Antwort
Alt 21.11.2011, 16:51   #1
Gast
Gast
Welche Klasse (DD/Caster)?

ich hab mich jetzt zwar schon einige stunden mit den unterschiedlichen klassen beschäftigt, aber hab noch immer keinen richtigen überblick.
ich würde gerne eine klasse spielen, die viel dmg mittels casts macht. heilen/tanken muss sie nicht unbedigt können.
was würdet ihr mir da empfehlen?
ich dachte irgendwie zuerst an jedi botschafter/gelehrter/telekinese. gibt es sonst noch was ähnliches?
abgesehen davon, welche klasse wird wohl überhaupt der ideale DD im gruppenspiel sein (sofern es sowas gibt), also am meisten schaden machen?

danke für die hilfe.

Alt 21.11.2011, 16:58   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse (DD/Caster)?

Zitat:
Zitat von diekiki
ich hab mich jetzt zwar schon einige stunden mit den unterschiedlichen klassen beschäftigt, aber hab noch immer keinen richtigen überblick. ich würde gerne eine klasse spielen, die viel dmg mittels casts macht. heilen/tanken muss sie nicht unbedigt können.
was würdet ihr mir da empfehlen?
ich dachte irgendwie zuerst an jedi botschafter/gelehrter/telekinese. gibt es sonst noch was ähnliches?
abgesehen davon, welche klasse wird wohl überhaupt der ideale DD im gruppenspiel sein (sofern es sowas gibt), also am meisten schaden machen?

danke für die hilfe.
Sowas wird es schon mal nicht geben. Jeder DD wird bzw. soll annähernd gleichen Schaden verursachen ( das hat BW auch bestätigt ).

Wenn du einen typischen Caster spielen willst, bleibt dir nur der Jedi-Botschafter als Gelehrter zur Auswahl. Das ist die einzige Klasse, die ansatzweise einem "Caster" aus anderen Spielen nahe kommt. Als Gelehrter wirst du aber auch einen Heil-Baum haben, einen puren DD-Baum und einen Survival-Mischmasch Baum. Das heißt für dich, du wirst in den seltensten Fällen "nur" DD sein ( außer man weigert sich vehement etwas anderes zu spielen ).

Und welcher DD am besten für die Gruppe ist... mhm, keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass da einer besser als der andere sein wird. Insofern.

Alt 21.11.2011, 17:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von diekiki
also am meisten schaden machen?

danke für die hilfe.
meisten schaden machen...wenn ich das schon wieder lese.

Alt 21.11.2011, 17:02   #4
Gast
Gast

danke für die info. das hilft mir schon sehr weiter

tut mir leid wegen dem "was soll ich spielen"-thread. vielen geht sowas oft auf die nerven. aber anscheinend gibt es noch nicht genug solche threads und ich werde noch nicht geflamt

Alt 21.11.2011, 17:04   #5
Gast
Gast

Außer natürlich du definierst "Caster" als "Fernkämpfer" und nicht als ""Zauberer"".

Denn es gibt noch andere Fernkampf-Klasse, die aber eben mit Blastern um sich schießen

Alt 21.11.2011, 17:08   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Außer natürlich du definierst "Caster" als "Fernkämpfer" und nicht als ""Zauberer"".

Denn es gibt noch andere Fernkampf-Klasse, die aber eben mit Blastern um sich schießen
nein, ich mein eh sowas wie ein "zauberer". also eher etwas, wo man länger wartet und wo auf einmal viel dmg rauskommt im gegensatz zum dauer-dmg von den blastern.

aber ich werde einfach schaun, dass ich bei der beta so viele klassen wie möglich ausprobieren.

Alt 21.11.2011, 17:28   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Wenn du einen typischen Caster spielen willst, bleibt dir nur der Jedi-Botschafter als Gelehrter zur Auswahl.
Dies gilt natürlich nur, wenn du auf Seiten der Republik spielen möchtest. Wenn du Imperium spielen möchtest, dann wäre das in diesem Fall der Sith-Hexer. Das ist die so genannte Spiegelklasse vom Jedi-Gelehrten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen