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01.01.1970, 07:00
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#1 | Gast | skillungen Zitat:
Zitat von Il_Inquisitore Dazu aber ne Frage: Wann benutze ich als "Full Healer" denn Affliction? Ist das ein Spell, den ich regelm. einsetze? Was ist deine Erfahrung (oder
die jedes anderen mit "Spielpraxis")? Im PVE interessant? Oder eher im PvP?
Danke für die Meinungen. | Ich habe nur bis Lvl 38 gespielt, aber Affliction habe ich so gut wie nie eingesetzt. Solo hatte Khem Val immer gut die Aggro und wenn ich in einer Gruppe Heilaggro gezogen habe, habe ich denjenigen in einen Wirbel gesteckt/bzw. hat der Tank was falsch gemacht. Wegrennen sollte man dann eh nicht.
Kann mir deshalb nur vorstellen, dass es für PVP ist. Und da ich kein PVP betrieben habe...
~Yasinde |
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01.01.1970, 07:00
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#2 | Gast | AW: skillungen Affliction = Pein = Dot
Wie Yasinde schon sagte wird man den Dot im PvE eher weniger nutzen, außer man möchte zwischendurch noch bisschen Damage dazu geben.
Alle meine Kommentare sind immer aufs PvP bezogen und so auch zu verstehen und dort sind 20% Slow schon ganz nützlich, vor allem da Pein einen kaum nennenswerten CD hat. |
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01.01.1970, 07:00
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#3 | Gast | AW: skillungen Danke für eure Infos/Erfahrungsberichte.
Da PvP nicht so mein Ding ist - Stand heute - werde ich wohl auf Affliction verzichten. Mal schauen, die Qual der Wahl besteht also weiterhin.
Grüßle
Il |
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01.01.1970, 07:00
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#4 | Gast | AW: skillungen Zitat:
Zitat von cymatt @ Stinkerchen
1 punkt in Sith Defience im Madnessbaum
1 punkt noch in empty Body und die 2 Punkte aus dark resilience raus und du hast die aktuell stärkste Raidskillung Punkto Heal und und Überleben.
Dark resilience brauchste nicht da man mit 50 um die 25% crit hat und dann nur Consumption mit force Surge proc nutzt. | Klasse dank dir, die Pkt in Dark Resilence erschienen mir zuerst am Sinnvollsten, aber genauer betrachtet sind 1 bzw 2 % natürlich schon nen Witz, grad wenn man nicht drauf angewiesen ist |
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05.12.2011, 17:24
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#5 | Gast | AW: skillungen hi,
wollte nur mal fragen ob sich von euch schon jemand level skillungen für den assasinen ausgedacht hat bzw schon erfahrungen hat. evtl gibt es ja auch schon seiten für level skillungen.
thx |
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05.12.2011, 17:44
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#6 | Gast | AW: skillungen Hier mal ne Seite für Skillungen. http://db.darthhater.com/skill_calc/...10ef7e2f2df16:
Ich werde auf Wahnsinn skillen. Alleine um das mal zu testen. Todesfeld inc
Fürs leveln kanst du erstmal nur wenig falsch machen. Such dir eine Baum aus und lege los. Später kamm man ja noch immer umskillen wenn sich nen paar Sachen bewährt haben. |
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05.12.2011, 18:58
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#7 | Gast | AW: skillungen welcher baum ist eigentlich sinnvoll für pvp ?
hab mich damit noch sogut wie gar net befasst |
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05.12.2011, 19:17
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#8 | Gast | AW: skillungen Der Deception Baum. Da du hier alles was Stealth, Interrupts, und deine "Insignie" hast, was den CD runterschraubt. Sprich alles was wichtig ist für das Überleben. Natürlich insofern du DD skillen willst.
Das mit Todesfeld is so ne Sache. Seh ich pers. fürs PvE unnütz ausser beim Qstn vielleicht, wobei du da mit Deception so nen wams raushaust das eh alles liegt was nicht auf 3 am Baum ist .
