oder sogar einen Tag später bekomme.
Du kriegst von Amazon noch ne Mail,wo der Vorbesteller-Key drin steht. Den gibse auf der SWTOR-Seite an,und kriegst dann vor dem offiziellen Release nochmal ne Mail, wo du dann den Spiel-Client runterladen und vor Verkaufsstart zocken kann (so habe ich das verstanden)

Alt 29.07.2011, 15:40   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SonnyBlacK
Wie kann bitte eine digitale CE nicht mehr verfügbar sein? Das ist eine künstliche Verknappung des Produkts von EA, damit wir "Idioten" das Produkt schneller kaufen.

Bei einer im Laden stehende CE, da versteh ich die Limitation aber bei einer digitalen Collectors Edition?

Also die digitale CE wird auch noch 2-3 Wochen vor Release vorhanden sein, mach dir keinen Stress.
Ich nenne das nicht künstliche Verknappung sondern vorteile für diejenigen die es vorab kaufen.
Also normal wenn es die CE 4 Wochen vorher nichtmehr gibt.
Ich würde mich auch nicht drauf verlassen das es die am Releasestart noch gibt.

Alt 29.07.2011, 15:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leutho
Solltest du deinen Preorder-Key aus der Amazon.de-Bestellung hier registriert haben, wirst Du zum Headstart eine Mail von Bioware bekommen. Dort dürftest du dann Informationen finden, wie und wo du dir den SWTOR-Clienten runterladen kannst.

Dein Preorder-Key wird wohl höchstwahrscheinlich kurze Zeit nach dem eigentlichen Release von SWTOR ablaufen. Nun musst du, um weiterspielen zu können, dass Spiel final mit dem Key aus der Orginal-SWTOR-Box freischalten.

Grüsse

Alt 29.07.2011, 17:46   #56
Gast
Gast

bei Warhammer konnte man das Spiel 3 Tge vorher spielen und zum Release musste man den richtigen Key noch eingeben, wenn ich mich richtig erinnere.

Alt 29.07.2011, 18:47   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Der Vorteil (allein bezogen auf den früheren Start) der Preorder ergibt sich mir aber auch noch nicht. Wie schon richtig geschrieben, ist die Preorder nur eine Art Absichtserklärung das Spiel später zu kaufen. Und genau da ist doch der Haken. Das Spiel muss doch erst noch erscheinen, also rein physisch, damit ich es mir auf meine Festplatte spielen kann. Es wird also noch ein Releasdatum geben.
Und wie soll dann ein früherer Spielstart gewährleistet sein? Man kann doch nicht glauben, dass es zwei (drei) Schübe von Datanträgern bei den Händlern geben wird. Da steht dann das Spiel eine Woche schon im Regal, verkauft werden darf es aber nur an Preorderkunden, der Rest muss warten? Bei den Versandhäusern kann ich mir das ja vorstellen, auch bei den die das Spiel als Download anbieten, da man aber auch in fast jedem beliebigen Elektronikmarkt Preorderversionen kaufen kann, macht das für mich keinen Sinn...
Ganz einfach... du brauchst eh nur den Client um das Spiel zu spielen und wer den Preorder code hier eingegeben hat, also sein Account mit preorder gelinkt hat darf die server vorher betreten während die leute die keinen preorder code haben warten müssen, den "CD-Key" oder Registry Key der mit deinem Spiel geschickt wird bekommt jeder beim release tag, ob mit dem game oder per e-mail(digital version). Das heisst aber nicht das du auch sofort den Server betreten darfst. :-)

Alt 03.08.2011, 19:28   #58
Gast
Gast

Also wenn ich richtig verstehe, kann es so laufen ich kann 3 Tage früher spielen mit dem Preorder Code, am Release Tag allerdings benötige ich meinen Box-Code (d.h. Amazon sollte sich bemühen rechtzeitig zu versenden).

Alt 03.08.2011, 19:42   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leutho
Also wenn ich richtig verstehe, kann es so laufen ich kann 3 Tage früher spielen mit dem Preorder Code, am Release Tag allerdings benötige ich meinen Box-Code (d.h. Amazon sollte sich bemühen rechtzeitig zu versenden).
Genau, es wurde außerdem angedeutet, dass man eine "Knadenfrist" kriegt, bevor man das Spiel aktivieren muss. Wenn also am Releasetag das Spiel erst Nachmittags ankommt, dann ist das kein Problem, die Stunden davor darf man weiter zocken.

Antwort

Lesezeichen