| |
21.07.2011, 07:39
|
#1 | Gast | Exklusiver Collector's Edition-Laden Titel sagt eigentlich schon, worum es geht...
Beim ersten Lesen, kommt mir die
Befürchtung, dass die Nicht-CEler einen Nachteil haben werden...
Was für Items werden in dem laden angeboten?
Ich finde es schon arg bedenklich, dass es Items gibt, die nur eine bestimmte Gruppe von Spielern erhalten werden können.
Wie denkt ihr darüber? |
| |
21.07.2011, 07:44
|
#2 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Der Trainingsdroide unterstützt dich also im Kampf. Hört sich für mich irgendwie wie ein spielerischer Vorteil an?
Der Laden bietet bestimmt für Käufer der CE 10 % Rabatt auf den Item Shop an. |
| |
21.07.2011, 07:44
|
#3 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden solange die item's keine "end-content haha weil ich 150 euro gezahlt habe, habe ich jetzt bessere waffen als du" items sind, sonder quasie rein "kosmetischer" natur wie zb der farbkristall, soll's mir hupe sein. |
| |
21.07.2011, 07:46
|
#4 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Vieleicht sowas wie /claim nur das man einen laden hat z.B. in seinem schiff oder im hangar...wo man die pre order items so abholen kann.
Das man sein gecraftetes zeug so ins ah bringen kann bezweifle ich einfach mal |
| |
21.07.2011, 07:47
|
#5 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich zahle doch monatlichen den selben Betrag wie alle anderen, ich MUSS genau das selbe erleben wie alle anderen und ALLES haben was die haben.
Jetzt fängt das hier auch schon an und das Spiel ist nichtmal draußen ....
Eine CE ist für einen Sammler gedacht, jemand der Geld ausgeben möchte um sich etwas zu sichern, was es nur in begrenzter Stückzahl gibt und nicht, weil es ihn per Cheatcode in wenigen Momenten auf Maximallevel bringt. |
| |
21.07.2011, 07:47
|
#6 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden was soll das? wir haben null informationen zu diesem feature. eventueller item shop? previlegien für 120€? die sind ja nichtmal in der ce für 75€ drin |
| |
21.07.2011, 07:48
|
#7 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Der Trainingsdroide unterstützt dich also im Kampf. Hört sich für mich irgendwie wie ein spielerischer Vorteil an?
Der Laden bietet bestimmt für Käufer der CE 10 % Rabatt auf den Item Shop an. | stimmt natürlich, ist aber auch die frage ob dieser droide irgendeinen slot belegt.
der agent zb hat ja auch droiden.
sollte dieser CE droide also einen slot belegen, kann ich mir gut vorstellen das man ab lvl 25 dann zb. eh einen besseren hat, der halt nicht so "besonders" selten ist. |
| |
21.07.2011, 07:48
|
#8 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Titel sagt eigentlich schon, worum es geht...
Beim ersten Lesen, kommt mir die Befürchtung, dass die Nicht-CEler einen Nachteil haben werden...
Was für Items werden in dem laden angeboten?
Ich finde es schon arg bedenklich, dass es Items gibt, die nur eine bestimmte Gruppe von Spielern erhalten werden können.
Wie denkt ihr darüber? | Sowas gibts ganz ähnlich im bösen Spiel mit den drei Buchstaben schon ewig: Ingamehändler bei denen man Codes von Sammelkarten, Messen, etc. einlösen kann. |
| |
21.07.2011, 07:51
|
#9 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden hallo? gehts noch? wieso müssen wir hier überhaupt spekulieren? es hat dran zu stehen, was das bedeutet!!! |
| |
21.07.2011, 07:53
|
#10 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Grohal Sowas gibts ganz ähnlich im bösen Spiel mit den drei Buchstaben schon ewig: Ingamehändler bei denen man Codes von Sammelkarten, Messen, etc. einlösen kann. | Wieso wird hier nicht erläutert um was genau es sich handelt? Es geht hier immerhin um 150 EURO da sollte man schon wissen was genau man kauft.
Spätestens hier hört mein Verständnis für zurückhalten von Informationen auf. Kentnisse über das Produkt welches man kauft müssen einem zugänglich gemacht werden. |
| |
21.07.2011, 07:54
|
#11 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg hallo? gehts noch? wieso müssen wir hier überhaupt spekulieren? es hat dran zu stehen, was das bedeutet!!! | es steht ja auf der seite Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind.
wir fragen uns halt nur ob diese item's spielvorteile bringen. |
| |
21.07.2011, 07:54
|
#12 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Der Trainingsdroide unterstützt dich also im Kampf. Hört sich für mich irgendwie wie ein spielerischer Vorteil an? | Sowas gab es in anderen Spielen auch schon. Der verursachte Schaden der Teile wird mit Sicherheit nicht steigen wenn der Charakter Stufen aufsteigt und so ziemlich früh nur noch Kosmetik sein.
