| |
30.07.2011, 01:54
|
#26 | Gast | AW: Gefährten Romance Weil die Jedi eigendlich am besten alle Gefühle ablegen, was natürlich kaum möglich ist.
Denn Liebe kann zur dunklen Seite führen aus angst diesen Menschen oder Wookie zu verlieren.
Oder durch
die Liebe Hass entsteht , wenn ihm was zustößt , und welche Geschichten noch alles^^.
Nur frage mich ob es als Inquisitor eine Romance gibt xD, mit wem?.....
Wer könnte für den Inquisitor in frage kommen, wenn man so Hässlich und böse wird wie der Imperator!.....
Man wird doch auch wohl lieben dürfen wenn man Böse ist!!! Ohne dass mein diese Person dann auch verraten muss <_<
Der Agent scheint mir ein Schameur zu sein der wohl keine Gelegenheit auslässt
Aber hoffe mal es gibt für alle Klassen "mindestens" eine mögliche Romanze |
| |
30.07.2011, 04:26
|
#27 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von Arakos Nur frage mich ob es als Inquisitor eine Romance gibt xD, mit wem?.....
Wer könnte für den Inquisitor in frage kommen, wenn man so Hässlich und böse wird wie der Imperator!.....
Man wird doch auch wohl lieben dürfen wenn man Böse ist!!! Ohne dass mein diese Person dann auch verraten muss <_< | Wer sagt das die Sith ,,böse " sind ?
Sith sind genauso Böse wie Jedi......
(aus der sicht der Sith sind die Jedi ,,böse" und aus der sicht der Jedi sind die Sith ,,böse")
und da man als Sith FREI ist kann man dort auch machen was man will auch romanzen... |
| |
30.07.2011, 22:45
|
#28 | Gast | AW: Gefährten Romance Ja das stimmt, ich meine ja auch nicht dass Sith vollkommen böse sind, sind ja net alle Gleich.
Doch denke nicht dass die Sith die Jedi als böse betrachen, sondern nur als Schwach, da es bei den Sith heißt der Stärkste überlebt.
Aber meine eher , es gibt Verrat, lügen, usw.^^ dort, und das sehr oft, böse Spielchen beim inquisitor.
Jemand der nur nach Macht giert
Außer klar kommt auf den eigegen Charakter an...^^
Hoffe es gibt einfach eine ja |
| |
31.07.2011, 09:39
|
#29 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von Arakos Nur frage mich ob es als Inquisitor eine Romance gibt xD, mit wem?.....
Man wird doch auch wohl lieben dürfen wenn man Böse ist!!! Ohne dass mein diese Person dann auch verraten muss <_< | Das Tolle an diesem Spiel ist, dass du nicht in eine Form gepresst wirst, sondern frei entscheiden kannst. Da Sith auch nur Menschen (Twilek, Zabrak, etc.) sind und nicht in Fabriken hergestellt werden, gibt es auf Seiten des Imperiums genauso Individuen wie bei der Republik auch.
Niemand schreibt dir vor, ob und wen du lieben darfst. Du kannst auch ein treuer, liebevoller Inquisitor sein, der nur seinen Feinden (und denen des Imperiums) gegenüber grausam ist. Sollte dein Partner jedoch Ehebruch begehen, solltest du ihn/sie selbstverständlich hinrichten - wie es sich für einen Sith gehört. |
| |
01.08.2011, 18:23
|
#30 | Gast | AW: Gefährten Romance ja aber glaubt ihr das man wirklich nur mit EINEM Gefährten eine Romanze beginnen kann? Das wäre ja schon etwas schade, wenn man da nicht selbst die Wahl hat oder? Wurde das schon irgendwo bestätigt, dass das nur ein Gefährte sein soll? |
| |
04.08.2011, 08:04
|
#31 | Gast | AW: Gefährten Romance Meint Ihr, dass bis zum Release alle Gefährten und mit wem eine Romanze möglich ist bekannt sein wird?
LG |
| |
04.08.2011, 08:21
|
#32 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xAradiax Meint Ihr, dass bis zum Release alle Gefährten und mit wem eine Romanze möglich ist bekannt sein wird?
