Antwort
Alt 04.08.2011, 22:46   #1
Gast
Gast
Umfrage:Wie wird die Gesinnung eures Charakters sein?

Hey,
ich überlege derzeit welcher Seite ich beitreten möchte da ich gerne einen guten Charakter spielen möchte....er kann düster sein aber nicht böse und
dank dem BW. Entscheidungssystem hat man da ja sogar einige Freiheiten.
...und ob die "helle" Seite oder die "dunkle" Seite der Macht überhaupt gut oder böse ist,
ist Ansichtsache denn alle Gefühle verstummen zu lassen oder ihnen ungezügelt freien Lauf zu lassen wird in verschiedenen Situationen verschiedene Resultate erziehlen.

Nun würde ich gerne mal wissen was andere aus ihrem Charakter machen.

Werdet ihr alle opfern, alle retten oder etwas anderes?

Alt 04.08.2011, 23:06   #2
Gast
Gast
AW: Umfrage:Wie wird die Gesinnung eures Charakters sein?

Ich nehm nen Sith-Krieger und werde dementsprechend spielen.Sprich : Immer die schlechten Auswahlmöglichkeiten treffen etc. Hauptsache es zahlt sich für meinen Char (Finanziell?) aus.Richtiger Bad Boy halt

Alt 04.08.2011, 23:24   #3
Gast
Gast

meine Sorceress wird Neutral Böse

Alt 04.08.2011, 23:29   #4
Gast
Gast

Rechtschaffen Böser Juggernaut

Alt 05.08.2011, 00:00   #5
Gast
Gast

Zumindest bei meinem Main werde ich unvoreingenommen an die Entscheidungen gehen.
Wie ich mich entscheide wird wohl von Tagesform und Situation abhängig sein.
Ich werde zumindest versuchen sich abzeichnende positive/negative Ergebnisse zu ignorieren und meine Wahl so treffen wie ich sie im RL treffen würde.
Ob ich das bis max-lvl durchhalte is ne andere Frage

Alt 05.08.2011, 09:58   #6
Gast
Gast

Wieso machst du eine Umfrage ohne Umfrage? oO

Ich mache meine Entscheidungen nicht von der Gesinnung, sondern von meinen Begleitern abhängig, denn auf diese muss ich mich verlassen, wenn es drauf ankommt.

Alt 05.08.2011, 10:27   #7
Gast
Gast

Durch und durch böse meine Meinung is Gesetz und wer sich der widersetzt der kann sich die Radischen von unten angucken denn das ist es ja was den Sith aus macht.

Alt 05.08.2011, 10:31   #8
Gast
Gast

Ich werde meinen Sith Juggernaut so spielen wie ich es für richtig halte.

Im RP wird er neutral sein.

Steh halt nicht auf dieses Kiddy like , ich bin böse und mache alle tod.
Andersrum ist es mit dem Jedi Ritter, immer nur der Strahlende Hero ist genau so langweilig.

Alt 05.08.2011, 11:21   #9
Gast
Gast

So wie es sich gerade Entwickelt .

Ich könnte zwar alles vorrausplanen, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich nicht zu100% daran halten würde. Eben weil ich während der Geschichte entscheidungen treffen kann (muß), werden sich meine Chars eben so entwickeln wie es sich gerade ergibt.

Sicher, meine Sith und Jedi's werden sich ihrer rolle anpassen, aber das heist nicht das sie keine schwachen momente haben werden. (wo sie gnade walten lassen *sith* oder eben keine gnade zeigen *jedi*)

(gilt auch für meine anderen chars)

Alt 05.08.2011, 11:33   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso machst du eine Umfrage ohne Umfrage? oO

Ich mache meine Entscheidungen nicht von der Gesinnung, sondern von meinen Begleitern abhängig, denn auf diese muss ich mich verlassen, wenn es drauf ankommt.
Die Macht hat mir nicht gesagt das ich nur 10 min habe und ich war "gezwungen" mich kurz um etwas anderes zu kümmern

Alt 05.08.2011, 12:00   #11
Gast
Gast

Ich werde definitiv ein guter sith ... Sith weil sie einfach cooler sind und guter sith, weil ich hexer heiler spiele und mir vorstellen könnte, dass Items mit Healamount etc. eher für gute droppen.

