Antwort
Alt 20.11.2011, 20:54   #26
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Darkest 220
Fixer RK3 OmniTransCom

OMG, das waren noch Zeiten.
 
Alt 21.11.2011, 17:33   #27
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Ahoi ! Na dann meld ich mich als Oller Omni-Anhänger auch mal.

Dufaroth = Nanotech
Rovan = Agent

Aylee = Agentin und Gründerin der Twinkgilde "Die Schwestern Ylee" ... Sind noch alte Ylee's unterwegs ? Btw die Schwestern Ylee werden auch in SwTor wieder als Sith ihr Unwesen treiben. Wird auf nem RP-PVP-Server eine Agenten- und Kopfgeldjäger Gilde ... wer Intresse hat einfach melden. Würd mich besonders über die alte Manschaft freuen sofern anwesend
 
Alt 21.11.2011, 18:40   #28
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Ja, sind noch einige hier, dir mir was sagen, vom guten alten DNW, besonders Darkest und Aylee.
Schön euch hier zu sehen. Haben auch paar alte AO´ler in unserer Gilde.
 
Alt 21.11.2011, 21:04   #29
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Bin auch nen ehemaliger AOler.. is aber schon etwas her
 
Alt 25.11.2011, 01:45   #30
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hi !

Habe auch mal AO gespielt. Ich war damals als letztes bei den Renegades mit meinem Enforcer (Raufbold). Muss schon ein paar Jährchen her sein...


Gruss maxx
 
Alt 29.11.2011, 21:45   #31
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Spielte auch mal AO, 220er Crat "Daya".
 
Alt 29.11.2011, 22:40   #32
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hiho.

Benji - 220 MP

is ja geil wen man alles so weider trifft ^^
 
Alt 30.11.2011, 19:49   #33
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Oha, AO ist ja mal lange her!

Hmja, irgendsowas habe ich mal gespielt. Martial Artist. Bei den Clans. Bei den Templern of the Twin Suns (kurzzeitig). Lvl? Keine Ahnung. Name? Dito. Das Alter und so...
 
Alt 01.12.2011, 21:17   #34
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Firun, Enforcer 220 DNW
Tank der Black Thorns

Zuviele Claner hier!
"Dont forget to use your weapon on a Clan member"

Werd in das Spiel mal reinschnuppern. Beta hat mir bisher sehr zugesagt (: .
 
Alt 02.12.2011, 22:01   #35
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Bis 07/08 clan, danach omni

Rutus, Oret und Zenger waren so meine Hauptchars
 
Alt 03.12.2011, 09:45   #36
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Oh, OmniTransCom und Black Thorns kenn ich auch noch. Meine alten Feinde. =)

Rheam, Clan Agent.
Später Sysa, Soldier.

Lang ist's her ... aber war schöne Zeit damals
 
Alt 03.12.2011, 13:19   #37
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

AO ftw :-)

220er Adv Xkani
220er Shade Flucky
und einige mehr^^
Org war Stormfalcons
 
Alt 04.12.2011, 10:22   #38
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hm, zumindest einige der Gildennamen sind mir bekannt hier. Habs selber nur bis 212 oder 213 geschafft damals. Omni Trans, Black Thorns sind mir ein Begriff. Der gute alte Blade schwingt seine Fäuste sicher nimmer in AO? An Ygdrassil erinner ich mich auch noch auf Omniseite. Ich selber war auf Seiten der Clans, Lavalon: Soldier. Gilde war Chaotic, bzw später dann nach der Fusion Chaotic Dogs. Schön wars damals in meinem ersten MMO.
 
Alt 04.12.2011, 12:04   #39
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

War von 2003-2005 dabei, Neue Welt Start und so. Orgs in denen ich war Howl of the Abyss, -=Dragon Inc=- selbst gegründet, Seppuku, Brohterhood of Steel und Omni Mining.
Falls der alte Deichgraf hier rumgeistert, bitte mal eine PM: Stichwort Haegr.
 
Alt 04.12.2011, 12:14   #40
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Ein paar von "Nameless" (clan) sind auch noch da

zippoo - Agent - 220 (ich)
Mostwanted/Narmacil - Fixer - 220
Potenzial - Engineer - 220


Haben 1 Jahr nach dem Release zu WoW gewecheslt und fangen hier auch wieder zusammen an. Wenn noch n paar Claner ne Anlaufstelle suchen
Werden auf n PvP Server spielen.

Grüße
 
Alt 05.12.2011, 02:33   #41
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Falls zufällig Anastasia, Goldmond, Montragon, Mantis, Sandysan, oder Youthanasia hier rumirren, meldet euch doch mal bei mir.
Und schönen Gruß an Nightwish an dieser Stelle. ^^
Ps: Bonny, du schuldest mir noch eine Heavy Notum Tank Armor, du Sack.
 
Alt 05.12.2011, 09:00   #42
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Ja, sind doch noch ein paar alte Recken hier. Das freut mich riesig, da ic hdann weiß das fähige leute auf den Servern unterwegs sind.

@Rheam Hab dir mal ne PN geschickt, wegen Anastasia!
 
Alt 05.12.2011, 09:16   #43
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

-=Dragon Inc=- ? Hehe, jo da war ich damals auch mal. War sogar mal Org Leader.
 
Alt 06.12.2011, 12:03   #44
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hallo,

ja dann oute ich mich auch mal. Hab früher mit meinem Keeper Illemito für die Gilde "Enlivenment of Nyaya" auf Clan-Seite gerockt. Ist allerdings schon ne Ewigkeit her. Irgendwann ne kurze Zeit nach Release des Alien Invasion-Addons (oder wie das hieß) hab ich dann aktiv mit Spielen aufgehört.

Hab jetzt mit Jianji hier eine Gilde gefunden, die der damaligen EoN-Gilde sehr Nahe kommt.

Sprich ich freu mich also aufs Release.

@Daya: Warst du nicht früher auch bei EoN?
 
Alt 06.12.2011, 16:39   #45
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Oha, na Firun etc sagen mir doch was. Was hatte ich denn...

Fixer Bluebabe
MP Sweetkiss oder Sweetkisses, meinen
MA und meinen Doc Neobey oder Neobie, ich weiß es nicht mehr genau.
Unsere Gilde hieß Blue Assasins und änderte sich irgendwann in Omni-Tek Assasins.

Erstes MMO und ich habe es wirklich geliebt:-)
 
Alt 06.12.2011, 16:43   #46
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Jo das waren noch Zeiten. Schließe mich Neobey an. Gehörte immer zu den Assassins und hab eigentlich nur Assimilate Novice Agent (220) gespielt.

Omni-Tek is your friend!

Ebenfalls mein erstes MMO. Ich zietiere dazu mal einen goldenen Spruch des Computerspielsaseins:

"You Can’t Bring Back Virginity!"
 
Alt 06.12.2011, 16:53   #47
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

AO auf seiten Omni ist schon lange her glaub so 2 Jahre unterwegs gewesen und mit 3 Chars Nano/Enginer/und Mystiker(mit den Fliegenden Monstern)
Nach der Casualiesierung glaub bin ich ausgetiegen.

Zitat:
Zitat von Rheam
Oh, OmniTransCom und Black Thorns kenn ich auch noch. Meine alten Feinde. =)

Rheam, Clan Agent.
Später Sysa, Soldier.

Lang ist's her ... aber war schöne Zeit damals
naja in der Gilde war ich mal Länger......
 
Alt 06.12.2011, 18:50   #48
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

...unfassbar lang her, mein erstes MMO...

DNW Beta & Notum Wars, glaub danach war die Luft bei mir raus damals.

Höchster Char muss 180+ gewesen sein, Doctor, Name: Kintaro

Ich weiß noch das die Black Thorns sich damals aus unserer Omni Squad One gebildet hat, die so mit die erste Gilde aufm Server war nachdem das Ding Live gegangen is...

Benji, Yggdrasil, Blade...alles irgendwie schonmal gehört...


Camitra, Tleilax, Sally, wenn ihr das lesen könnt...lebt noch einer von euch ?
 
Alt 07.12.2011, 00:01   #49
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Klar, die OSO kenn ich auch noch . Ich vermisse die Zeit und die Menschen. Ein ganz anderes Spielgefühl gegenüber der heutigen MMO Zockerszene.

Bluebabe und Assimiliate kenn ich auch noch. Von Assi hab ich mir immer Wrangles geschnorrt wofür er erstmal ewig und 3 Tage brauchte um die Proffesion zu changen und Bluebabe war immer für nen Plausch im Omni Entertainment District kurz Omni Ent zu haben .
Benji, an dich kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern mit deinem kleinen MP . Ach und Dufaroth, wir kennen uns ja noch aus Fusion Zeiten*g*.

WTB AO 2 -.-!! Jetzt und sofort!Bitte!

Btw. wenn das alte BTler lesen, bitte meldet euch Hier oder per pm ! Würde mich freuen!
 
Alt 07.12.2011, 05:06   #50
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Oh man AO war für mich ne einzige Endeckungsreise, die Welt hat mich damals einfach nur umgehauen, aber an konkrete Dinge erinnere ich mich kaum noch.

Außer das ich Fixbutte immer vorm Shop mit Fragen genervt hab!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anarchy Online Veteranen hier? ;) MiPwnYa Allgemeines 8 07.12.2011 19:11
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen? exagi Allgemeines 24 01.12.2011 18:13
Suche nach ehemaligen Esteldar - Mitgliedern Kiragilana Gilden 2 28.11.2011 14:35
News - Neues zum Bezahlmodus und 2 Millionen Spieler sind das Ziel Kyne Allgemeines 85 09.04.2010 18:37
Anarchy Online Spieler da?^^ lhysander Allgemeines 37 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

,

brotherhood of anarchy swtor

,

black thorns anarchy online

,

ehemalige anarchy online spieler

,

anarchy online dnw

,

anarchy online black thorns

,

anarchy online gut oder schlecht

,

anarchy online wo ist mein shop in ao?

,

anarchy online clan

,

aleph anarchy online