LG | Ich bezweifle es. BioWare macht da ein Geheimnis draus und möchte wahrscheinlich, dass wir das selbst im Verlauf unserer Story herausfinden. |
| |
04.08.2011, 08:27
|
#33 | Gast | AW: Gefährten Romance Mhhh das fände ich sehr schade, mir sind die Gefährten schon sehr wichtig und ich würde vorher schon gern wissen, welche Optionen ich mit welcher Klasse habe..... |
| |
04.08.2011, 08:32
|
#34 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xAradiax Mhhh das fände ich sehr schade, mir sind die Gefährten schon sehr wichtig und ich würde vorher schon gern wissen, welche Optionen ich mit welcher Klasse habe..... | Für Hetero-Weibchen fällt mir gerade nur der Imperiale Lieutnant ein, der für den Sith-Krieger auf der E3 gezeigt wurde. Vielleicht auch Tanno Vik für die Soldatin. Der Rest, der in Frage käme, wurde bisher nicht vorgestellt. |
| |
04.08.2011, 08:34
|
#35 | Gast | AW: Gefährten Romance Danke Dir ;-), ich warte ja immer noch auf einen männlichen Menschengefährten :-D^^. Ja ka dachte bei z.B. ME waren doch auch die Begleiter und Romanzen auch vorher bekannt oder? |
| |
04.08.2011, 08:37
|
#36 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xAradiax Danke Dir ;-), ich warte ja immer noch auf einen männlichen Menschengefährten :-D^^. Ja ka dachte bei z.B. ME waren doch auch die Begleiter und Romanzen auch vorher bekannt oder? | Keine Ahnung. Der Sith-Lieutnant ist auf jeden Fall ein Mensch. Allerdings wurde er nur gezeigt, nicht vorgestellt. |
| |
04.08.2011, 08:41
|
#37 | Gast | AW: Gefährten Romance jo^^ bin aber leider auf der anderen Seite ;-). Mhhhh naja ich hoffe BW gibt die Infos vorher raus damit man auch die richtige Entscheidung treffen kann..... |
| |
04.08.2011, 08:43
|
#38 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xaradiax jo^^ bin aber leider auf der anderen seite ;-). Mhhhh naja ich hoffe bw gibt die infos vorher raus damit man auch die richtige entscheidung treffen kann..... | wooooooookie!!!! :d |
| |
04.08.2011, 08:45
|
#39 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von Sanj wooooooookie!!!! :d | :-D ich weiß Du freust dich da schon auf deinen wooooookie^^hihi..... |
| |
04.08.2011, 08:49
|
#40 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xAradiax :-D ich weiß Du freust dich da schon auf deinen wooooookie^^hihi..... | Na brauch ich ja nicht Ich bekomme ja, wie wir nun wissen, genug Damen an die Seite gestellt
Und selbst wenn nicht, hey, ich bin Schmuggler, dann kaufe ich mir eben ne Twi'Lek |
| |
04.08.2011, 08:51
|
#41 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von Sanj Na brauch ich ja nicht Ich bekomme ja, wie wir nun wissen, genug Damen an die Seite gestellt
Und selbst wenn nicht, hey, ich bin Schmuggler, dann kaufe ich mir eben ne Twi'Lek | Du Glückspilz^^ ;-). |
| |
04.08.2011, 09:04
|
#42 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von xAradiax Du Glückspilz^^ ;-). | Ich freu mir auch |
| |
04.08.2011, 10:07
|
#43 | Gast | AW: Gefährten Romance Beziehungen an Bord lenken nur ab und bringen Unglück...
Als Trooper keine Zeit für sowas! *G* |
| |
04.08.2011, 10:10
|
#44 | Gast | AW: Gefährten Romance Was früher die Nachtelfen als "Baumkuschler", sind dann heute die Trooper als "Kolbenkuschler" |
| |
04.08.2011, 10:20
|
#45 | Gast | AW: Gefährten Romance Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ;-)! |
| |
04.08.2011, 19:41
|
#46 | Gast | AW: Gefährten Romance Freu mich auf Bowdaar...
Wird sicher schön kuschelig |
| |
05.08.2011, 10:17
|
#47 | Gast | AW: Gefährten Romance Zitat:
Zitat von Ilharn Freu mich auf Bowdaar...
Wird sicher schön kuschelig | Stehst du auf haarig?
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden... |
| |
05.08.2011, 10:21
|
#48 | Gast | AW: Gefährten Romance Schonmal mit ner Nacktkatze gekuschelt? Mein Pelzvieh ist mir da lieber |
| |
08.08.2011, 12:46
|
#49 | Gast | AW: Gefährten Romance Ja lach du nur du dämliches Pelzvieh ;P |
| |
08.08.2011, 13:54
|
#50 | Gast | AW: Gefährten Romance |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |