Antwort
Alt 06.04.2011, 09:38   #1
Gast
Gast
[PvP-PvE] Nocturne

http://nocturne.at/images/vorstellung.png
 
Alt 07.04.2011, 20:59   #2
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Ab heute ist unsere neue Homepage online !

---> http://www.nocturne.at

viel Spaß !
 
Alt 12.04.2011, 12:00   #3
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Ab heute könnt Ihr näheres über unser Gildenkonzept/-struktur auf unserer Seite erfahren.

Ihr findet es incl. toller Grafik auf: nocturne.at
 
Alt 28.04.2011, 15:16   #4
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Update:

Heute darf ich euch unser erstes Gildenvideo vorstellen:


http://nocturne.at/images/gv1.jpg

viel Spaß beim anschauen !
 
Alt 13.05.2011, 15:13   #5
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Auf unserer Homepage findet Ihr immer den aktuellen Rekrutierungsstatus
 
Alt 14.05.2011, 13:02   #6
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

ja find ich gut und ich kann es nicht mehr abwarten zu zocken spiel seid tagen jedi academy online xD

bewerbung ist raus leider is keiner bei euch im ts sonnst wär ich mal vorbei gekommen zum daddeln ^^
 
Alt 17.05.2011, 16:29   #7
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Hallo !

Wir haben nun für alle die uns besser kennen lernen wollen , unschlüssig sind , oder einfach mal bei uns rein schnuppern wollen, sozusagen einen neuen Service .

Wir werden ab sofort jeden Mittwoch ab 21.30 für euch auf unserem TS im Einzel- oder Gruppengespräch Rede und Antwort stehen.

Nähere Informationen erfahrt Ihr auf unserer Homepage: www.nocturne.at

Wir freuen uns auf Euch !
 
Alt 17.05.2011, 19:46   #8
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Zitat:
Zitat von Xotix
Interessant bei uns hat er sich auch beworben^^

Naja was soll man dazu sagen!
Er wurde bereits vor der Bewerbung bei euch von uns abgelehnt. Alles andere geht der Öffentlichkeit nichts an und kann mit Ihm selbst diskutiert werden
 
Alt 02.06.2011, 20:22   #9
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Update: Vorstellung überarbeitet und mit neuem Star-Wars Font versehen
 
Alt 14.06.2011, 13:32   #10
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

sodele,
gibt wieder was Neues

Wir haben nun auf unserer Seite ein Kontakt-Formular eingerichtet. Nun könnt Ihr , sofern Ihr noch Fragen habt oder uns gerne im TS kennen lernen wollt uns über dieses Kontakt-Formular kontaktieren
 
Alt 19.06.2011, 22:13   #11
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

So Leute

Langsam werden die Slots die wir zur Verfügung haben Rar und deshalb bitte ich euch wenn ihr Interesse habt und die erwartungen erfüllt, bewerbt euch!

Wir sind ein wirklich sehr netter Haufen


mfg
Lenay
 
Alt 27.06.2011, 13:08   #12
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Wir können immer noch Leute gebrauchen die nicht mit ihrer Taschenlampe herumfuchteln.

Trooper und Smuggler werden noch in allen Skillungen gesucht!
Wenn ihr doch ein Lichtschwert bei euch tragt gibts vielleicht auch noch einen Platz - schaut auf der Homepage nach.

Jeden Mittwoch findet nach wie vor eine Art Tag der offenen Tür statt. Einfach mal reinschnuppern und unverbindlich Leute kennen lernen
(Infos dazu ebenfalls auf der Homepage)
 
Alt 04.07.2011, 22:25   #13
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Auch wenn noch kein Termin agekündigt ist, ist mit dem baldigen Abschalten der Server von SWG klar, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Erkundigt Euch jetzt über unsere Bündnisse und Kriegserklärungen. Wir such immer noch Leute, die uns im Kampf gegen das Imperium zur Seite stehen!
Bewerbt euch jetzt oder schaut Mittwochs auf unserem TS vorbei und wir werden all Eure Fragen beantworten.
Nähere Informationen findet Ihr hier http://nocturne.at/swtor/.
 