Anders wäre es unschön stimmt. |
| |
21.07.2011, 07:58
|
#13 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kentoh es steht ja auf der seite Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind.
wir fragen uns halt nur ob diese item's spielvorteile bringen. | und was hab ich geschrieben? vielleicht, was dieses fragen stellen betrifft, dass es sich um einen shop handelt ist doch wohl LOGO |
| |
21.07.2011, 07:59
|
#14 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wenn zwischen ....all den items in swtor 1 item dabei ist(alle 10 lvl) das ein ce preorder kunde exclusiv hat(spielrelevant) dann bringt mich das persönlich auch nicht um. Wäre ja nicht so das unser "Spielglück" an sowas hängt oder ?
Aber wäre mal schön wenn sie genau sagen was der Laden genau bringt.....oder gar einen billig einstieg in itemshop getue......so spekulierne wir wieder rum für nix. |
| |
21.07.2011, 08:00
|
#15 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Dabei wird es sich zu 100% nicht um Contentitems handeln, eher, wie bereits erwähnt, um einen NPC, ähnlich WOW, bei der man wohl die Wahl zwischen verschiedenen "Gimmik"-Items hat. Haustier? Klamotten? Vielleicht nettes Mount?
Zum Droiden: Ist doch total egal ob er kämpft oder nicht. Solange man nur einen Begleiter gleichzeitig an seiner Seite haben kann macht es keinen Unterschied. Er wird nicht stärker sein als die anderen und auch nur als "Gimmik"-Item agieren, wie ein neues Aussehen für deinen Begleiter.
Macht euch doch darum keine Sorgen. Es ist doch logisch dass Bioware nicht für so eine begrenzte Anzahl an Spieler extra einen Itemladen ins Spiel stellt mit dem sie anderen Spieler überlegen sein werden. Damit würde man 99,999% der Spieler verärgern um 0,001% eine Freude machen. So dumm wird doch wohl keiner sein, oder?
Also macht euch keine Sorgen und freut euch auf die heute erhältlichen Informationen der ComicCon |
| |
21.07.2011, 08:03
|
#16 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BloodyHarry Dabei wird es sich zu 100% nicht um Contentitems handeln, eher, wie bereits erwähnt, um einen NPC, ähnlich WOW, bei der man wohl die Wahl zwischen verschiedenen "Gimmik"-Items hat. Haustier? Klamotten? Vielleicht nettes Mount? | Spectralspeeder. |
| |
21.07.2011, 08:04
|
#17 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden sorry, aber mir geht es auch um eine firmenphilosophie, die mit zahle mehr und setz dich von der masse ab, sei besser, sei was besonderes hier kohle rauskitzeln will. warum ist der shop nicht in der digitalen ce? |
| |
21.07.2011, 08:04
|
#18 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Der wird vermutlich auch nur anders aussehen als die normalen oder ist früher einsetzbar als die normalen. |
| |
21.07.2011, 08:05
|
#19 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BloodyHarry So dumm wird doch wohl keiner sein, oder?
Also macht euch keine Sorgen und freut euch auf die heute erhältlichen Informationen der ComicCon | Und wenn es nun einen Item Shop ingame geben wird, wo man alle Gegenstände der CE Edition und mehr kaufen kann?
Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob durch die Verschleierung von Funktionen der CE nicht gegen den Verbraucherschutz verstoßen wird.
Ich vertraue übrigens keiner Firma und gerade EA hat schon oft den Vogel angeschossen. Und gerade EA ist für Verkauf und Marketing zuständig und ich traue denen alles zu. Wäre nicht das erste Mal dass man ein Spiel mit Anlauf in den Sand setzt.
Ich warte jetzt erstmal die CC ab, aber wenn keine klaren Informationen erhältlich sind, zu dem was man kauft, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. |
| |
21.07.2011, 08:06
|
#20 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Wieso wird hier nicht erläutert um was genau es sich handelt? Es geht hier immerhin um 150 EURO da sollte man schon wissen was genau man kauft.
Spätestens hier hört mein Verständnis für zurückhalten von Informationen auf. Kentnisse über das Produkt welches man kauft müssen einem zugänglich gemacht werden. | Es könnte natürlich auch einfach daran liegen das die Sache Geleaked wurde und eigentlich erst heute Abend auf der Comic-Con angekündigt werden sollte. Ich bin mir fast sicher das dort auf jeden Punkt eingegangen wird.
Bis dahin können wir nur mutmaßen, ich tippe darauf das der Händler in deinem Schiff ist und den für das jeweilige Level verfügbare Standardkram verkauft.
Aber warscheinlicher ist, dass man dort alle Raid und PVP-Epics für 10 Credits abstauben kann.
Der Droide ist ne gute Frage, wenn er hilft beim Kämpfen, wird er wohl nen Companionslot einehmen, also ein Companion ohne Story.
Oder das unterstützen beim Kämpfen ist so gemeint dass er ein Trainingsbot ist.
Heute Abend oder Nacht (scheiß Zeitverschiebung) sind wir schlauer. |
| |
21.07.2011, 08:07
|
#21 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wo setzen die sich von der Masse ab? Es ist bei jedem Spiel das gleiche, immer gibt es Leute die sich sorgen nicht die "coolsten" mehr zu sein, dass andere bessere "Spielzeuge" besitzen, dass sie nicht richtig "pwnen" werden. Nach einem Monat kräht es keinen Hahn mehr wer eher gestartet ist, wer eine CE hatte, wer nun nen Druiden oder die normalen Begleiter an seiner Seite hat. Bioware hat mich bisher nicht enttäuscht, es passt alles und läuft nicht anders als in bisher erschienenen MMORPG.
[...]
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich und respektvoll bleiben |
| |
21.07.2011, 08:08
|
#22 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich vermute einfach mal es ist einfach ein kleines bonus gimmik für die leute die swtor für 150 euro kaufen (für ein computerspiel ein stolzer preis).
Wenn einem nicht bei jedem erreichten lvl Meilenstein ein neues item (spielrelevant) zur verfügung gestellt wird ........ists ja jacke wie hose. Speeder modelle die anders aussehen aber gleiche geschwindigkeit haben und sowas .........mir persönlich peng.
Die holotänzerin wird auch keinen Raidboss schlafen legen also nur hübsch zum angucken.
Eine leuchtpistole......naja schön buntes peng .......das wars aber wohl auch.
Der shop ist das einzige wo man sich fragt was dahintersteckt.Kann mir aber nicht vorstellen das Bw da tonnenweise exclusiv zeug zum "Posen" reinsetzt. |
| |
21.07.2011, 08:11
|
#23 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob durch die Verschleierung von Funktionen der CE nicht gegen den Verbraucherschutz verstoßen wird.
[...]
Ich warte jetzt erstmal die CC ab, aber wenn keine klaren Informationen erhältlich sind, zu dem was man kauft, werde ich mich bei der Verbraucherzentrale beschweren. | Langsam wird es albern ...
1. Wird niemand gezwungen sich als Sammler zu outen und die teure CE zu kaufen
2. Bis du der Verbraucherzentrale verklickert hast dass du keinen an der Waffel hast und es wirklich um einen virtuellen Händler in einem Spiel geht, bei dem du nicht weißt was er verkauft und ob dir das einen Vorteil gegen andere Nerds gibt, ist Star Wars 2: The new Republic draußen -.- |
| |
21.07.2011, 08:13
|
#24 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Jerhann Langsam wird es albern ...
1. Wird niemand gezwungen sich als Sammler zu outen und die teure CE zu kaufen
2. Bis du der Verbraucherzentrale verklickert hast dass du keinen an der Waffel hast und es wirklich um einen virtuellen Händler in einem Spiel geht, bei dem du nicht weißt was er verkauft und ob dir das einen Vorteil gegen andere Nerds gibt, ist Star Wars 2: The new Republic draußen -.- | herrlich! |
| |
21.07.2011, 08:15
|
#25 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BloodyHarry Wo setzen die sich von der Masse ab? Es ist bei jedem Spiel das gleiche, immer gibt es Leute die sich sorgen nicht die "coolsten" mehr zu sein, dass andere bessere "Spielzeuge" besitzen, dass sie nicht richtig "pwnen" werden. Nach einem Monat kräht es keinen Hahn mehr wer eher gestartet ist, wer eine CE hatte, wer nun nen Druiden oder die normalen Begleiter an seiner Seite hat. Bioware hat mich bisher nicht enttäuscht, es passt alles und läuft nicht anders als in bisher erschienenen MMORPG.
[...] | [...]
wer es nicht kapiert, das genau dieses gimmik jetzt viele veranlasst, zur teuren version zu greifen, auch wenn der krempel ihn nicht interessiert, dem kann ich es eh nicht erklären.
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich und respektvoll bleiben |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |