84% Sith-Attentäter. Ja bin sogar so ziemlich am überlegen, ob ich das wirklich spielen werde. Bin bei der Wahl nicht sicher, aber aufjeden Fall wirds ein Sith
Also wenn ich nicht vorher gewusst haette, was ich nehme, dann wuerde mich mein Ergebnis verwirren.
Ich hab naemlich 54 % auf Jedi-Magier. Nun gut, die Klasse ist auch nicht so uebel, aber mein "schlechtester" Wert lag be 46 % - bin also extrem ausgeglichen, in jeder hinsicht.
Naja, aber vielleicht ein Hinweis darauf, dass ich weder hell noch dunkel bin, vielleicht wird mein Trooper Vanguard (der lag bei 50 %) ja einfach grey ^^
Auf jeden Fall danke fuer den Test, hat Spasz gemacht
ersteinmal will ich dir dafür danken, hat echt spas gemacht
allerdings muss man sich wirklich zusammenreisen um die fragen auch ehrlich zu beantworten...
ich konnte mich nicht zwischen kommando und wächter entscheiden...leider hat mir dein test da auch nicht weitergeholfen da beim ersten durchlauf mit 60% kommando erschien und ironischer weise bei 2ten mal mit 60% wächter, zugegeben war ich beim 2ten mal ehrlicher also sollte ich vieleicht wirklich den wächter nehmen, ich hab einfach angst das der soldat mir nicht genug action bereitet ://
nochmals danke ich denke ich werds nochmal n paar mal machen )
60% Frontkämpfer.
könnte hinkommen aber richtig weitergeholfen hats mir trotzdem net weil:
a) % nicht hoch genug
b) mich die anderen klassen trotzdem noch interessieren