Alt 05.07.2011, 11:03   #14
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Hallo zusammen,

wir haben diesen Thread jetzt mal ein bisschen aufgeräumt. Bitte bedenkt, dass der Gildenvorstellungsthread dazu gedacht ist, um für Interessierte Informationen bieten zu können und um Neuigkeiten der Gilde zu posten. Diese Neuigkeiten sollten idealerweise auch bitte nur vom Threadersteller bzw. Gildenleiter gepostet werden.
Pushposts oder Ähnliches ist der Übersicht halber nicht erlaubt.

Für den Fall, dass einige die Gildenhallenrichtlinien nicht kennen, hier noch einmal der Link zu diesen.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Alt 16.07.2011, 19:27   #15
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

na dann , will ich doch mal versuchen mich an die Regeln zu halten ..


Wir sind aktuell 17 aktive Member die sich täglich im TS,Forum und bei diversen free2play Games treffen.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle nochmals unser Bündnis mit den Brüdern des Yoofi erwähnen.

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach fähigen Leuten, vorallem Schmuggler und Soldaten sieht man gerne , aber auch die anderen Klassen sind noch willkommen . Schaut einfach auf unserer Homepage , da steht immer aktuell was wieviel noch gebraucht wird.

Ansonsten gilt nur nochmals zu sagen , dass wir euch zu jeder Zeit über Forum , Kontakt-Formular oder Mittwochs in unserer öffentlichen TS-Runde Rede und Antwort stehen.


man sieht sich
 
Alt 24.07.2011, 17:34   #16
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Wir haben nun auf unserer Seite ein ausführliches FAQ veröffentlicht mit etlichen Fragen an Nocturne, die Entstehung , die Ziele und und und..

Hier ein kleiner Auszug:

Woher kennt ihr euch? Schon mal zusammen was gemacht oder aus dem RL? Oder alles neue Bekanntschaften?

Kennen gelernt haben wir uns alle mal ingame , oder eben im TS. Schon mal was zusammen gemacht ?? Wir machen jeden Tag was zusammen ! Wir haben eine große Palette an Free2Play Games, finden jeden Tag neue Gesprächsthemen im TS und haben täglich schon jetzt vor Release jede Menge Spaß zusammen !


Schwerpunkt der Gilde? Casual/Pro? RP? PVE/PVP?

Wie man bereits auf unserer Homepage lesen kann sind wir weder Casuals noch zählen wir uns zu den Hardcore-Gamern. Das wichtigste ist uns , dass wir gemeinsam Spaß haben. Aber – natürlich muss es ein “aber” geben :-) wir wollen nicht einfach planlos drauf zu spielen sondern auch etwas erreichen. Wir stellen uns strukturiert auf und wollen mit dem nötigen Engagement an jeglichen Content (PvE und PvP) heran gehen und diesen auf professioneller Ebene bewältigen, dabei aber nie den guten Ton und das Hauptaugenmerk (SPAß) verlieren.


Wie wichtig ist euch der persönliche Kontakt mit der Community? Werdet ihr Treffen veranstalten?

Wichtig ! Und ja , wir werden und haben schon Real-Life-Treffen veranstaltet !


Würdet ihr euch als Powergaming Gilde bezeichnen oder steht bei euch der Spielspaß ganz oben?


Wie bereits erwähnt , wir sind professionelle Gamer bei denen Spaß und Real Life jedoch an erster Stelle stehen. Natürlich wollen wir viel erreichen, aber man muss wissen wo die Grenzen zwischen Spiel und Realität sind.


Was wollt ihr in SW:ToR als Gilde erreichen?

