Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Kuldron
Gast
Ü 30 Gilde hat noch Platz

Hallo !

Ich kann mich sehr gut mit
eurer beschreibung Identifizieren und würde mich freuen wenn ihr mich in eurer Gilde wilkommen heissen würdet !

bin 36,Arbeite und habe Familie

MFG Kuldron

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
DingensvonExeter
Gast
AW: Ü 30 Gilde hat noch Platz

Hallo.
Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an, besonders Rücksicht halte ich für sehr wichtig in so einem Spiel.
Ich habe meinen zwei Jungs vor über einem Jahr Lego Universe geholt, die sind bis jetzt noch gefesselt von dem Spiel. So wie ihr Papa. Ich hab anfangs nur ein wenig geholfen, bei Einzelkämpfen, Schlachten, Schiessen und Rennen. Dann irgendwann fiel mir ein daß vor etwa 30 Jahren mal ein Pacman-Spielautomat vor einem Kino in Bonn stand, dessen Betreiber mir Spielverbot erteilte, nur weil ich für 1 DM den Kasten 30 Minuten blockiert hatte. Das klingt jetzt sehr nach Strunzerei, aber irgendwie muss ich ja Werbung für mich machen wenn ich eine Gruppe finden will.
Naja, sonst habe ich keine Erfahrung mit MMORPGs, aber wer Lego Universe für ein Kinderspiel hält, kann ja mal dort im freetoplay-Bereich in einer Schlacht versuchen paar Minuten zu überleben. Die meisten Erwachsenen dort hatten ihre Schwierigkeiten mit den halbstarken mit zu halten. Nach einem Blick auf die Tops dort kann er sich dann fragen wie man dort 7 Stunden überlebt. Die Antwort kann ich ihm gerne geben.
Ansonsten bin ich ganz unkompliziert und teamfähig. Wir haben gerade mit unserem Team den deutschen und den englischen Rekord geknackt. Leider sind nicht alle von den Erwachsenen für SWTOR zu begeistern.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden.
Das wars auch an Eigenlob, sonst habe ich kaum selbstdarstellerische Fähigkeiten.
Und ein alphatier bin ich nur auf der Arbeit, Das reicht mir.
Also, Gruß aus Bonn

Alt 14.11.2011, 15:16   #3
Gast
Gast
AW: Ü 30 Gilde hat noch Platz

Guten Tag zusammen.

"Lux Aeterna"

Eine kleine Gilde, die im Kern aus RL Freunden besteht und die schon seid Jahren
Onlinegames spielt.
(zb. WoW, Aion,Star Trek, usw.)

Du bist ca 30+Jahre und kannst mit den Begriffen, - Familie - Kinder - Arbeit und - Rücksicht; etwas anfangen, dann könntest DU bei uns richtig sein :=) .
(Bewerben können sich auch jüngere Spieler. Die Erfahrung zeigt das es nicht immer am Alter fest zu machen ist wer zu uns passt.)

Lernt uns beim Leveln kennen und besteitet mit uns eure Freizeit.

Lf Die Gilde

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen