Antwort
Alt 10.11.2011, 10:24   #126
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

yop, ist teilwese auch bei mir so.
Habe zwar schon
meine Favoriten, aber welche Klasse genau?
Welche Subklasse genau ...

Fragen über Fragen . . .

Stört mich aber kaum, kann man schön viel rumtesten =)
 
Alt 15.11.2011, 20:31   #127
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

ein sehr schöner vorab Überblick, der einem, wie ich finde gut hilft sich zu orientieren.

Danke für Deine Mühe...

May the force be with you
 
Alt 17.11.2011, 18:21   #128
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Hallo,

habe eine Frage zu dem Skillbaum eines Kommando Soldaten als DD (also auch Heiler).

Bin nun Level 11 und war zu dem Trainer. Habe mich zu Kommandant entschieden und würde aber auch gerne heilen.

Nun gibt es 3 Bereiche im Skillbaum.

Wo fange ich an? Welche 3 Spalten des Skillbaums sind denn für ein Kommando der auch heilen kann zuständig bzw. abhängig?

Ich bin noch recht Neu und tue mir da grad ziemlich schwer.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lg Sandra aka TRIXE (ingame)
 
Alt 17.11.2011, 19:01   #129
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Ich hät eine frage zum sith inquisitor, genauer zum Attentäter, er soll ja ein Tank sein, gibt es aber auch eine andere Ausrichtung für ihn, so dass man ihn auch als DD spielen kann, oder ist er einfach ein reiner tank?
 
Alt 17.11.2011, 19:26   #130
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Zitat:
Zitat von Kaminur
Ich hät eine frage zum sith inquisitor, genauer zum Attentäter, er soll ja ein Tank sein, gibt es aber auch eine andere Ausrichtung für ihn, so dass man ihn auch als DD spielen kann, oder ist er einfach ein reiner tank?
Zunächst einmal wurde von BW gesagt, dass jede Subklasse als reiner DD und als Heiler oder als Tank je nach Skillung fungieren kann. Dazu kann ich dir nur http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen bzw. die Klassenübersicht über den Attentäter in diesem Thread ans Herz legen, steht in beiden das selbe.

Aber um dir die Arbeit abzunehmen:
Täuschung: DD (mit stealth und waffenupgrade)
Dunkelheit: Tank
Wahnsinn: DD (wobei ich mir auch son bisschen support in dem baum vorstellen könnte, da beide subklassen den haben)

@MATRIXE einen Kommando der AUCH healen kann wäre dann ja eine Mischung aus den verschieden Bäumen, also nen Hybrid. die Heilfähigkeiten des Kommandos werden, wie der Name des Baumes schon zeigt, im Baum Gefechtssanitäter verbessert. Die anderen beiden Bäume sind auch hier DD-Bäume.
 
Alt 17.11.2011, 20:17   #131
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Zitat:
Zitat von KraneLoran
@MATRIXE einen Kommando der AUCH healen kann wäre dann ja eine Mischung aus den verschieden Bäumen, also nen Hybrid. die Heilfähigkeiten des Kommandos werden, wie der Name des Baumes schon zeigt, im Baum Gefechtssanitäter verbessert. Die anderen beiden Bäume sind auch hier DD-Bäume.
Hallo und Dank Dir. In SWG stellte sich ja oft raus, dann so ein misch masch nciht gut ist. Welche ausrichtung würde man einem Komamnder dann empfehlen?

Sollte man gar nciht den Heilbaum mitberücksichtigen, ist man ja ohne Heiler aufgeschmissen, oder?

Ich würde gerne sowas wie ein Feldarzt sein, der aber auch Schaden machen kann...

lg Sandra aka TRIXE
 
Alt 18.11.2011, 14:50   #132
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

(1) Jeder Charakter, der eine erweiterte Klasse wählt, die als Heiler fungieren kann, wird einige Basis-Heilungen erlernen können, also auch der Kommando. Im Notfall (wenn der Hauptheiler beispielsweise stirbt) kannst Du dann also in jedem Fall Mitheilen.