...[/quote]Das komplette FAQ findet Ihr nun auf unserer Seite: www.nocturne.at
 
Alt 30.07.2011, 18:32   #17
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

sodele , hat sich wieder mal einiges getan bei uns ;-)

Unsere Gilde wächst und gedeiht. Leider jedoch werden auch die zu besetzenden Gildenslots langsam rar.

Folgende Positionen sind bei uns noch zu besetzen:


Frontkämpfer 1

Kommando 1

Schurke 1

Revolverheld 1

Wächter 0

Hüter 1

Gelehrter 1

Schatten 1


Bewerbungen wie immer über unsere Homepage: www.nocturne.at
Wie immer könnt Ihr auch Mittwochs unverbindlich bei uns im TS vorbei schauen.

Wir sehen uns :-)
 
Alt 10.08.2011, 20:30   #18
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

sodele , wieder mal 'n Member-Update

Wir haben wieder ordentlich rekrutiert und deshalb nur noch stark begrenzte Slots.

Wir suchen noch einen Kommando, einen Schurken, einen Revolverheld und einen Schatten mit Ausrichtung auf DD.

Wir sind aktuell 20 Member und werden bis zum Release nur noch diese 4 Member aufnehmen. Nach Release werden wir dann auf 30-32 Member aufstocken.
 
Alt 21.08.2011, 13:57   #19
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Update:

wir sind derzeit 21 Member und immer noch auf der Suche nach je einen Revolverheld, Kommando, Schatten und Schurken.

Gerne könnt Ihr uns auch über unser Kontakt-Formular kontaktieren und uns auf unserem TS besuchen , wenn noch Fragen offen sind.

Diesen Mittwoch findet unter anderem wieder ein tolles internes Event statt - Eines von Vielen. Bewerbt euch also schnell , wenn Ihr noch dabei sein wollt :-) .
 
Alt 02.09.2011, 18:36   #20
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

*Update*

Nach einer Umstrukturierung suchen wir nun wieder

einen Frontkämpfer und
zwei Revolverhelden, sowie weiterhin
einen Kommando und
einen Schurken.

Benutzt das Kontakt-Forumular auf unserer Homepage oder schaut einfach mal im TS vorbei - oft sind Leute online die auch so jederzeit Fragen zur Gilde beantworten können.

Besucht uns ! www.nocturne.at
 
Alt 09.09.2011, 19:02   #21
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

Huhu,

Wir haben nun die Vorstellung auf Seite 1 überarbeitet. Außerdem wurde etwas Text raus genommen um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen , das wir nach wie vor auf Membersuche sind.
Aktuell sind bei uns nur noch wenige Plätze bis zum Release zu besetzen, dies kann sich natürlich schnell ändern. Am besten Ihr schaut auf unserer Homepage - dort werden die gesuchten Klassen stets aktuell gehalten.
 
Alt 16.09.2011, 18:42   #22
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

*Update*

neues Gildenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=V-V9cGnAJPY

Kontakt-Formular für Bündnisanfrage auf unserer Homepage eingerichtet.


Wie immer erreicht Ihr uns bei Fragen über unser Kontakt-Formular auf unserer Homepage:

www.nocturne.at
 
Alt 24.09.2011, 19:13   #23
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

*Update*

neues Bündnis mit Spirit of Minerva

Release-Countdown auf unserer Homepage


Weiterhin sind wir auf Mitgliedersuche. Schaut euch ruhig auf unserer HP um und meldet Euch bei Fragen !

www.nocturne.at
 
Alt 04.10.2011, 18:38   #24
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

- editiert - (kann gelöscht werden)

www.nocturne.at
 
Alt 15.10.2011, 11:55   #25
Gast
Gast
AW: [PvP-PvE] Nocturne

*Update*


http://swtor.gamona.de/wp-content/up...M_3_Banner.jpg

Nocturne ist Gilde des Monats bei oldrep.de . Schaut und hört euch doch das komplette Interview an: Zum Interview . Es lohnt sich auf jeden Fall !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 23:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 13:09

Stichworte zum Thema

nocturne.at