Umfrageergebnis anzeigen: 512
Jedi Ritter 41 10,82%
Jedi Botschafter 58 15,30%
Schmuggler 45 11,87%
Soldat 33 8,71%
Sith Krieger 52 13,72%
Sith Inquisitor 74 19,53%
Imperialer Agent 38 10,03%
Kopfgeldjäger 38 10,03%
Teilnehmer: 379. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.07.2010, 15:32   #26
Gast
Gast
AW: Neues Klassenvoting mit Spezialisierung

Schmuggler DD/CC oder
Heiler/CC je nachdem ob ich inna Gruppe oder alleine Spiele.

Alt 11.07.2010, 21:38   #27
Gast
Gast

Je nach dem wie lange es in Game dauert, bis man wirklich die Spezialisierungen nutzen kann, werde ich mir echt alle Klassen anschaun.

Alt 11.07.2010, 21:56   #28
Gast
Gast

Ich habe auf der Platte noch einen Artikel eines englischprachigen PC-Magazins rumfliegen. Laut diesem Artikel werden den Klassen folgende Rollen zugeteilt:

Schmuggler = stealth
Jedi Ritter = tank
Jedi Botschafter = Heiler
Soldat = tank

Kopfgeldäger = multi-class
Sith-Krieger = melee DPS
Sith-Inquisitor= ranged DPS
Imperialer Agent = stealth

Wie die dadrauf kommen steht leider nicht dabei, aber mal ganz interessant zu sehen, das vielleicht auch neue Rollen zu den klassischen hinzukommen könnten

Alt 11.07.2010, 21:58   #29
Gast
Gast

Ich werde eine Sith Inquisitorin mit Schadensspezialisierung spielen.
Nebencharaktere? Weiß ich noch nicht.

Alt 18.09.2010, 15:12   #30
Gast
Gast

definitiv Botschafter - Heiler, auf dass ich meine Verbündeten mit den besten mir möglichen Mitteln und Fähigkeiten verteidigen und unterstützen kann.

als Twink, höchstwahrscheinlich einen Trooper DD mit einer großen Wumme, die ich meinen Feinden tiiieef in den &§%$# stecken kann

Alt 18.09.2010, 19:21   #31
Gast
Gast

Meine Spezialisierung wird der Sith-Inquisitor in Richtung Damage Dealer

Alt 19.09.2010, 09:29   #32
Gast
Gast

Main: SITH INQUISITOR - DamageDealer

Um nen Twink kümmere ich mich wenn ich mit dem Main die Story durch bin und alles erkundet hab, vl. ein Jedi.

Alt 19.09.2010, 12:30   #33
Gast
Gast

Für die Reine Leveling Phase werde ich entweder nen DD-Schmuggler oder nen DD-Agent spielen. Sobald es in Richtung Inis und Highlevel Flashpoints geht, werde ich das spielen was meine Gilde braucht.

Alt 27.09.2010, 13:10   #34
Gast
Gast

Main wird wahrscheinlich IMPERIALER AGENT - DamageDealer sein.

Twink: keine ahnung vllt ein jedi ritter auf einen andern server, bin aber nicht sicher

Alt 27.09.2010, 13:20   #35
Gast
Gast

Main: Imperial Agent als DD
Twink: entweder sith warri oder inquisitor, spezi noch unentschlossen

Alt 09.10.2010, 12:56   #36
Gast
Gast

Main: BH DD

Twink: Jedi Hüter Rassen sind aber bei beiden Klassen unentschlossen

Alt 09.10.2010, 19:27   #37
Gast
Gast

Ich habe mal Heiler (Sith-Inq.) genommen, weil ich Damagedealer vorbeugen will. Bin nicht so die Nahkampfschnetzelmaschine (im echten Leben) und weil ich mich mit meinem Inquisitor identifizieren will, darum ist er eher der "Caster"...

Allerdings werde ich nach Möglichkeit "nicht" heilen. Ich werde wenn möglich, eher der "Illusionist, Täuscher und Blitzewerfer" sein - einer, der mit der Macht alles wegschleudert, was seinen Verbündeten oder ihm selbst zu nahe kommt. Also je nach Möglichkeit...

Heilen wäre meine letzte Wahl. Denn heilen tun Sith so gut wie nie, da sie alle Egoisten sind (und ich auch) und ausserdem muss ich damit rechnen, das meine Verbündeten alle wertlose Kriminelle sind - denn wir vertreten das brutale, verächtliche Sith-Imperium... ^^

Ich heile nur Leute, die es auch wert sind. Egal was der Battleground oder die Situation sagt...

Alt 10.10.2010, 11:39   #38
Gast
Gast

Andererseits ist die Fähigkeit, andere vor dem Tode zu bewahren eine, die von Jedi nicht gelernt werden können, lediglich von einem Sith

Alt 12.10.2010, 22:38   #39
Gast
Gast

Sith Marodeur ist mein Favorit und wenn es drauf hinaus läuft was ich gelesen hab, kein Endgame Content mit Twink, werd ich kein Twink zocken, außer man kann auf anderen Server Chars haben, die dann den Endgame Content net beeinflussen. Falls ja werd ich nen Tropper DD Twink machen.

An Sithappens:
Klasse Beitrag...ich hoffe ich werd nicht auf den selben Server landen wie du und falls doch, werde ich dir, wenn du Probleme hast nicht helfen! O.o Klar isses vom RP her, das Stih Egoisten sind, aber was das für ne Einstellung, ich helfe nur anderen, wenn sie mir bewiesen haben, das sie Progamer sind oder freudliche und hilfreiche Gamer.

Antwort

Lesezeichen