Ich steh auf ja für die Mission modifizierte Schiffe. Niemand rechnet mit irgendwelchen versteckten Gimmicks oder tödliche Waffenssysteme - deshalb ist die D5-Mantis mein Favorit. Das Ding sieht wie eine Schrottmühle aus, hats aber faustdic(k) hinter den Ohren.
Am liebsten mag ich das Trooperschiff.
Das hat so Flügel die es ein und ausklappen kann,wie der X-Wing.
Vom Innendesign gefällt mir das Agentenschiff sehr gut,alles sehr Edel und Modern. ( Obwohl,modern sind ja alle,ist ja Science Fiction^^ )
Muss natürlich für mein Klassen-Schiff, der D5-Mantis stimmen
Aber das Schmuggler-Schiff weckt halt Erinnerungen an die gute alte Ebon Hawk, die mir damals in KOTOR immer gut gedient hat
Ansonsten sieht die Fury natürlich chick aus ... und das Agenten-Schiff irgendwie auch ... Ach ihr habt einfach alle toll gemacht ;D (Bis auf bei dem Soldatenschiff hab ich immer Angst das es eine extreme Seitenlage kriegt... sieht zumindest so aus xP und der Name davon ist auch lustig: Thunderclap xD )
ganz eindeutig die D5-Mantis. Erinnert mich irgendwie an die Slave I.
Allerdings hat die Defender auch einigen Reiz. Dummerweise mag ich die Jedi nicht.
das ergebnis überrascht mich ein bisschen...
der gute alte xs-frachter liegt wirklich arg weit hinten, dabei fang ich evt. nen schmuggler an nur um dieses schiff fliegen zu können