Antwort
Alt 25.08.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

http://www.zockersdomain.de/privat/Space-Logo.png



"<SPACE>, die sah ich nie alleine, standen immer mindestens zu fünft am Starport und zogen los" Meinung aus einem Forum

http://www.zockersdomain.de/privat/streifen-Spacer.png

Zur Gründung der Gilde "Space Cowboys" kann kurz gesagt werden, dass sie im Spiel Star Wars Galaxies entstanden ist und dort sehr angesehen war. Die Gründung war im Jahr 2004, was der Grund dafür ist, dass zwischen einigen Mitgliedern eine jahrelange Freundschaft besteht. Aber auch neue Mitglieder werden, wenn sie sich entsprechend verhalten, schnell in die Gemeinschaft aufgenommen.
Nach dem Untergang von SWG (im Bezug auf das Combat-Upgrade) zog fast die gesamte Gilde um nach World of Warcraft. Dort sind wir nun einige Jahre unter dem Namen Light of Mystic vertreten und halten auch regelmäßig Raids ab. Während der Zeit bei World of Warcraft wurden einige neue Freundschaften geschlossen. Diese neuen Freunde sind nun wertvolle Mitglieder der Community. Mit dem Addon Cataclysm ist bei vielen die Luft raus, was WoW betrifft, aber wir warten ja eh alle auf Star Wars : The Old Republic
http://www.zockersdomain.de/privat/streifen-Spacer.png

Wir werden auf Seiten des Imperiums zu finden sein und freuen uns über Zuwachs, jede Klasse ist gerne gesehen.
Der Spieler sollte 18+ Jahre alt sein und über TS³ und ein funktionierendes Headset verfügen.
Wir besitzen einen eigenen TS-Server.
Es findet mindestens einmal im Jahr ein RL-Gildentreffen statt, wwas immer sehr ! lustig ist.
http://www.zockersdomain.de/privat/streifen-Spacer.png
Name: Space Cowboys
Fraktion: Sith Imperium
Gesinnung: Neutral
Ausrichtung: PvE und PvP- kein RP
Serverart: PvE
Bewerben: http://www.swtor.com/de/gilden/51631/space-cowboys
Website: http://www.space-cowboys-online.de
Gildenleiter/Ansprechpartner: Zaretta, Taris
Mitglieder: Im off. Gildenforum derzeit 21 Mitglieder, wir sind aber eigentlich mehr- die Anmeldungen folgen noch
Gilden-Struktur: Hauptsächlich berufstätige Spieler ab 25+.
Motto: "Einer für alle- alle für einen"


Zum Abschluss kann man nur sagen, dass die Space Cowboys für Qualität, Freundschaft, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß stehen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung !
 
Alt 26.08.2011, 15:26   #2
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Meine alten Kuhjungen und Mädchen. Wünsch euch viel Spaß und schnelle Tode durch meine Hand. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Das alte Iro, was auf der Seite der Republik rumhüpfen wird.
 
Alt 27.08.2011, 10:17   #3
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Die macht is stark in dir, möge der mächtigere Gewinnen
 
Alt 30.08.2011, 12:06   #4
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Iro, schau mal in dein Postfach
 
Alt 01.09.2011, 23:30   #5
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Hallo zusammen,

wir würden darum bitten, Gildenupdates nur alle sieben Tage zu posten. Lest euch einfach noch einmal die Gildenhallenrichtlinien durch.

Gruß

Alex
 
Alt 08.09.2011, 14:16   #6
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Wir freuen uns weiterhin über Zuwachs, bewerbt euch
 
Alt 15.09.2011, 00:23   #7
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Update:

Wir sind inzwischen 17 Mitglieder und freuen uns auf weiteren Zuwachs.

Hier gehts zur Bewerbung: Space Cowboys

Bis bald in unserer Galaxie
 
Alt 21.09.2011, 20:43   #8
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Hier sind wir wieder
Meldet euch, wir freuen uns auf eure Bewerbungen
Space Cowboys
 
Alt 26.09.2011, 23:23   #9
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Update:

Inzwischen sind wir 19 Space'ler und freuen uns über weitere Anfragen: Space Cowboys

Bis bald in unserer Galaxie
 
Alt 05.10.2011, 11:17   #10
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Inzwischen dürfen wir zwei weitere Zugänge verzeichnen und wir haben noch immer Platz.

Besucht uns in unserem Forum: http://www.space-cowboys-online.de oder auch hier: http://www.swtor.com/de/gilden/51631/space-cowboys.

Wir freuen uns
 
Alt 12.10.2011, 01:32   #11
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Noch 70 Tage, 21 Stunden und 32 Minuten bis zum Release und wir freuen uns über weitere Bewerber.

Besucht uns in unserem Forum: http://www.space-cowboys-online.de oder auch hier: http://www.swtor.com/de/gilden/51631/space-cowboys.

Bis bald in unserer Galaxie

<SPACE>
 
Alt 21.10.2011, 18:08   #12
Gast
Gast
AW: Space Cowboys- eine Gildentradition wird fortgesetzt....

Wir möchten uns auch mal wieder melden:

Wer noch auf der Suche nach einer Heimat ist, nach einem Ort, wo man entspannen, Spaß haben, kurz- sich wohlfühlen kann, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns über Zuwachs, hier findet ihr zu uns: http://www.space-cowboys-online.de oder auch: http://www.swtor.com/de/gilden/51631/space-cowboys.

Bis bald in dieser Galaxie

<SPACE>
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es eine Addon Schnittstelle geben? Aldaric Allgemeines 27 06.11.2011 16:28
Suche alte Mitglieder der SWG Space Cowboys Bulgoda Gilden 8 22.08.2011 20:03
Weltraum - "space sim" oder "space combat" Spreadarius Allgemeines 55 18.08.2011 18:58
Wird es eine einführung geben? Stelar Allgemeines 10 25.06.2011 14:14
Wird es eine freie offene beta geben? Yomyael Allgemeines 37 24.08.2010 20:22