Antwort
Alt 17.03.2011, 14:20   #1
Gast
Gast
Umhänge nur für Machtklassen?

Bisher habe ich Umhänge nur bei Machtklassen (Jedi/Sith) sehen
können. Wird es jeder Klasse möglich sein, Umhänge zu tragen? Oder bestätigt sich mein Eindruck? Ich hoffe doch stark, dass jede Klasse Umhänge tragen kann!
 
Alt 17.03.2011, 16:14   #2
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Hm. Viel mehr wundert es mich grad dass es laut aktuellem Stand garkeinen Slot für Umhänge gibt, schon auf der E3 damals.

Auf der PAX hat sich der Charsheet zwar geändert, aber einen Slot für Umhänge gibts auch hier noch nicht:

http://i797.photobucket.com/albums/y...ooperSheet.jpg

Vielleicht liegt es ja auch am Trooper selbst und es ist wie du sagst - Jedi und Sith haben einen Umhang-Slot, Trooper stattdessen einen anderen.
 
Alt 17.03.2011, 16:17   #3
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Muss es auch nicht, oder sieht Du da irgendwo WoW stehen?
 
Alt 17.03.2011, 16:22   #4
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Und was genau hat das Thema mit WoW zu tun?

Es geht darum dass Charaktere mit Umhängen gesehen wurden, obwohl es keinen Umhang-Slot gibt.
Das heisst dass es entweder Klassenspezifische Slots gibt (Jedi: Umhang, Trooper: was anderes) oder Items (zB Roben/Mäntel) die automatisch einen Umhang haben.

Wobei die letztere Variante imho die wahrscheinlichste ist.
 
Alt 17.03.2011, 17:09   #5
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Hallo

Was ich bis jetzt so in den Videos gesehen habe, spricht dafür, dass nur die Jedi bzw. Sith einen Umhang bekommen werden. Die anderen Klassen erhalten wohl als Ersatz, für ihre Rüstungen, dass sogenannte Kama oder eben einen langen Mantel.

Hast du schon mal einen Soldaten mit Umhang gesehen ??
Ich denke das wäre ziemlich unpraktisch im Kampf.

Alles in allem finde ich das so gut gelungen, es muss nicht jeder immer einen Umhang tragen.

MfG
Dex
 
Alt 17.03.2011, 17:10   #6
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich gehe davon aus, dass der Umhang entweder direkt an die Klasse gebunden ist oder an einen bestimmten Itemtyp, den eben nur diese Klasse tragen kann.

Letztendlich schaut ein Trooper mit Umhang einfach besch.... aus.
 
Alt 22.03.2011, 15:08   #7
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich denke Umhänge sind direkt an die Rüstung gebunden. Vermutlich am "Brust" teil.
 
Alt 22.03.2011, 16:39   #8
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich denke auch das der Kama direkt an der Brustrüstung integriert ist.
 
Alt 25.03.2011, 22:59   #9
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich tippe darauf, dass der Kama Teil des Gürtels sein wird.
 
Alt 19.04.2011, 12:44   #10
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Vielleicht zählen Umhänge ja auch zu der Art von item die man bei den Händlern für socialpoints (oder wie das genannt wurde ^^) kaufen kann. Und diese Art von item wird entweder direkt an einem normalen item "befestigt" (zb Umhang an Robe) oder kommt in einen der vier unteren slots auf dem Bild...oder was meint ihr wofür die sind?

Ich hoffe das es wirklich items geben wird die nur einen optischen nutzen bieten, Umhang, Scherpe, Siegel, Orden etc. um einfach noch mehr für individuelles Aussehen zu sorgen.

Naja abwarten, was bleibt sonst schon übrig
 
Alt 23.04.2011, 01:33   #11
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Schurken werden zu 99% auch Umhänge haben können, siehe Lando Calrissian und das auf ihne bezogene erste Bild unter AUSRÜSTUNG auf der Klassenseite.

Was die anderen Klassen betrifft, so denke ich, dass die auch Umhänge bekommen, die dann ein etwas anderes Design haben, sodass sich die Klassen zwar unterscheiden, aber auch nicht jeder mit der selben Klasse auch gleich aussieht.
 
Alt 23.04.2011, 21:31   #12
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich hoffe doch sehr dass es Umhänge nicht nur für Jedi und Sith geben wird sondern auch für Kopfgeldjäger und andere Klassen. natürlich über der Rüstung getragen^^
 
Alt 23.04.2011, 21:43   #13
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Warum hofft eigentlich jeder das, jede Klasse alles kann, dann könnte man auch eine Klasse mit 4 skillungen einbauen und gut ist.



Die Jedi wünschen sich Machtblitze schießen zu können, und der Soldat wünscht sich Roben tragen zu können.


Ich wünsche mir das die Leute die Klassen so Respektieren wie sie sind und damit klarkommen das sie kein WoW 2.0 vor sich haben.
 
Alt 28.04.2011, 14:14   #14
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Was bitte ist eigentlich an Umhängen so wahnsinnig wichtig?
 
Alt 28.04.2011, 14:43   #15
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Umhänge?
Bitte nicht, ich fands schon in MMO`s mit Fantasy setting, recht dämmlich einen Umhang zu tragen.