Hab bis lvl 48 gespielt und nur Deception Skillung gehabt, lass mich dehalb gerne eines besseren belehren was das Todesfeld angeht. |
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05.12.2011, 19:49
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#9 | Gast | AW: skillungen d.h. die ganzen discolichter einfach weglassen und volle power auf die schwertdps gehen ? |
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05.12.2011, 20:00
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#10 | Gast | AW: skillungen Ich zitiere mal mich selbst. Zitat:
Zitat von Snyo Naja, mit steigendem LvL hauste schon viel Casts raus. Jedenfalls wen du Deception skillst. Da dichh die Skillung dazu "zwingt". Aber trozdem biste net mehr wie 4 Meter weg weil dann deine Hauptmeele Attacke nimma trifft. Du castest ja nur die Instants weil die Skillung sie stark macht. Bzw zündest mal den CD für 30 Meter Machtblitz Range nachm Knockback um Luft zu bekommen gegen nen Elite Meele und bekommst bissl life back bzw wen einer meint ausser Range rennen zu müssen wen du dich net wegbewegen kannst.
Und so ein Tip am Rande für den Release: Einfach das Trinket von Khem Val anziehn, Dunkle Ladung auf Waffe, selbst tanken und deinen Heiler auspacken, dann hauste auch 4+ Klassenqst Elite um als DD mit wenig Deff Kannst aber eben erst machen wen den Healtypen hast. | Die Skillung war PvP. |
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05.12.2011, 20:02
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#11 | Gast | AW: skillungen warum pvp? is genauso, evtl. mit paar unterschieden, auch pve!
MfG |
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05.12.2011, 20:05
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#12 | Gast | AW: skillungen Joa, ist es auch. Aber er fragte nach PvP |
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06.12.2011, 15:00
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#13 | Gast | AW: skillungen Hab in den BGs oft gegen und mit einen Assa gespielt der auf Darkness gespecct war und musste sagen: Zumindestens in BGs kann ein Darkness gespeccter oder teilgespeccter von der Effektivität ohne weiteres mit einem Deception Assa mithalten. Von der taktischen Flexibität bzw. Nutzen in viele Situation sehe ich solch einen "Rollenspieler" sogar weiter vorne. Aber ich vermute mal dass sowieso 99% aller Assas auf Deception gehen werden. |
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06.12.2011, 16:44
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#14 | Gast | AW: skillungen Zitat:
Zitat von ForTehWin welcher baum ist eigentlich sinnvoll für pvp ?
hab mich damit noch sogut wie gar net befasst | Jeder Baum ist sinnvoll im PvP. Man verteilt maximal ein paar punkte anders als im PvE. Welchen Baum du wählst, hängt nur von deinen Vorlieben ab. Wenn du deine Mitspieler gerne supportest und bewachen willst, spielst du eben den Darkness-Baum (Tank). Einen klassischen Stealther erhälst du durch den Deception-Baum. Der Madness-Baum sollte eine gewisse Balance aus Nahkampf und Machtfähigkeiten bieten und nebenbei etwas mehr CC liefern. Zitat:
Zitat von Janshi Hab in den BGs oft gegen und mit einen Assa gespielt der auf Darkness gespecct war und musste sagen: Zumindestens in BGs kann ein Darkness gespeccter oder teilgespeccter von der Effektivität ohne weiteres mit einem Deception Assa mithalten. Von der taktischen Flexibität bzw. Nutzen in viele Situation sehe ich solch einen "Rollenspieler" sogar weiter vorne. Aber ich vermute mal dass sowieso 99% aller Assas auf Deception gehen werden. | Die beiden Speccs kann man nur schwer vergleichen. Der eine supportet mehr, der andere konzentriert sich darauf Schaden zu machen. Beide haben ihre Existenzberechtigung aber ich befürchte auch, dass die meisten Spieler im Assassinen einen Stealther sehen und nicht den Tank. Dabei funktioniert der Tank im PvP sehr gut. Man muss eben anders spielen/denken. |
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06.12.2011, 16:55
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#15 | Gast | AW: skillungen Hab mir bisher nen paar Skillungen ausgedacht:
Sith-Hexer auf Dot (Blitzbrutzel 1): 3/7/31
Sith-Hexer auf Direct Damage (Blitzbrutzel 2): 3/31/7
Sith-Hexer auf Heal: 32/7/2
Sith-Hexer Hybrid (evtl zum lvln/farmen): 13/17/11
Einige Punkte sind natürlich aufgrund persönlicher Vorlieben gesetzt, aber diese kann man natürlich auch anders verteilen. Im Allgemeinen finde ich die Skllungsmöglichkeiten nun nicht sonderlich atemberaubend, da man eigtl je nach Spielweise in eine gewisse Richtung gedrängt wird und schon von vornherein klar ist, welche Skills wichtig sind und welche eben nicht so wichtig (Pve <-> PvP zb).
