Bis lvl 10 ist jeder Char ein Dd und teilt dem entspechend auch aus ab da nimmt entweder
- der Schaden zu
- die Heilfähigkeiten zu
oder
- die Schadensmigration zu
Je nach Spec steigt eine der Fähigkeiten überproprtional zu den anderen oder man kann manches garnicht.
Kein Tank oder Heiler verlernen direkt mit der Spezialisierung ihren aktuellen Schaden. Er nimmt mit steigendem Level nur wesentlich weniger Stark zu als bei DDs. und da das über die nächsten 40 LVL geschieht sieht man auf LVL 20 gerademal ein Viertel der Wirkung auf 30 ca die Hälfte.
Ich habe Tank bis LVL 42 gespielt und man merkt den sinkenden Schaden in den höheren LVLn wenn man solo spielt sehr stark.
Sicher ich bekomme 6 Mobs auf einmal kaputt und muss dann meistens reggen.
Der DD daneben killt 2x3 in der gleichen Zeit und hat zwischendurch reggen.
Der Heiler killt auch die 6 aufeinmal in etwa der gleichen Zeit weil er Gegenheilen kann und muss dann meistens reggen.
Alles in allem ist das Solo Spiel ziemlich ausgeglichen, wenn man die fehlenden Fahigkeiten vom entspechenden Companion ersetzen lässt. Dazu hat man die 5 ja.
achja btt:
Zitat:
Zitat von Len_Thraus Um nun zur Topic zu kommen, auf Alderaan traf ich bei der Ugrilla ( oda so :P ) Festung einen Powertech (TANK!), der Gegner Gruppen regelrecht zerlegte binnen weniger Sekunden...Da dachte ich mir WoW was geht denn da ab...ich fragte, ob er nen Powertech ist, der auf den DD Baum geht - Verneint, er seie auf Tank geskillt. |
Ich habe auch als BH Tank gelevelt, dabei aber ausser dem Schildgenerator DD Klamotten getragen. dann Fallen die Mobs recht zügig.
Zum anderen muss man immer gucken welchen Companion man dabei hat, wenn ich den Heal einpacke mache ich Helden 2+ Quests allein, das Dauert dann eben, aber es geht.
Queste ich nehm ich nen DD (meistens Range) mit. Dann fallen die mobs in Sekunden, das liegt dann aber nicht an meinem (Monster)Schaden.
Ein reiner DD der einen DD Companion dabei hat macht das dann in ner halben Sekunde.