Antwort
Alt 07.12.2011, 09:15   #51
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Imago
Hallo,

ja dann oute ich mich auch mal. Hab früher mit meinem Keeper Illemito für die Gilde "Enlivenment of Nyaya" auf Clan-Seite gerockt. Ist allerdings schon
ne Ewigkeit her. Irgendwann ne kurze Zeit nach Release des Alien Invasion-Addons (oder wie das hieß) hab ich dann aktiv mit Spielen aufgehört.

Hab jetzt mit Jianji hier eine Gilde gefunden, die der damaligen EoN-Gilde sehr Nahe kommt.

Sprich ich freu mich also aufs Release.

@Daya: Warst du nicht früher auch bei EoN?
HiHo Illemito, ja ich war bei EoN. Etaia kennst sicher auch noch, die ist wahrscheinlich auch am Start. Cool, sind doch noch einige AOler unterwegs.
Such noch eine Gilde und wär gerne Sith ^^
 
Alt 07.12.2011, 09:41   #52
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hallo Leutz,

meine Frau hat diesen Topic hier gefunden und mich gleich mal angesprochen. Die arme musste jahrelang ertragen wie ich jedes der unzähligen MMOs die wir gespielt haben mit AO verglichen habe. Wie einige hier schon schrieben, was vergleichbares gibt es einfach nicht (punkt, aus, fertig). Viele der MMOs die ich nach AO gespielt hab (2 wochen WOW inbegriffen) hatten gefühlte 90% weniger Spielinhalt und Komplexität als unser allerliebstes AO. Nun da die Fronten geklärt sind, spare ich mir somit den Vorstellungsbeitrag.

Wäre schön, mit ganz normalen Leuten zu spielen. Leute, die einen gewissen Grad an sozialer Kompetenz besitzen. Ich weiss, dass sehr viele AO Spieler diese Eigenschaften besitzen.

So? Was war ich? Genau! Angefangen habe ich 2003 bei den Engeln der Freiheit mit meiner Fixerin Afinia, bin dann gewechselt zu der Garde der Schwestern die sich 2 Jahre später in S.i.n.C. umnannten und kurz vor Ende des deutschen Servers sich mit den anderen Großen um Tower-Felder stritten. 2003 angefangen, 2008 220 Ding gemacht.

Naja, auf jedenfall hab ich meine große Liebe verloren und ehrlich gesagt isses egal ob ich mit Omnischweinen (hihihi) oder Clanbrüdern in SWTor spiele, hauptsache AOler. Ich möchte mit der Sith seite anfangen, weil ich auch mal auf der Seite des Bösen spielen möchte. Als Vollblut-Claner hat man selten das Vernügen gehabt richtig böse zu sein wie bei OT.

Kurzfassung: Afinia, 220 Fixer, Clan, S.i.n.C.(Garde der Schwestern) =)

Wer mich kennt, schreibt mich an! Ich kenn auch Anastasia (irgendwo oben erwähnt), wüsste auch gern wo sie(er?) steckt. Sollte jemand Joulie, Sirona oder andere S.i.n.C. spieler kennen und wissen wo sie stecken, dann sagt mir bitte bescheit. Man sieht sich!
 
Alt 07.12.2011, 10:25   #53
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Fyrun
Klar, die OSO kenn ich auch noch . Ich vermisse die Zeit und die Menschen. Ein ganz anderes Spielgefühl gegenüber der heutigen MMO Zockerszene.

Bluebabe und Assimiliate kenn ich auch noch. Von Assi hab ich mir immer Wrangles geschnorrt wofür er erstmal ewig und 3 Tage brauchte um die Proffesion zu changen und Bluebabe war immer für nen Plausch im Omni Entertainment District kurz Omni Ent zu haben .
Benji, an dich kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern mit deinem kleinen MP . Ach und Dufaroth, wir kennen uns ja noch aus Fusion Zeiten*g*.

WTB AO 2 -.-!! Jetzt und sofort!Bitte!

Btw. wenn das alte BTler lesen, bitte meldet euch Hier oder per pm ! Würde mich freuen!
Jop die Spass Qualität war frücher anders und aus meiner sicht besser als ind en heutigen MMOs denne s geht nur noch darum schnell auf MAX level zu kommen und dann den rest abzugrasen und next MMO

Auch andere MMOs haben damals emhr Spass gemacht und man hat auch anders gespielt und ein großer vorteil für die Spielindustry war das man nur 1x im jahr eine erweiterung des MMOs erweitern musste und jeder ganz heiß drauf gewartet hat und heute müssen erweiterungen im Monat Takt gebracht werden.

