Zitat:
Zitat von DarthKinless ein wenig komisch das ganze.
will man als machtnutzer eine karriere als archi/kunst crafter bestreiten und mehr rezepte zu bekommen mittels ermittlinug - dann bleibt man dann auf mats für mittlere rüstungen sitzen.
und die sind nur für agenten/schmugler vom nutzen, die eh so gut wie keiner spielen wird.
also werden genau eben diese mats im überfluss am markt geben für paar pfennige.
ausserdem wie soll es denn aussehen mit der schatzsuche? laut der aussage sollen die crews KEINE geldmaschienen sein. aber gerade diese fertigkeit liefert ja credits.
wuzu soll ich die leute nach der schatzsuche für credits schicken wenn der ertrag niedriger ist als die kosten? ist doch nicht logisch oder sehe ich da falsch?
was denken sich die devs dabei ist mir echt schleierhaft....... |
Das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe: Soll ich Kunstfertigkeit zusammen mit Archäologie und Schatzsuche nehmen, weil es offenbar so gedacht ist? Oder soll ich lieber nen Twink auf archäologische Sammelaktionen schicken und meinen Main zusätzlich zu Kunstfertigkeit und Schatzsuche noch Ermittlung für die Baupläne lernen lassen?
Schwierige Entscheidung. Aber wenn die Mission Skills Geld kosten, wie von offizieller Seite bestätigt, dann werde ich wohl doch bei der ersten Lösung bleiben.
Zu Deiner Frage:
Bei einem Punkt liegst Du falsch. Mission Skills erzeugen
keine Credits, auch wenn Sie z.B. Schatzsuche heißen.
Du lernst Mission Skills für Rare Mats, Baupläne etc., die nicht immer nur Dir etwas bringen sondern vllt auch anderen Spielern. Es könnte sich also, trotz der Kosten, lohnen, Mission Skills zu erlernen, da man unter Umständen gefundene Mats oder Pläne teuer verkaufen kann im AH.
Womöglich findest Du aber auch Pläne für die Super-Imba-Waffe/Rüssi/Whatever, die Dir den entscheidenden Vorteil verschafft (und im Nachhinein einen steten Cashflow, weil alle anderen Spieler dann Deine Dienste benötigen, um besagtes Super-Imba-Item hergestellt zu bekommen).
Und letzteres ist es dann, was die Mission Skills interessant machen könnte.^^