Edit: Keine ahnung, warum hier der Calculator von "tor guild punkt net" verschlüsselt wird, aber wenn ihr die Links benutzen wollt setzt einfach für die ******** "t o r g u i l d . n e t" im Link ein (ohne Leerzeichen). |
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06.12.2011, 17:06
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#16 | Gast | AW: skillungen Ich wollte einfach mal so hier in den Thread reinfragen was ihr von meiner PVP-Madness-Skillung haltet die ich mir zurechtgebastelt habe. http://db.darthhater.com/skill_calc/...7ef5e3fe2de11:
Ich weiß halt nicht wie oft man "Shock" benutzt und ob es sich lohnt das zu skillen (also die Chance einen zweiten "Shock" hinterhzuschicken), von daher habe ich erstmal aus der Skllung rausgelassen.
Den Damagereduce im T1 habe ich als Lückenfüller benutzt.
"Oppressing Force" (T2) und "Haunted Dreams" (T4) fand ich jetzt im PvP vorallem in Sachen CC sehr wichtig.
Wenn jemand seinen Senf hierzu gibt, bitte begründen warum ich was nicht skillen sollte..
Dunkle Grüße |
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06.12.2011, 17:08
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#17 | Gast | AW: skillungen Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass in BGs zumindestens Paratismus und Verschlingen vollkommen Point waste sind.
Ansonsten ist Chain Shock in meinen Augen Must Have. Ein Wahnsinnhexer ist nicht durch Burst gesegnet, Shock mit Chain Shock liefert einen medicore Burst und vor allem einen tollen Finisher.
Am Anfang habe ich auch geglaubt das Wille der Sith Must Have ist. Mittlerweile werde ich im Endgame definitiv die 2 Punkte nicht mehr in diesen Skill investieren. 6% mehr Willenskraft klingen zwar toll, wer aber versteht wie Schaden / Crit zu Willenskraft skaliert wird erkennen dass die 6% im Endgame nix mehr sind. |
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06.12.2011, 17:13
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#18 | Gast | AW: skillungen Zitat:
Zitat von Stinkerchen Hab mir bisher nen paar Skillungen ausgedacht: | Ich schließe mich dem Beispiel mal an und liefere ein Grundgerüst für einen Tank (PvE/PvP). Falls jemanden diese Variante interessiert, kann ich die Diskussion aus dem Botschafter-Forum empfehlen. Ergänzend dazu kann ich noch diese Diskussion über den Tank im PvP empfehlen. Ist zwar auf Jedi-Hüter bezogen aber es wird mehr allgemein darüber gesprochen. Es sind nur ein paar Zusatzinfos. Zitat:
Zitat von Stinkerchen Edit: Keine ahnung, warum hier der Calculator von "tor guild punkt net" verschlüsselt wird, aber wenn ihr die Links benutzen wollt setzt einfach für die ******** "t o r g u i l d . n e t" im Link ein (ohne Leerzeichen). | Versuch doch mal diesen Calculator. Hatte das gleiche Problem auch schon mit einer anderen Seite. |
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06.12.2011, 17:28
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#19 | Gast | AW: skillungen Zitat:
Zitat von Stinkerchen Edit: Keine ahnung, warum hier der Calculator von "tor guild punkt net" verschlüsselt wird, aber wenn ihr die Links benutzen wollt setzt einfach für die ******** "t o r g u i l d . n e t" im Link ein (ohne Leerzeichen). | weil tor sich nicht an die nda gehalten hat und und die talentbäume schon seit monaten leaked. |
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06.12.2011, 18:17
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#20 | Gast | AW: skillungen Ich hab nur ein wenig am Stresstest-WE spielen können, will aber mit meinem Sith-Inquisitor auf Tank gehen.