AO war aber auch ein EXTREM Grinder wie auch FF11 aber auf der anderen Seite wesendlich mehr fun da muss man heute aber wesendlich mehr Spielen und den Spass kompremieren :P


Zitat:
Zitat von Acantophis
Hallo Leutz,

meine Frau hat diesen Topic hier gefunden und mich gleich mal angesprochen. Die arme musste jahrelang ertragen wie ich jedes der unzähligen MMOs die wir gespielt haben mit AO verglichen habe. Wie einige hier schon schrieben, was vergleichbares gibt es einfach nicht (punkt, aus, fertig). Viele der MMOs die ich nach AO gespielt hab (2 wochen WOW inbegriffen) hatten gefühlte 90% weniger Spielinhalt und Komplexität als unser allerliebstes AO. Nun da die Fronten geklärt sind, spare ich mir somit den Vorstellungsbeitrag.

Wäre schön, mit ganz normalen Leuten zu spielen. Leute, die einen gewissen Grad an sozialer Kompetenz besitzen. Ich weiss, dass sehr viele AO Spieler diese Eigenschaften besitzen.

So? Was war ich? Genau! Angefangen habe ich 2003 bei den Engeln der Freiheit mit meiner Fixerin Afinia, bin dann gewechselt zu der Garde der Schwestern die sich 2 Jahre später in S.i.n.C. umnannten und kurz vor Ende des deutschen Servers sich mit den anderen Großen um Tower-Felder stritten. 2003 angefangen, 2008 220 Ding gemacht.

Naja, auf jedenfall hab ich meine große Liebe verloren und ehrlich gesagt isses egal ob ich mit Omnischweinen (hihihi) oder Clanbrüdern in SWTor spiele, hauptsache AOler. Ich möchte mit der Sith seite anfangen, weil ich auch mal auf der Seite des Bösen spielen möchte. Als Vollblut-Claner hat man selten das Vernügen gehabt richtig böse zu sein wie bei OT.

Kurzfassung: Afinia, 220 Fixer, Clan, S.i.n.C.(Garde der Schwestern) =)

Wer mich kennt, schreibt mich an! Ich kenn auch Anastasia (irgendwo oben erwähnt), wüsste auch gern wo sie(er?) steckt. Sollte jemand Joulie, Sirona oder andere S.i.n.C. spieler kennen und wissen wo sie stecken, dann sagt mir bitte bescheit. Man sieht sich!
Es ist schwer sich an namen aus AO zeiten zu erinnern glaube müsste da erst mein alten 200er Chars Reaktiveiern und nachsehn die waren alle noch in meiner freundliste als vor ca 2 Jahren mal freie spielzeit vergeben wurden
Ein bekannter ist von zeit zu zeit noch in AO unterwegs snd heute aber eher Geisterserver auch die englischen obwohl man an einen grafik update arbeitet.
Irgendwas klingelt bei den Namen Anastasia aber kann mich auch irren.
 
Alt 07.12.2011, 10:31   #54
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von techn
Oh man AO war für mich ne einzige Endeckungsreise, die Welt hat mich damals einfach nur umgehauen, aber an konkrete Dinge erinnere ich mich kaum noch.

Außer das ich Fixbutte immer vorm Shop mit Fragen genervt hab!
Ich kann mich an vieles erinnern aus damaliegen MMOs nur die letzten MMOs sind die erinnerungen schwach da sie weniger fun brachten
Aberw ar halt eien Intresannte zeit für MMOs und die meisten habe ich wie viele andere bei Casualiesierung verlassen.

Zitat:
Zitat von Yasy
Hier auch einer.

Seit 2003 dabei. Zocke immernoch ab und an, aber ist halt lang nimmer dass was es mal war

Mal schauen was dieses game hier bringt, bisher haben alle anderen mmorpgs gegnüber AO versagt.

Greets
Es gab ja auch noch FF11 das uns heufiger ein AAAHHHH und OHHH erzeugte und das leveln war schon hart und erforderte gute zusammenarbeit.

Auch vanguard war damals im 1 Jahr gut gemacht bis SOE sich endschloss mit Patches das Spiel stark zu erleichtern und die Spieler in massen wegliefen.

