Zitat:
Zitat von BaneCad Und der PVP Spieler im PVE Bereich`? darf der da nur zugucken? Und ich halte auch nichts von Guides die unvoreingenommen geschrieben wurden, das Thema gab es schonmal. |
Nimms nicht persönlich, aber lies es dir bitte nochmals durch. Der Vorteil den man im PvP durch das PvP Gear bekommt, sprich die 10% gehen im PvE verloren. Wer redet vom Zuschauen? Du
bist nur nicht so effektiv wie ein PvE equipter Spieler (im PvE). Im PvP im PvP Gear wirst du jedoch die 10% Vorteile gegenüber PvE equipte haben. Quite fair, isn't it?
Und wenn ich es noch hunderte Male wiederholen muss. Dies hier ist kein Guide noch iergendein Versuch Theorycrafting zu betreiben. Möchte ich eins der beiden Sachen tun, widme ich mich einem mir wohlbekannten Spiel zu.
Dieser Thread soll als Denkanstoss für MMo-Neulinge dienen. In erster Linie um die Diskussion "PvE/PvP trennen" und nun auch um den Neulingen, auf Ausrüstungsebene, mehr Verständnis für die Mechaniken zu geben.
Wenn Neulinge Game-Mechaniken begreifen, egal in welchem Genre, können sie, meiner Meinung nach, schneller und einfacher das Spiel lernen. Meiner Meinung nach.
@Bastilla
Ich sah mich auch nicht gezwungen eine korrekte Schreibweise an den Tag zu bringen. Wollte nur eine kleine Freude bereiten
Ist zwar viel Text, jedoch liess es sich nicht einfacher erklären, ohne noch mehr Details ausser Acht zu lassen. Es bringt auch nicht viel über Mechaniken bis ins Detail zu reden. Mir ist es wichtig die Grundkenntnisse den Neulingen beizubringen und hoffe natürlich, dass mir das auch gelingt