Antwort
Alt 26.09.2011, 20:24   #26
Gast
Gast
AW: Gildenwappen oder ähnliches, wird es sowas geben??

Also Wappen selbst auf Umhängen, wie z.B. bei DAOC fände ich
ein wenig unpassend. Ein Jedi ist dem Rat verpflichtet und sollte kein Werbeplakat sein. Natürlich ist es Geschmackssache. Im Gildenraumsich und als Fahnen, wären importierte Bilder natürlich nett. Aber wohl unmöglich zu moderieren.

Alt 29.09.2011, 06:47   #27
Gast
Gast

ich fände es super der Gildenleiter einen eigenen Kreuzer mit seinen Mitgliedern an Bord jeder Spieler müsste aber selbst entscheiden ob er sein Wappen auf der Kleidung tragen möcht oder nicht! Aber im großen und ganzen eine Super idee sowass zu bringen. Nun könnte es auh eine epische Raumschlacht mit den Gilden kreuzern der Feinde geben das wäre einfach der einzig wahre Scheiss was kein anderes MMo hätte!

Wir suchen noch Leute!
http://forceofrepuplicgilde.jimdo.com/

Alt 30.09.2011, 12:07   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waruman
ich fände es super der Gildenleiter einen eigenen Kreuzer mit seinen Mitgliedern an Bord jeder Spieler müsste aber selbst entscheiden ob er sein Wappen auf der Kleidung tragen möcht oder nicht! Aber im großen und ganzen eine Super idee sowass zu bringen. Nun könnte es auh eine epische Raumschlacht mit den Gilden kreuzern der Feinde geben das wäre einfach der einzig wahre Scheiss was kein anderes MMo hätte!

Wir suchen noch Leute!
http://forceofrepuplicgilde.jimdo.com/

Sag ich doch !

Aber es wäre besser je 3 für eine Gilde da wären richtig geile Raumschlachten.

Alt 18.11.2011, 11:55   #29
Gast
Gast

Gibt hierzu schon etwas offizielles? Wird eine Gilde ein eigenes Gildenlogo im Game haben können?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen