Antwort
Alt 27.03.2012, 16:18   #1
xOpticx

Crew-Fähigkeiten Jedi Ritter-Begleiter

Hallo liebe SWNATION Community!
Ich wollte heute einen Beitrag zu den jeweiligen Gefährten vom Jedi Ritter abgeben also was für Geschenke sie mögen (nach meiner Meinung) und wie ihr in den Dialogen am besten die Zuneigung bekommt

WICHTIG: Dieser Guide ist von MMO Pro von Ausgabe 16 über die Crew Fähigkeiten da ich das umbedingt mit euch teilen wollte hab ich es hier geschreiben:

Also erstmal zu einer sehr oft gestellten Frage die bestimmt viele Anfänger stellen werden...

Was bringt mir überhaupt der Gute ruf?

Je höher euer Ansehen bei den Gefährten, desto schneller und effektiver erledigen sie ihre Crewmissionen. Die Zeit, in der sie also eine Aufgabe in einem eurer Berufe abschließen, wird verkürtzt und der Ertrag deutlich verbessert. Außerdem schaltet ihr erst ab bestimmten Rufstufen zusätzliche Quests frei. Je besser ihr euch mit eurer Manschaft versteht, desto mehr geben sie von ihrer persönlichen Geschichte preis. Sogar eine Hochzeit mit einem eurer Kollegen ist drin. Jede Klasse, egal ob ihr einen männlichen oder weiblichen Charackter spielt, hat die Möglichkeit, mit mindestens einem seiner Gefährten ein ernsthaftes Techtelmechtel einzugehen. Gebt ihr euch dem Geflirte hin, überreicht eurem Liebsten die richtigen Geschenke und achtet auch bei den Gesprächen auf seine Vorlieben, steigert ihr euer Ansehen flugs auf ein Maximum von 10.000 Punkten. Und dann (bzw. in einigen Fällen sogar früher) steht euch eine äußerst privat gehaltene Trauung ins Haus.

Begleiter Dialoge:
T7-01 Positiv: .Jedi Negativ: Unschuldige Töten
.Moralisch richtig handeln .Tyrannei
.Imperium vernichten . Gegen Autoritäten auflehnen

Kira Carsen Positiv: .Kindisch sein
.Einmischen
.Imperium verspotten Negativ: Tyrannei
. Wie Söldner agieren
.Mit Sith kooperieren

Doc Positiv: . Held sein Negativ: Imageschaden
. Flirten . Hilfe verweigern
. Hilfsarbeitschaft . Unschuldige verletzen

Sergant Fideltin Rusk
Positiv: . Imperiale töten Negativ: Kämpfe ausweichen
. Republik beschützen . Schwäche
. Zum Kampf motievieren . Gegen Autoritäten auflähnen

Lord Scourge
Positiv: . Macht Nutzen Negativ: Gier
. Macht einsetzen . Gnade walten lassen
. Wut,Rache,Gehässigkeit . Autorität
Die Geschenke:
Die Geschnke sind bei den Begleitern immer unterschiedlich:
T7-01: Technologie
Kira Carsen: Luxus
Doc: Luxus
Sergant Fideltin Rusk: Militär
Lord Scourge: Trophäe

So das war mal mein Guide zu den Gefährten also ich hoffe das das auch mit den Gefährten funktioniert, aber wenn es kritik gibt immer her damit
xOpticx ist offline  
Alt 27.03.2012, 16:26   #2
certok1

AW: Crew-Fähigkeiten Jedi Ritter-Begleiter

ich finde es richtig gut das du deine zeit für sowas genommen hast um dich über sowas informieren und es auf der seite teilen möchtest, weiter so
certok1 ist offline  
Alt 27.03.2012, 17:35   #3
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Crew-Fähigkeiten Jedi Ritter-Begleiter

Super von dir , hab das in irgendeiner Zeitschrift MMOPRO oder so. Da war mal eine Tabelle drin.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen