Zitat:
Zitat von Danarus ... Da die interessen fast aller Gilden eh alle gleichen sind . |
Ne, das ist mit Verlaub auf gröbste Weise voll daneben gegriffen.
Ich kenne eine Gilde, die sich von 99% der anderen unterscheidet, und das ebenso konsequent wie vorsätzlich. Schon allein deshalb, weil es weitestgehend zwangfreie Erwachsenen-Freizeitgilden auf PVE-Servern, mit gehobenen Gildenatmosphären-Ansprüchen, mit Zielsetzungen in PVE+PVP+RP nicht gerade wie Sand am Meer gibt. Visionär, ehrgeizig, zielstrebig, organisiert, und mit top motivierten, ähnlichst gepolten und deshalb voll bewusst an einem Strick ziehenden Gildis.
Zitat:
Zitat von Tschea ich wollte nur mal die ein man Gilden (ich hab immerhin 2 in meiner lol) darauf aufmerksam machen, vllt in erwägung zu ziehen, sich zusammen mit ein oder 2 ebenso ein man gilden zusammenzuschließen damit die Gilde an sich auch chancen hat ins Spiel Integriert zu werden... nur so n Gedanke ^^. |
Ich gratuliere dem Thread-Ersteller für seine Einsicht, dass Zusammenschlüsse Sinn machen können. Umso mehr, wenn mehrere kleine bis kleinste Gilden aus Überzeugung und mit ähnlichen Werthaltungen zusammenfinden können.
Ich helfe gerne mit Richtungsangaben weiter, falls jemand neben den vielen Fata Morganas eine solche Oase finden möchte.