Ein Umhang ist alles andere als Praktisch im Kampf.

und allein die Vorstellung wie versch. Kriegertypen in MMO`s mehrere Saltos, drehungen, schwertwirbel, und Ausufernde Schwünge vollbringen können ohne über den Umhang zustolpern, die Waffen zu verheddern, oder sich selbst zu erwürgen fand ich recht unlogisch!.


und allein die Vorstellung wie ein Trooper erst sein blaster vom Umhang entwustel muss bevor er schiesst, der Jedi ritter der bei der X-the umdrehung auf die Schnauze fällt weil er drauf tritt, oder der Sith krieger von nem Schmuggler am Umhang gepackt wird und weggeschleift wird ist ein recht amüsante gedanke.

daher bin ich froh wenn die umhang Population(grösse, umfang, häufigkeit) sich sehr in grenzen hält.
 
Alt 10.06.2011, 22:31   #16
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Ich krame den Thread nochmal raus, da ich mich etwas frage bzgl. Umhänge: Im Rüstungsfortschrittsvideo des Sith-Kriegers sieht man, wie beim Juggernaut ab Rüstungsstufe 2 der Umhang verschwindet.

Wurde der Umhang da nur ausgeblendet, um die Rüstung hervorzuheben, oder gibt es Rüstungen ohne Umhang? Letzteres fände ich nämlich schade, da der Umhang maßgeblich zum Darth Vader-Feeling beiträgt.

Vielleicht kann mir das ein Gelber beantworten.
 
Alt 11.06.2011, 10:43   #17
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

das vid zeigt ja nich wie du aussehn wirst sondern wie du aussehn kannst ... insofern ich das richtig verstanden habe
 
Alt 11.06.2011, 12:08   #18
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

NO CAPES!


... schön... wenn ihr unbedingt wollt... Ich denke, dass es für jede Klasse Umhänge geben wird, die man hoffentlich ausblenden kann
 
Alt 11.06.2011, 14:58   #19
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

/sign

ich empfinde die meistens als eher störend. kommt aber immer ein wenig drauf an wie das gesamt konzept aussieht.
allerdings hab ichs zu 90% immer ausgeblendet....
 
Alt 11.06.2011, 15:06   #20
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

wieso Umhänge? Gibt es etwa Schwule Chars?Nicht das ich was gegen Schwule habe wäre doch mal was anderes.z.B ein warmer Schurke )))),der mit Watte wirft.Ohoh
 
Alt 14.06.2011, 08:18   #21
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
NO CAPES!


... schön... wenn ihr unbedingt wollt... Ich denke, dass es für jede Klasse Umhänge geben wird, die man hoffentlich ausblenden kann
Genau das war mein erster Gedanke
 
Alt 14.06.2011, 08:25   #22
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Bis Dato sieht es eher so aus, als ob "Umhänge" ein Teil der eigentlichen Rüstung sind und nicht ausgeblendet werden können. Bisher sah man ja diverse rock-artige "Umhänge" bei Trooper-Rüstungen und richtige Umhänge bei Jedi/Sith-Roben.

Helme hingegen lassen sich ausblenden.
 
Alt 14.06.2011, 08:45   #23
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Also ich persönlich hoffe, dass die Umhänge Teil des jeweiligen Rüstungsdesings sind - und zwar nur da, wo es auch passt. Und wenn dem nicht so wäre - dann möchte ich wenigstens die Capes ausblenden können. (Denn dann gehe ich davon aus, dass sie als Statträger Pflicht sein werden, wenn man keine Nachteile in Kauf nehmen möchte.) Den Helm kann man ja ausblenden, das wurde in einem der E3 Videos gezeigt. Warum also dann auch nicht den Umhang.

Denn einen Kopfgeldjäger, dessen Cape dann in die Flamme des Jetpacks flattert, oder ein Trooper mit Cape... mein Ding wäre das nicht.
 
Alt 15.06.2011, 17:26   #24
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

ich wette, dass trooper an der stelle des capes, ein backpack haben. energieversorgung für blasterkanone, überlebensrationen - das übliche eben.

und beides trägt man auf dem rücken.
 
Alt 20.06.2011, 15:27   #25
Gast
Gast
AW: Umhänge nur für Machtklassen?

Gute Idee, beim drüber nachdenken fällt auf das die 4 machtsensitiven Klassen eher Roben haben und keine Backpacks, dagegen gibt es auf einigen Screenshots bei BH, Trooper und IA durchaus welche, nur beim Schmuggler habe ich so etwas noch nicht gesehen und wäre auch eher schwer vorstellbar, sonst ginge diese Theorie wunderbar auf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umhänge und Kapuzen sind nicht ausblendbar - nur Helme Falkenlurch Allgemeines 37 26.10.2011 17:36
Umhänge bei den Soldaten Xidia Soldat 79 14.08.2011 15:44
nur für Windows? FireFuchs Allgemeines 22 07.08.2011 01:32
Umhänge MannyXIII Star Wars 6 27.07.2011 16:19
Nebenmission X in FP Y: Nur für Klasse Z? GelberTee Allgemeines 25 20.03.2011 20:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor umhang

,

jedi umhang für 3.klessler

,

swtor erster umhang

,

swtor sith roben mit umhang