Alt 05.08.2011, 15:39   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ich werde meinen Sith Juggernaut so spielen wie ich es für richtig halte.

Im RP wird er neutral sein.

Steh halt nicht auf dieses Kiddy like , ich bin böse und mache alle tod.
Andersrum ist es mit dem Jedi Ritter, immer nur der Strahlende Hero ist genau so langweilig.
Tot,nicht tod.

Und was das mit "Kiddie" zu tun haben soll,weiss ich auch nicht . Oder bin ich mit 23 Kiddie,nur weil ich wie ein richtiger Fiesling spielen will ?

Alt 05.08.2011, 17:58   #13
Gast
Gast

Ich werd meinen Kopfgeldjäger emotionslos und pragmatisch spielen. Verlangt ein Kopfgeld den Tod des Ziels, hol ich mir skrupellos den Kopf, heißt es 'tot oder lebendig' hängt's vom Ziel ab, wie es aus der Sache rauskommt. Unschuldige/Unbeteiligte werden verschont, kann sich dabei schließlich um ein potentielles, zukünftiges Kopfgeld handeln.

So jedenfalls läuft's bei mir im Kopfkino ab, wird sich zeigen, ob das so ablaufen kann/wird. Ich schätze, da kommt ne ziemlich neutrale Gesinnung bei raus.

Alt 06.08.2011, 15:52   #14
Gast
Gast

Hallo allerseits,

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Tot,nicht tod.

Und was das mit "Kiddie" zu tun haben soll,weiss ich auch nicht . Oder bin ich mit 23 Kiddie,nur weil ich wie ein richtiger Fiesling spielen will ?
Ich sehe es ähnlich wie Darth Revolus.
Es gibt leider immer wieder Spieler, die alles platt machen, was ihnen über den Weg läuft. Da müssen dann harmlose Rehkitze ebenso dran glauben, wie knuffige Schafe. Meistens stellt sich dann heraus, dass diese Spieler unter 16 sind. Das scheint bei Jungs in oder kurz nach der Pubertät wohl ganz normal zu sein. Der Sohn meiner Freundin gibt mit 14 andauernd Sprüche wie: "töten, töten, töten" von sich.

Wenn du deinen Sith mit 23 Jahren wie einen Sith spielst, wirst du vermutlich auch nicht alles killen was dir über den Weg krabbelt.

Ich spiele meinen Char chaotisch gut.

Gruß
Andreas

Alt 07.08.2011, 08:57   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Tot,nicht tod.

Es geht eher um Verhalten wie bei dem Jungen hier ab 1:00 zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-QVTvD3LA0k

Alt 07.08.2011, 09:16   #16
Gast
Gast

Wieso denn immer gleich alles hirnlos abschlachten, wenn man doch denjenigen leiden lassen kann und peinigt so dass er uns anfleht zusterben weil er, eben sein leben nicht mehr ertragen kann?^^

Finde dass ist fies und eben die option "WUHAAAAAAAA DU HAST MICH BLÖD ANGESCHAUT STIRB" << sowas ist unter meinen augen einfach nur wahrlos und ohne verstand abgeschlachtet was man öfter bei kiddis und jugentlichen sehen kann.

Wenn ich finster spielen werde, dann werde ich es genau so machen wie oben geschrieben.
Ich lasse sie so leiden dass sie um ihren tot bei mir flehen ich aber sie dennoch weiter leben lasse denn so vergeht mir doch der ganze spass^^

Alt 07.08.2011, 19:13   #17
Gast
Gast

<- Sehr aufs eigene Wohl bedacht mit gutem Herz.

Alt 07.08.2011, 19:33   #18
Gast
Gast

Vermutlich so wie in ME1 und ME2.

Auf die dunkle Seite, allerdings werde ich mich nicht wie die Axt im Walde benehmen.

Hatte bei diesen Spielen Abtrünnig ( Böse ) 100% und Vorbildlich ( Gut ) 40%.

Ein böser Junge/böses Mädel, der/die auch denken kann.

Antwort

Lesezeichen