(Der Text ist nur zum Spaß und zur Belustigung in diesem Stil geschrieben... es soll sich keiner beleidigt oder verarscht fühlen..)
Hallo an alle "Darth's" oder "Lords" und die "Schanden" des Imperiums,
falls Sie es noch nicht wissen, der letzte Teil der Darth Bane Romantrilogie "Darth Bane - Dynastie des Bösen" ist seit einigen Wochen in deutscher Sprache erhältlich. Da ich diese Bücherreihe so schnell und interessiert verschlungen habe wie kaum ein anderes Buch bisher seh ich es
als meine Pflicht dies den zukünftigen "Mit-Sith" zu empfehlen um im vornherein dabei zu helfen die Spreu vom Weizen zu trennen. ;-)
Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt werdet ihr viel Spaß beim Lesen hab und euch noch mehr auf SWTOR freuen. Außerdem seit ihr danach moralisch darauf vorbereitet den "bösen" (ja ich weiß eigentlich auslegungssache) zu spielen.
An alle die nicht wissen wer Darth Bane ist/war (im SW Universum). Es handelt sich um den Sith Lord der die Regel der Zwei erfunden (auf Grundlage von Darth Revans Holocron) hat. Die Regel der Zwei besagt: Es gibt einen Meister und einen Schüler, einen der die Macht verkörpert und einen der danach giert. Gibt es mehr als zwei, kann es sein, dass sich mehrere schwache Schüler zusammen tun um einen starken Meister zu töten und sie schwächen somit den Orden der Sith. Gibt es nur zwei, ist es Fakt das der Orden stetig stärker wird, da immer der stärkere den schwächeren besiegt.
Desweiteren hat Darth Bane sehr viele alte Holocrons gefunden und somit sein Wissen um die Macht ständig erweitert.
Zudem spielt das Buch nach SWTOR und möglicherweise sind einige geheimnisse welche in diesem Buch erhalten sind auch in SWTOR zu finden. :-) (wäre cool)
Es würde mich auch freuen wenn ich hier auch ein paar andere Meinungen zu lesen bekomme... was haltet ihr von dem 3teiler?
Viel Spaß beim Lesen