Auch die 6 Monate Beta von eve onlien will ich nicht missen oder die erste Zeit von SWG
 
Alt 07.12.2011, 12:12   #55
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Fyrun
Firun, Enforcer 220 DNW
Tank der Black Thorns

Zuviele Claner hier!
"Dont forget to use your weapon on a Clan member"

Werd in das Spiel mal reinschnuppern. Beta hat mir bisher sehr zugesagt (: .
Ein Firun

Bei uns gibts Ex-OTC und **OzRAA** als da unter anderem wären:

BajorSpy (Soli), Xircus (Engi) und meine Wenigkeit, Kani (Adv). Coldtouch (Doc) und Szyphex (Adv) spielen leider nimmer

Habs zwar nur bis 218 geschafft mit einigen Pausen, aber die Erinnerungen an AO sind mir immer noch die liebsten von allen Ich habs nie übers Herz gebracht, meine Chars zu löschen... Nur irgendwann mal nach RK1 transferiert, aber es ist leider nicht mehr so wie früher
 
Alt 07.12.2011, 16:37   #56
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

immortalis 220 trox agent rk3,

war in Xerepps org aber weiss namen nicht mehr :P ( eXekutor oder so )
 
Alt 07.12.2011, 16:47   #57
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Tradeking 220 (Clan Trader) Shadowmoon Association (wovon einige dabei sind)

Und wie mir außer Firun kaum einer was sagt ^^
 
Alt 07.12.2011, 16:49   #58
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Brotherhood of Steel !

Wenn ich mich recht erinnere war das doch die Gilde die am Anfang nur aus Atrox`s bestand.
Wenn ja war ich da auch dabei Ach war das schön unßere Atrox-Parade druch die Stadt ^^

AO war einfach genail. War am Start mitdabei. Kann sich noch jemand erinnern wie er sich
erst mal Buffs von anderen Spielern gehollt hat + Ausrüstung , um sich Implantate rein zu Knallen, damit man wieder damit andere Implantate einbauen kann. ^^
Da musste man sich echt nen Plan überlegen ^^

Die Imp`s und Ausrüstung war Stats abhängig bzw Skill ( Skill war glaube ich auch als Stat in den Imps drin oder so) , damit man sie Tragen konnte deswegen die Buffs + extra Items und Imps ^^

War aber wie gesagt nur am Anfang dabei 1-2 Jahre ka ob das irgend wann raus gePatcht wurde

mfg
 
Alt 07.12.2011, 16:50   #59
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hallo,

ich war auch lange zeit in AO und muss sagen das waren echt superlustige zeiten.

da haben sich die omnis und clanner epische schlachten geliefert .

ich habe bei OSO = Omni Squad One gespielt habs mit meiner traderin Doomsister nie auf 220 geschafft ;O. viele hier genannten namen sagen mir was und hi kintaro an dich erinner mich noch am meisten.

Gruss an alle AOler
 
Alt 07.12.2011, 17:00   #60
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

AO das waren noch zeiten, lang lang ist es her, war ich auch vertreten, auf RK3 OmniTransCom
220 MA Wippi
 
Alt 07.12.2011, 17:05   #61
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Shani huhu oller Craten Kollege
det Strahlemaennchen is auch am Start *wink*
 
Alt 07.12.2011, 17:20   #62
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hallo,

jo, AO, das waren Zeiten ^^
War mein erstes MMO.
Habe damals auf DNW bei den "Veteran Networks" (natürlich Clan) mit meinem MP Obiwahn gezockt; ist allerdings schon einiges an Zeit her. Lang ists her, dass man zu einem Pande-Raid gespurtet ist, oder ein Tower-Feld gedefft hat Oder die Pvp-Schlachten auf dem Raumschiff.

LG
Barghoran
 
Alt 07.12.2011, 17:27   #63
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

das ich das noch erleben darf ein Obi
man man, lange her

Localhorst 220 MP
Strahlemann 220 Crat
usw usf


das war meine schoenste Zeit in AO bei Veteran NEtworks
 
Alt 07.12.2011, 17:34   #64
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Schön zu sehen das es noch so viele AO Veteranen gibt.


Grüße von Aleph - Black Thorns Engineer


Ich hoffe den ein oder anderen BT ingame zu sehn .
 
Alt 07.12.2011, 17:37   #65
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

viele bekannte namen schwirrt hier vielleicht auch wer von den Knights rum?

MfG
 
Alt 07.12.2011, 17:37   #66
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Und noch einer, gespielt seit DnW-Start 2002.

Misat0, Tank-Doc und Sinistral, Soldier

Einige weitere FLATLINERS hab ich schon eingesammelt ...

Gibt's auch Leute vom Midnight Syndicate hier?
 
Alt 07.12.2011, 17:56   #67
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Juhu AO Veteranen,

hab um 2003 auch AO als erstes MMORPG gespielt, die Komplexität und das tolle Skillsystem such ich vergeblich in den neueren Spielen.

Hab als Tekwar(Engi) und Lauschgift(Fixer) auf Clanseite bei Chaotic später Chaotic Dogs gespielt.

Ah und Aleph deine legendäre Crafting Seite hat mir als kleiner Engi au ne menge Frust erspart
 
Alt 07.12.2011, 18:53   #68
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von aors
Schön zu sehen das es noch so viele AO Veteranen gibt.


Grüße von Aleph - Black Thorns Engineer


Ich hoffe den ein oder anderen BT ingame zu sehn .
achne hi aleph :P
Ich war schon edwas frücher raus war aber auch länger als enginer in der Gilde
 
Alt 07.12.2011, 18:56   #69
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Dextral
..........
Gibt's auch Leute vom Midnight Syndicate hier?
Hoffe ich doch sehr, mag Docsteff und Major1 mal wiedersehn ^^
 
Alt 07.12.2011, 19:03   #70
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Chars : Voodookid / Gorbi / Corpsecutter / Clubfool

Orgs : Rubikas Revenge / Präsi von PVP Org : Sie wissen nicht was Sie tun (lang ist es her)
/ Renegades / und auf RK1: Envy

Grüsse an all die verrückten "Anarchy Online Zocker"

May the "AO-Engine Update" with you
 
Alt 07.12.2011, 19:08   #71
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Voodookid
May the "AO-Engine Update" with you
Wenns dieses Jahrhundert noch was wird ^^.
 
Alt 07.12.2011, 19:47   #72
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

seid gegrüsst!
is ja krass wer sich hier so alles rumtreibt

larafina früher resistance (rk3), dann S.I.N.C (rk3 und rk1)
 
Alt 07.12.2011, 19:48   #73
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Zitat:
Zitat von Dextral
Gibt's auch Leute vom Midnight Syndicate hier?
ich habe zwar extreme Demenz, aber da klingelt doch irgendwo was bei mir...

erstes MMO, Clanseite, Crazy-Cats, Midnight Syndicate.. hmmm obwohl mein Kariteph wird wohl keiner mehr kennen.

Aber war schon lustig damals
 
Alt 07.12.2011, 20:36   #74
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Oh mein Gott.. bei manchen Namen hier bekommt man wirklich krippeln im Bauch obwohl ich sie nicht mehr richtig zuordnen kann.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich damals immer am Tir-Southgate stande und die Großen um ihre blaue OTA-Rüstung und ihren Eel-Helm (der Knochenhelm, wie auch immer er heissen mag) beneidet habe.

Oh man, was war es damals doch für ne schöne Zeit. Die Com pre SL und das Spiel an für sich sind einfach nicht mit all dem was es heute gibt zu vergleichen..

Wer von der damaligen org Shadowz of Vengeance oder Synthetic Witness hier?

Bei SINC war ich zuletzt, bevor ich clan verraten habe und mich auf Omni Seite den Aggressive Angels angeschlossen habe auch drinne.

Demons war auch noch eine sehr sehr nette Org an die ich mich erinnern kann, wurde sehr dezimiert als WoW rauskam

Greets
Zenger, Rutus & Oret

EDIT: Schade dass man noch nicht weiß welche Server es geben wird (oder doch?) dann könnte man sich irgendwie absprechen.
Gibt noch ein schönes Video welches ich mir gerne immer mal wieder anschaue.
 
Alt 07.12.2011, 23:04   #75
Gast
Gast
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?

Hiho Gruß an alle ex-,ab und zu -, aktiv AOler hier.

Fixsou - 220 Fixer - Omni war mein Main. Wenn mich jemand kennt dann wohl mit den.

War von 2006 bis ende DNW bei -=Dragon Inc=-

Danach auf RK1 bei den Aggressive Angels.

Mitlerweile ACC dicht. Keine Motivation mehr
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anarchy Online Veteranen hier? ;) MiPwnYa Allgemeines 8 07.12.2011 18:11
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen? exagi Allgemeines 24 01.12.2011 17:13
Suche nach ehemaligen Esteldar - Mitgliedern Kiragilana Gilden 2 28.11.2011 13:35
News - Neues zum Bezahlmodus und 2 Millionen Spieler sind das Ziel Kyne Allgemeines 85 09.04.2010 17:37
Anarchy Online Spieler da?^^ lhysander Allgemeines 37 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

,

brotherhood of anarchy swtor

,

black thorns anarchy online

,

ehemalige anarchy online spieler

,

anarchy online dnw

,

anarchy online black thorns

,

anarchy online gut oder schlecht

,

anarchy online wo ist mein shop in ao?

,

anarchy online clan

,

aleph anarchy online