Antwort
Alt 05.12.2010, 15:07   #1
Gast
Gast
[PVE/PvP]TRUX

TRUX
We defy those who stand in our way.

Willkommen, werter Leser, in unserem Gilden/Clan Thread.


Zuerst möchten wir uns vorstellen.

Am 06. Juni 2009 erblickte unser Clan das Licht der Welt im Spiel All Points Bulletin. Dort setzten wir unsere ersten Schritte, lernten neue Spieler kennen, schufen ein gemeinschaftliches Umfeld und trugen unseren Namen mit Stolz jedem Gegner entgegen. Zu dem Zeitpunkt war uns bereits bewusst, das wir nicht nur APB unsicher machen möchten, sondern auch andere Spiele mit gemeinschaftlichen Spaß erobern wollten. Dies gelang uns in verschiedenen Spielen, die wir auch heute noch stark vertreten. Kurzum, wir sind eine Multigaminggilde mit dem Ziel, möglichst viel Spaß auf freundlicher und gemeinschaftlicher Ebene herauszuholen.

Zur Zeit besteht unsere Gilde aus etwas mehr als 20 aktiven Spielern, allesamt erfahrene und freundliche Spieler. Man kann sie auch als unerschütterlicher Kern der Gilde bezeichnen. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei 25 Jahren, wobei von 16+ bis zu 30+ alles vertreten ist. Grundsätzlich haben wir ein Mindestalter von 16+ bei uns in der Gilde, allerdings setzen wir
eine geistige Reife von ca. 18+ Jahren vorraus.
Wenn auch du denkst, du könntest bei uns Spaß haben, dann lies bitte weiter.

Was wir in SW:ToR erreichen möchten.

Zum Release des Spiels werden wir uns der Republik anschließen, um der dunklen Seite der Macht entgegen zu treten. Starten werden wir auf einen der zahlreichen PvE Server. Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE und PvP. Im PvE möchten wir zusammen die Welt erkunden, die Details des Spiels genießen, uns gut ausstatten, Bossgegner jagen und einfach nur Spaß haben. Gemeinsame Raidabende und Events stehen auf dem Plan.
Im PvP wollen wir uns wie in bisherigen Spielen einen Namen machen. Allerdings streben wir nicht den 1. Platz an, denn bei uns in der Gilde geht Real Life und Spaß vor. Für Abwechslung und Unterhaltung werden verschiedene Events geplant, manche werden im Spiel, andere außerhalb des Spiels stattfinden.


Welche Grundvorraussetzungen solltest du mitbringen?

Grundvorraussetzungen sind ein dickes Bankkonto für Schutzzahlungen an uns und starke Nerven für die ständigen Tode, zumindest dann, wenn du als Sith spielen willst.
Möchtest du jedoch mit uns zusammen die helle Seite der Macht erkunden, solltest du freundlich, fair und hilfsbereit sein. Ebenso solltest du Clanmitglieder mit Respekt behandeln. Diskriminierungen und Rassismus sind bei uns tabu sowie Cheater oder Buguser (Exploiter).
Weiterhin wünschen wir uns eine gewisse Aktivität. Niemand verlangt, das du 24/7 verfügbar bist, aber alle 2-5 Tage ins Forum schauen und regelmäßig im Spiel online sein, wird dich nicht umbringen. ^^

Welche weiteren Vorraussetzungen haben wir?

Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen aus anderen Clans besteht während eines Events oder Clantreffen eine Teamspeak 3 Pflicht, sofern man teilnehmen möchte. Anders lassen sich Events leider nur schlecht als recht planen und umsetzen. Wer außerhalb eines Events im Teamspeak anzutreffen ist, wird sich über nette Unterhaltungen und schöne Levelabende freuen können. Probiert es einfach aus, denn im Teamspeak macht gemeinsames Leveln mehr Spaß als ohne Teamspeak.

Was können wir dir bieten?

Zusammenhalt, freundschaftliches Verhalten und jede Menge Spaß, denn das ist es, was eine Gilde haben muss. Zudem besitzen wir ein Forum ( http://www.trux-gilde.de ), einen Teamspeak 3 Server ( IP: 78.111.226.4 Port: 8875 ), aktuelle News und Gerüchte zu SW: ToR sowie eine aktive, engagierte und erfahrene Gildenleitung. Außerdem bieten wir ein regelmäßiges Gildentreffen im Teamspeak an, wo über Neuigkeiten informiert wird, gemeinsame Abstimmungen stattfinden und du dich als Mitglied einbringen kannst, um die Gilde ein Stück dahin zu bringen, wo du sie gerne hättest.

Du hast immernoch Interesse an uns oder Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach. Erreichen kannst du uns über unsere Webseite ( http://www.trux-gilde.de ), im Teamspeak kannst du uns ebenfalls ansprechen (melde dich einfach bei Trake Duke, Donny oder RedScorpion) oder schreib mir eine private Nachricht.
Natürlich kannst du auch einfach in diesem Thema antworten, wir werden unseren Thread regelmäßig überprüfen und euch bei Änderungen in der Gilde ebenfalls hier informieren.

Vielen Dank für das Lesen und wir sehen uns bestimmt in Star Wars: The old Republic. Ob wir uns dort jedoch als Freund oder Feind treffen, liegt an euch. Möge die Macht oder der Tod mit euch sein.
 
Alt 07.12.2011, 14:12   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PvP]TRUX

Ein kleines Update

Unsere Webseite wurde in einem neuen Design gehaucht ( leider noch nicht ganz fertig an manchen Stellen ) und auf eine neue Plattform aufgebaut.

Trau dich und schau einfach mal vorbei.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 12:09

Stichworte zum Thema

trux gilde

,

gilde trux

,

trux swtor