(2) Auf dem Weg bis Level 50 (also dem Maximallevel), wird es sicher vorkommen, dass auch ein Kommando, der eigentlich auf Schaden spezialisiert ist, von einer Gruppe gebeten wird als Heiler mitzukommen. Immerhin kann er ja ein wenig heilen.

(3) Auch Heiler können ordentlichen Schaden verursachen, nur eben nicht so viel wie ein reiner Schadensausteiler. Wenn Du Punkte in Heilung setzt, wird sich zunächst wohl dennoch jede Gruppe freuen, wenn Du als Heilerin mitkommst.

(4) Ab Level 50 könntest Du als Hybrid aber Probleme bekommen, da die Gruppen dann vermutlich eine vollständige Heilerin oder vollständige Schadensausteilerin bevorzugen werden. Es ist also empfehlenswert sich für eine Spezialisierung zu entscheiden.

(5) Grundsätzlich wird man als Heilerin sicher sehr viel leichter Gruppen zum Spielen finden können, als als Schadensausteilerin, weil es davon sehr viel mehr geben wird. Kommandos können beides sehr gut, wenn man sich entsprechend spezialisiert. Was Du wählen solltest, hängt davon ab, wie Du spielen willst.

Hoffe das hilft
 
Alt 20.11.2011, 16:59   #133
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

kann man auch mehrere Charas machen um mehr klassen pielen zu können??
 
Alt 20.11.2011, 18:38   #134
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Man kann 8 Chartas pro Server erstellen
 
Alt 02.12.2011, 08:49   #135
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

finde es ein wenig umständlich wenn man zum beispiel einen juggernaut und einen marodeur haben möchte, muss man zwei mal den sith krieger lvln.....

nicht ganz soo gut umgesetzt aber mal sehen wie es im endeffekt wird
 
Alt 04.12.2011, 12:08   #136
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Zitat:
Zitat von Grimgark
finde es ein wenig umständlich wenn man zum beispiel einen juggernaut und einen marodeur haben möchte, muss man zwei mal den sith krieger lvln.....

nicht ganz soo gut umgesetzt aber mal sehen wie es im endeffekt wird
Die Alternative wäre wohl, noch 6 weitere Charklassen und dafür noch zwei Jahre länger warten - nene, da lvl ich lieber zwei mal den selben Char in unterschiedlichen Ausrichtungen hoch
 
Alt 07.12.2011, 06:49   #137
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

hallo,

gibt es eigendlich eine supporter klasse so ähnlich wie bei WoW der Paladin wo einen mit nützlichnen buffs ünterstützt aber auch ordentlich austeilen kann?

(auf der seite des imperiums)
 
Alt 07.12.2011, 09:18   #138
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Naja, im Endeffekt jede Klasse, da jede Klasse einen "großen", 60-minütigen Buff hat, die sie an ihre Mitspieler verteilen kann.
 
Alt 07.12.2011, 12:35   #139
Gast
Gast
AW: [Guide] Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?

Könnte man fast sagen, denke es kommt stark darauf an "wie" man eine Klasse
spielen möchte.
Durch die Talentbäume hat man ja viele Möglichkeiten
und durch Item-Mod-System kann man sich da die Werte auch anpassen.

Wollt mich hier auch nochmals bei allen
Lesern, den vielen Helfern und dem Team recht herzlichst bedanken =)

Man sieht sich dann in den neuen Foren
mit neuen Threads (updated natürlich!)!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse wirst du spielen? developr Umfragen 24 12.03.2012 04:40
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 15:08
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 21:59
Welche Klasse soll ich spielen? (RELOADED) wingde Allgemeines 1 27.11.2011 18:30
Welche Klasse werde ich spielen. Palomydes Allgemeines 3 26.08.2011 18:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor forum

, swtor wann lernt der söldner wärmesuchraketen, swtor welche klasse ist leicht zu spielen ??, swtor kommando artillerist guide, swtor soldaten v2.1 talentebaum, swtor soldaten artillerist v2.1 talentebaum, swtor talente für soldaten artillerist v2.1, solo kommando oder frontk%u00e4mpfer, skillung swtor angriffsspezialist 2.1, swtor angriffsspezialist aufrüsten