Ich sehe die 30 Tage gratis Spielzeit mit geteiler Meinung. Einerseits sind solche Aktionen sehr schön und ich freu mich auch mit jedem, der in den Genuss dieser Aktion kommt... dennoch ist das irgendwie auch ein Schlag ins Gesicht für die Abonennten die seit Beginn an treu an der Seite Biowares stehen und das Spiel auf eine etwas gemütlichere Art und Weise genießen. Ich bin seit der open Beta dabei und habe mir richtig Zeit gelassen um das Spiel in jeder Hinsicht in Augenschein zu nehmen. Ich habe insg. 6 Chars die ich immer wieder gerne durchwechsle... Bis ich irgendwann mal mit einem aus meiner Gang zum Vermächtniss kam, waren schon x Wochen ins Land gezogen (um nicht von Monaten zu sprechen), entsprechend bekomme ich weder das Stufe 6 - Vermächtnis hin, noch habe ich einen lvl 50 Char --> Also bye bye 30 Tage Gratiszeit
Die Grundsatzfrage die sich mir hier stellt ist folgende: Hat ein engagierter Spieler der seit Anfang an dabei ist, die selben Kosten bezahlt, die Spielwelt vielleicht sogar tiefer ergründet als jemand der von lvl 1 auf 50 rusht, die 30 Tage Gratisspielzeit weniger verdient?
Wie gesagt, sehe ich diese Geschichte echt locker und hab kein Problem mir auch die nächsten 30 Tage Gametime zu kaufen... dennoch hätte meiner Meinung nach die Aktion etwas überdachter sein sollen.