Antwort
Alt 03.03.2011, 13:14   #1
Gast
Gast
Gemeinschaft!

Gibt es eigl. auch Gemeinschaften die nicht RP
like spielen? ich mein habe nix dagegen wenn das Leute machen! Aber ich mag es nicht so!RP bringt so ein zwang Gefühl mit sich!

Alt 03.03.2011, 13:59   #2
Gast
Gast
AW: Gemeinschaft!

Gibt doch einige Gemeinschaften hier die kein "RP" in ihren Beschreibungen haben. Und wie jeder weiß gibt es weitaus mehr OOCler als RPler - besonders auf RP Servern

Anscheinend reizt es die RPler momentan halt mehr schonmal eine Gemeinschaft zu bilden lange bevor das Spiel auf dem Markt erscheint. Dies ist allerdings bei Rollenspielern recht logisch da diese auch vor dem Release genügend Möglichkeiten haben über Foren RP miteinander zu "spielen"

Spätestens zu Spielbeginn wird man sich vor PVE/PVP Gilden ohne RP nicht mehr retten können

Alt 03.03.2011, 14:21   #3
Gast
Gast

OOCler? sorry !
nadenn ist ja gut.Ja das sollte vermieden werden! RPler und non RPler zusammen auf einem surver ist für beide seiten nix!so wird auch keiner der seiten gestört!

Alt 03.03.2011, 21:17   #4
Gast
Gast

naja meist isses so dass nonrpler auf nen rp server gehen weil sie denken bessere chancen zu haben im pvp, da ja auf dem rp server mehr wert aufs rp gelegt wird und demnach die rpler etwas schwächer durchschnittlich sind im pvp als non rpler.

-> non rpler haben was vom rp server
-> rpler weniger von nem nonrp-server

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen