hab mal für "wächter umbenennen" gestimmt.
das problem bei der ganzen geschichte ist mmn das hüter bzw guardian in kotor im grunde das war was in tor der jedi ritter ist - also ein jedi der auf nahkampf ausgelegt ist. der wächter/sentinel war je eigentlich eine art hybrd zwischen dem nahkämpfer und dem machtfokussierten botschafter.
also passt der wächter nicht so richtig ins bild mmn. im grunde sind beide TOR ritter spezialisierungen jedi hüter, nur der eine ist eben mehr auf aushalten getrimmt und der andere mehr auf austeilen (um bei Kotor zu bleiben, der "tank" hätte wohl talente wie zähigkeit, eventuell auch rüstungskenntnis, verbeserte blasterabwehr etc, der "DD" dagegen hauptsächlich offensive sachen wie den heftigen angriff, beidhändigkeit usw)
anstatt "hüter" könnte der tank auch "beschützer" heissen (wäre ja die direktere übersetzung von guardian), aber das klingt für mich eher schwülstig, da ist hüter besser
der wächter sollte wohl eher in richtung waffenmeister/schwertmeister oder dergleichen gehen. wächter ist als name mmn etwas zu defensiv für eine spezialisierung die im grunde darauf ausgelegt ist massiven schaden auszuteilen und dafür auf den ausbau der defensive n fähigkeiten verzichtet.