Zitat:
Zitat von swattrooper also ich bin echt für den fraktionswechsel, den schaden tut er ja keine ..... |
Dass das keinem Schadet würde ich mal nicht so unterschreiben .Denn es würde sich ja die Frage stellen ob es ein "zwanghafter " also ein -du hast 200 menschen ermordet trooper also bist du jetzt ein sith ohne wiederrede - oder ein freiwilliger also ein - Oh cool ich bekomme das Angebot ob ich beim Imperium mitmachen will- fraktionswechsel wird .
Hierbei machen aber beide systeme Probleme.....
System 1 = zwanghaft
1. schränkt die persönliche Freiheit ein .
2 . Szenario: " He Mann kannst du uns mal bei dem Raid unterstützen , mir bräuchten noch einen Jedi ?"
" Sorry ist nicht möglich ich hatte gestern Frust und hab dann diese Mensche abgeschlachtet un jetzt muss ich fürs Imperium kämpfen!!!!!!"
"OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH NOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!"
...... ( für Fortsetzung siehe ein Problem weiter)
3. ........" Aber was ist jetzt mit der Gilde du kannst ja nicht gleichzeitig fürs Imperium kämpfen und noch neben bei in einer Rep Gilde sein ??!?!?!??!?"
" Da wurde ich automatisch rausgekickt !!!!!!"
"OOOOOHHHH NOOOOOOOOO !!!!!!!!!!"
Nun zu System 2 = freiwillig
1. andauernde Seiten Wechsel
2.Erhebliche PvP Probleme z.b. Szenario " OH Nein wir verlieren die Schlacht !!!!!!!" dreht sich um und ballert seinen Kumpels die Köpfe weg " Aber nun kämpfe ich fürs Imperium und siege "
Anderes Beispiel Szenario " Eh frank hilf der alten Dame mal über die Straße , dann wechselst du zur Rep und fragst die wann der nächste Raid auf Dromund kaas ansteht ." " Und dann ?"" Na dann bringst du ein paar Noobs um und wechselst wieder zu uns und teilst es uns mit !"
Das System an sich , also ob 1 oder 2 ist egal , bringt massive Balancing Schwierigkeiten vor allem im PvP
P.S. : Die Rechtschreibfehler sind Absicht