Hab mir die Skilltrees mal angeschaut und mir eine (für mich sinnvolle) Skillung erstellt: http://db.darthhater.com/skill_calc/...7de2fefe5fef19
Da mein Englisch nicht soooo gut ist, weiß ich nicht, was welches Talent im Deutschen übersetzt heißt. |
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06.12.2011, 18:51
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#21 | Gast | AW: skillungen Hi, ich bastel grade an einer Blitz-Skillung für den Hexer.
Da ich aber in der Beta nicht über level 19 kam hoffe ich jemand kann mir ein paar fragen beantworten.
1. Wirkt sich der Skill bei korrumpierung der Flächeschäden um 10% erhöht auch auf ketteblitz aus ?
2. Wird Pein aufgebraucht wenn Donnerschlag trifft ?
3. Was genau bewirkt das Attribut Alacrity/Schnelligkeit
Schonmal danke im vorraus. |
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06.12.2011, 20:35
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#22 | Gast | AW: skillungen Zitat:
Zitat von Anastar Ich hab nur ein wenig am Stresstest-WE spielen können, will aber mit meinem Sith-Inquisitor auf Tank gehen.
Hab mir die Skilltrees mal angeschaut und mir eine (für mich sinnvolle) Skillung erstellt: http://db.darthhater.com/skill_calc/...7de2fefe5fef19
Da mein Englisch nicht soooo gut ist, weiß ich nicht, was welches Talent im Deutschen übersetzt heißt. | Über Shroud of Darkness und Parasitism wurde auch schon im Botschafter-Forum diskutiert. Bei diesen beiden Skills wird man wohl erst im Endgame sagen können ob sie wirklich ihre Punkte wert sind bzw. sind die drei Punkte für die 3% mehr Ausdauer wo anders besser aufgehoben. Viele Klassen erhalten einen besseren Ausdauerbonus für ihre Punkte. Nerve Wrecking wäre eine Option für PvP und Trash-Mobs.
Ein paar Gedanken dazu. Ansonsten sieht es sicher nicht verkehrt aus. |
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06.12.2011, 21:03
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#23 | Gast | AW: skillungen |
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06.12.2011, 21:12
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#24 | Gast | AW: skillungen @ Stinkerchen
1 punkt in Sith Defience im Madnessbaum
1 punkt noch in empty Body und die 2 Punkte aus dark resilience raus und du hast die aktuell stärkste Raidskillung Punkto Heal und und Überleben.
Dark resilience brauchste nicht da man mit 50 um die 25% crit hat und dann nur Consumption mit force Surge proc nutzt. |
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06.12.2011, 22:01
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#25 | Gast | AW: skillungen Über diese Skillung hatten wir glaube ich schon im Botschafter-Forum diskutiert. Hier würde ich mehr Punkte in Darkness stecken. Aber so wie es aussieht, möchtest du diese Hybrid-Variante. Wie effektiv sie im PvP tatsächlich ist, kann ich schwer abschätzen. Um Nerve Wrecking ist es Schade. Ich glaube, dass du Dark Embrace nicht so ausspielen kannst, wie du es dir vorstellst. Wenn du deinen Stealth nicht skillst, sieht man dich einfach zu schnell und du bewegst dich auch noch langsamer. Ob Stealthen dann überhaupt noch nützlich ist, ist mehr als fraglich. |
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