Antwort
Alt 21.03.2010, 19:44   #1
Gast
Gast
[PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/GVPart001.png
http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
http://www.envidia.eu/content/images/GVPart002.png
 
Alt 15.03.2011, 21:16   #2
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 13.03.2011*

http://www.envidia.eu/content/images/bdayFinal.png
Auf den Tag genau vor einem Jahr, am 13.03.2010, ging unsere Gildenhomepage online und läutete damit die Gründung der SWTOR-Gilde EnVidia ein. Seit diesem Tag hat sich vieles getan, viele Rekruten kamen und gingen, der Release von SWTOR wurde verschoben, Bündnisse wurden geschlossen, doch dank des starken Zusammenhaltes der Mitglieder sind wir bis heute aktiv und eine der größten Pre-Release Hardcore PvE-PvP Gilden Europas.


Anlässlich unseres einjährigen Bestehens haben wir unsere Gildenvorstellung überarbeitet und weihen unseren YouTube Channel ein.

Unseren ersten Promotion Trailer könnt ihr auf YouTube bewundern:

http://img691.imageshack.us/img691/1851/trailerfake.jpg
Selbstverständlich sind wir auch im neuen Gilden HQ vertreten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass nur Bewerbungen auf unserer offiziellen Gildenhomepage akzeptiert und berücksichtigt werden. Bewerbungen über das Gilden HQ System werden nicht akzeptiert.
 
Alt 12.04.2011, 20:12   #3
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 12.04.2011*
Wir haben auf unserer Gildenhomepage eine Legende für die aktuelle Rekrutierungsanzeige eingefügt. Wie man anhand der Rekrutierungsanzeige sehen kann, suchen wir noch folgende Klassen:

Kopfgeldjäger: Open (1-5)
Imperiale Agenten: Need (1-10)


Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage:

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
Man kann uns nun auch im IRC erreichen und zwar unter #Envidia @ Quakenet. Sollte ihr fragen zur Gilde habe oder einfach mit uns ein wenigen chatten wollt seit ihr bei uns im IRC-Channel herzlich willkommen.
 
Alt 12.04.2011, 21:06   #4
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Muss man unbedint 18 sein?
 
Alt 12.04.2011, 22:22   #5
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Ja muss man wir haben uns dafür bewusst entschieden und diese Entscheidung ist auch nicht unbegründet. Es steht also nicht umsonst in der Vorstellung als auch in den Voraussetzungen für eine Aufnahme.
 
Alt 16.04.2011, 13:31   #6
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Schöner Auftritt, Envidia weiss wie immer was sie wollen.

Wer hat bei euch eigentlich die Page gemacht? Kann mir gut vorstellen, dass es bei euch fähige Köpfe dafür gibt. Es ist ja so, dass ihr euch nicht mit Federn anderer schmückt, wie gewisse Gilden.

Zuguterletzt:

Ihr könntet mich ja sowas von gebrauchen aber ihr bekommt mich nicht :P

Alles für die Crew!!

Viel erfolg euch und auf dass ihr viele nennenswerte Meilensteine erreicht.
 
Alt 16.04.2011, 15:48   #7
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Danke für das Lob, wer die Seite gemacht hat kann ich dir gerne per PN mitteilen.
 
Alt 27.05.2011, 21:18   #8
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 27.05.2011*
Wir haben uns dafür entschieden zukünftig gezielt nach der Klasse, Spezialisierung und Rolle zu suchen und deshalb auch eine extra Seite auf unserer HP dafür eingerichtet. Auf dieser Seite könnt ihr neben den Vorstellungsthread verfolgen welche Klasse mit welcher Spezialisierung und mit welcher Rolle wir noch suchen. Folgende erweiterte Klassen und Rollen suchen wir noch:

1 Bountyhunter - Powertech - Range DD

2 Sith-Inquisitor - Sorcerer - Range DD

1 Imperialer Agent - Operative - Heal

3 Bountyhunter - Mercenary - Heal


Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage:

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Alt 18.06.2011, 18:05   #9
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 18.06.2011*
Es hat sich innerhalb eines Monats wieder einiges bei uns getan und zwar rekrutieren wir auch noch weiterhin einige erweiterten Klassen und spezielle Rollen. Auf unserer Homepage könnt ihr auf der folgenden Seite verfolgen, welche erweiterten Klassen und welche Rollen wir noch benötigen.

Die Gilde Envidia sucht für SWTOR noch folgende Mitspieler und Klassen!!
Natürlich könnt ihr auch in unserem Vorstellungsthread unseren Rekrutierungsstatus verfolgen. Es sind nur noch wenige Plätze in unseren Reihen verfügbar, nutzt eure Chance und werdet ein Teil von uns. Wir suchen noch folgende erweitertern Klassen und folgende Rollen:

2 Sith-Inquisitor - Sorcerer - Range DD

2 Bountyhunter - Mercenary - Heal

1 Imperialer Agent - Operative - Heal


Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage:

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Alt 24.07.2011, 19:56   #10
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 24.07.2011*
Der Release von SW:TOR rückt langsam näher und damit wir auch unsere Truppe für den Start vollständig haben suchen wir noch ein paar Mitstreiter. Bedenkt es sind nur noch wenige Plätze in unseren Reihen verfügbar und folgende Klasse bzw. erweiterten Klassen und Rollen suchen wir noch:

1 Sith-Warrior - Juggernaut - DD

2 Bountyhunter - Mercenary - Heal

1 Imperialer Agent - Operative - Heal


Bewerben könnt ihr euch auf unserer Homepage:

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Alt 02.08.2011, 15:56   #11
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Hi eine solch gelungene Gilden vorstellung hab ich lang nicht gesehen incl dem Video echt professionell !

Aber was ich mich frage ist, ist eure Gilde auch was für Feierabendspieler oder sollte man schon sehr aktiv sein ?

Gruß Maed ( Vorraussichtlich Imperialer Agent)

Edit : Ok kannst löschen frage hat sich beim Gilden HQ beantwortet.

Ty und viel Glück euch, wir stehen ja auf der selben seite
 
Alt 22.08.2011, 20:28   #12
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 22.08.2011*
In der vergangenen Woche fand die GamesCom 2011 statt und auch wir waren vor Ort. Unser Gildenmitglied bodomReaper hat für unsere Partnerseite SWTOR Vision und für uns einen über 2 Stunden langen und ausführlichen Video Bericht von der GamesCom 2011 angefertigt, in dem er über alle Highlights der Messe und seine Eindrücke berichtet. Er wird jeden Tag einen neuen Teil seines Berichts uploaden, aber genießt erst einmal Teil 1, 2 und 3:

Teil 1

Teil 2

Teil3

Teil4

Teil 5


Des Weiteren sind wir Teil des Gildenbündnis Projekts Divergence, in dem es darum geht einen Server zu erschaffen auf dem beiden Fraktionen sehr ausgeglichen sind und damit man so faires, aktives und spaßiges PvP garantiert werden kann. In diesem Projekt befinden sich unsere Bündnis Gilden Legacy of Matukal, En’Ten, Baiinde Dub und die Wächter des Lichts. Für dieses Projekt suchen wir natürlich noch weitere PvP Gilden von Seiten der Republik als auch vom Imperium. Weitere Infos findet in diesem Thread im Post von cymatt oder auf unserer Projekt Seite.

Unsere angestrebte maximal Mitglieder Anzahl haben wir so gut wie erreicht und wir haben noch zwei Plätze in unseren Reihen offen. Wir suchen noch folgende erweiterte Klassen und der folgenden Rolle:

Imperialer Agent – Saboteur(Operative) – Ranged DD
Kopfgeldjäger – Söldner(Mercenary) – Heal

Bewerben könnt ihr euch auf unserer offiziellen Homepage, wenn ihr unsere Vorrausetzungen erfüllt und unsere Gildenregeln akzeptiert.

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Alt 25.08.2011, 14:34   #13
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

Echt Respekt habt ihr euch echt Mühe gegeben.Gute Gegner kann ich immer gebrauchen
 
Alt 21.09.2011, 18:13   #14
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 21.09.2011*
Erst mal herzlichen Dank für das Lob @DonDrago

Wir haben unsere Gildenvorstellung im ersten Beitrag dieses Threads etwas grafisch überarbeitet und sollten nun wesentlich besser zu lesen sein.

Unser Gildenmitglieder Azurech und bodomReaper, die auch unsere Partnerseite SW:TOR Vison betreiben, haben sich die Mühe gemacht und mehrere Videos für die Community erstellt. Unteranderem den ComWatch, in dem es um das Wichtigste rund um SW:TOR - die Community geht. Des Weiteren findet ihr dort auch eine MMORPG-Begriff-Erklärungen für Einsteiger, einige Pre-Release-Guides zum Beispiel: "Wie tanken die Assassins/Shadows?" und "Wie heilen Saboteure/Schurken?".

In unserem Letztem Post hatten wir das Gildenbündnis Projekts Divergence erwähnt, in dem unteranderem folgende Gilden bereits vertreten sind: Legacy of Matukal, En’Ten, Baiinde Dub, Wächter des Lichts, Exar Kun's Legacy und Odan-Urr's Legacy. Für dieses Projekt werden weiterhin PvP-Gilden gesucht, vor allem werden noch verstärkt Republik PvP-Gilden gesucht, um ein Gleichgewicht der Fraktionen zu schaffen. Weitere Infos zu diesem Projekt findet ihr im Forum des Gildenbündnis Projekts Divergence.

Wir haben auch weiterhin noch einige Plätze in unsere Reihen zu besetzen und deshalb suchen wir noch folgende erweiterte Klassen, die folgende Rollen übernehmen sollen:

Sith-Krieger - Juggernaut - Melee DD
Imperialer Agent – Saboteur(Operative) – Melee DD
Kopfgeldjäger – Söldner(Mercenary) – Heal


Einen aktuellen Status, welche Klassen und Rollen wir noch suchen, könnt ihr auch auf folgender Seite verfolgen:
Die Gilde Envidia sucht für SWTOR noch folgende Mitspieler und Klassen!!

Bewerben könnt ihr euch auf unserer offiziellen Homepage, wenn ihr unsere Vorrausetzungen erfüllt und unsere Gildenregeln akzeptiert.
http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Alt 09.10.2011, 14:12   #15
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

jo das video und die homepage sind ganz nett gemacht.

als ich mir aber eure gildenregeln durchgelesen habe verging mir die lust dann doch. hört sich irgendwie mehr nach arbeit an, und weniger nach einer gilde in der man spass haben kann.

also ob man da nach feierabend abschalten kann, ich weis nicht. vll doch eher etwas für leute ohne vollzeit job

gz
 
Alt 21.10.2011, 16:59   #16
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] EnVidia - Victory bursts our chains

http://www.envidia.eu/content/images/update.png
*Stand: 21.10.2011*
@Micro_Cuts
Wir sind definitiv keine Gilde ausschließlich für Leute ohne Vollzeit Job. Wir haben auch Feierabendspieler und Familienväter in unseren Reihen und auch diese werden ihren Spaß bei uns haben.

An dieser Stelle möchten wir unsere Bündnispartner bekannt geben es handelt sich dabei um Legacy of Matukal, En'Ten und Wächter des Lichts. Diese Gilden als auch wir sind weiterhin teil des Projekts Divergence zu dem auch noch die Gilden Exar Kun's Legacy und Baiinde Dub gehören. Weitere Informationen zum Projekt Divergence erhalten ihr im Divergence Forum.

Des Weiteren sind wir jetzt neben YouTube auch noch auf Facebook und Twitter vertreten. Wenn ihr an unserer Gilde und unseren Aktivitäten interessiert seid, dann folgt bzw. abonniert uns auf Facebook, Twitter und YouTube. Um auf unsere Facebook-Seite, Twitter-Seite und unserem YouTube-Kanal zu kommen, braucht ihr einfach nur auf die folgenden Icons klicken.

http://www.envidia.eu/content/images/facebook_icon.pnghttp://www.envidia.eu/content/images/twitter_icon.pnghttp://www.envidia.eu/content/images/youtube_icon.png
Damit wir unsere gewünschte Truppe für unsere gesetzten Ziele vervollständigen können, suchen wir noch folgende erweiterte Klassen, die folgende Rollen übernehmen sollen:


2x Imperialer Agent - Saboteur(Operative) - MeleeDD
1x Imperialer Agent - Scharfschütze(Sniper) - RangeDD
1x Kopfgeldjäger - Söldner(Mercenary) - RangeDD


Den aktuellen Rekrutierungsstatus könnt ihr auch auf unserer Homepage verfolgen. Auf der folgenden Seite, könnt ihr genau verfolgen, welche erweiterte Klasse und Rolle wir noch suchen:

Die Gilde Envidia sucht für SWTOR noch folgende Mitspieler und Klassen!!

Bewerben könnt ihr euch auf unserer offiziellen Homepage, wenn ihr unsere Vorrausetzungen erfüllt und unsere Gildenregeln akzeptiert.

http://www.envidia.eu/content/images/JoinUSV01.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28
[PvP/PvE] Chains Of Hate Laony Sith Imperium 1 07.10.2011 20:15
[PVE] Gilde "Dark Victory" needs you Darth-Leu Sith Imperium 0 30.09.2011 14:59
[PVE] Dark Victory JuraBaBura Sith Imperium 0 20.08.2011 19:38
Dark Victory sucht Mitglieder Darth-Leu Sith Imperium 0 07.08.2011 21:53

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

envidia gilde swtor