Antwort
Alt 10.11.2011, 23:11   #1
Gast
Gast
Republic PvP

Wo sind die Republic PvP-Gilden?!? Es gibt
zig reine PvP-Gilden beim Imperium, aber bei der Republik scheinen sich nur PvE'ler einzufinden

Ja wo sind sie nur?!?
 
Alt 11.11.2011, 00:13   #2
Gast
Gast
AW: Republic PvP

Wir sind ja schon am start!
 
Alt 11.11.2011, 07:26   #3
Gast
Gast
AW: Republic PvP

LEGIO VIGILANTI startet zwar auf einem PVE Server (Ganken und gegankt werden beim Leveln ist Kindergartenkram und Zeitverschwendung), aber auch wir peilen organisierten PVP an.

Mehrere Gründungsmitglieder sind/waren in anderen MMO aktiv und erfolgreich im PVP. Bereits jetzt ist absehbar, dass wir eine PVP-Kerntruppe auf die Beine kriegen werden, die den Sith-Kiddies in Kriegszonen und open-PVP-Gebieten das Wasser in die Augen treiben wird! Wir haben PVP-Veteranen an Bord, wir haben TS3 für optimale Koordination, wir werden unsere Widersacher mit Erwachsenendisziplin, überlegener Taktik und Übersicht, gutem Teamplay und mit Herzblut vom Feld fegen!

Wer sich auf max Level eher im PVP sieht als im PVE, wird auch das bei uns ebenso spassig wie erfolgreich ausleben können.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch auf unserer Homepage und unserem Forum (interner Bereich ist Gildis vorbehalten) umzuschauen. Wir freuen uns über Neuzugänge.

Gruss

Inquisito ([email protected])
 
Alt 11.11.2011, 07:49   #4
Gast
Gast
AW: Republic PvP

PvPler, die auf 'nen PvE Server gehn? Oo
 
Alt 11.11.2011, 08:14   #5
Gast
Gast
AW: Republic PvP

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
PvPler, die auf 'nen PvE Server gehn? Oo
Lesen bringt einen öfters weiter. Eigenzitat für Lesefaule:

Zitat:
Zitat von Inquisito
... Ganken und gegankt werden beim Leveln ist Kindergartenkram und Zeitverschwendung. ...
 
Alt 11.11.2011, 13:21   #6
Gast
Gast
AW: Republic PvP

Parados startet zwar auf einem RP-PVE Server (Ganken und gegankt werden beim Leveln ist Kindergartenkram und Zeitverschwendung), aber auch wir peilen organisiertes PVP an.

Mehrere Gründungsmitglieder sind/waren in anderen MMORPGs aktiv und erfolgreich im PVP. Bereits jetzt ist absehbar, dass wir eine PVP-Kerntruppe auf die Beine kriegen werden, die den Sith in Kriegszonen und Open-PVP-Gebieten das Wasser in die Augen treiben wird! Wir haben PVP-Veteranen an Bord, wir haben TS3 für optimale Koordination, wir werden unsere Widersacher mit Disziplin, Taktik, Übersicht, gutem Zusammenspiel und mit Herzblut vom Feld fegen!

Wer sich auf maximaler Charakterstufe eher im PVP sieht als im PVE, wird auch das bei uns ebenso spassig wie erfolgreich ausleben können.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch auf unserer Homepage und unserem Forum umzuschauen. Wir freuen uns über Neuzugänge.

Beste Grüße
Rhî

ps. ich wollte auch einfach wild und unverschämt meine Gildenwerbung irgendwo platzieren. Und der Text schien mir sehr gut geeignet. Danke für die Vorlage!
 
Alt 11.11.2011, 13:27   #7
Gast
Gast
AW: Republic PvP

Hallo,

da der Thread zur Gildenwerbung außerhalb der dafür vorgesehen Gildenthreads in den Rekrutierungsbüros anregt, schließen wir hier mal ab.

Ein paar Meldungen sind ja bereits vorhanden und alle weiteren Interessenten können sich per PM an den Threadersteller wenden.

Danke für euer Verständnis!

Beste Grüße
Peter
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
For the republic [(RP)PvP/PvE] Rycks Galaktische Republik 0 25.09.2011 04:19
[PvP/PvE Republic] Sacro Sanctus Zaadist Galaktische Republik 0 23.09.2011 10:14
Zero³ :: RP/PvP :: Galactic Republic Amon_Shadowstorm Galaktische Republik 0 27.05.2010 23:22
Republic-Imperium PvP Shido Allgemeines 24 11.10.2009 20:36

100%