Hallo Klong, ich habe die Problem lösung gefunden was es beim mir zuminedst war, der 32bit Client von swtor hat probleme was aber von bioware gelöst werden muss, ich hab bei mir das 64 bit system drauf und läuft seidem einwandfrei.
die wirkungsvollste Lösung dieses Problems ist sicherzustellen, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Bevor du um Hilfe ersuchst, stelle bitte sicher, dass du Folgendes überprüft hast:
Versichere dich, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Weitere Informationen, wie du deine Grafikkarten Treiber aktualisierst, findest du hier.
Du solltest dich vergewissern, dass du die aktuelle Version von DirectX auf deinem System installiert hast. Weitere Informationen hierzu findest du auf dieser Seite.
Du solltest auch sicherstellen, dass du das letzte Service Pack und Windows Updates für dein Betriebssystem installiert hast, einschließlich der optionalen Updates für Bestandteile wie Framework.NET und Visual C++.
Falls du QuickTime nutzen solltest, möchten wir dich bitten auf der offiziellen Herstellerseite zu überprüfen, ob du auch die aktuelle Version installiert hast.
Da es dir zuvor möglich war, das Spiel zu spielen, gehe ich davon aus, dass benötigte Windows-Softwarekomponenten installiert sind. Ich bitte euch somit zuallererst die Reparatur-Funktion innerhalb des Launchers zu nutzen - optional auch mehrmals direkt hintereinander.
damit das Problem bei dir nicht mehr auftritt empfehle ich dir aufjeden fall das 64 Bit system ob du es die Kaufst oder "kaufst" bleibt dir überlassen, wegen der 2 möglichkeit reden wir hier nicht weiter ^^
Also immer wenn ich so ein Problem hatte, hatte ich oft bei CoH, dann war der Grafiktreiber das Problem.
Hast Du Dir schon den Beta8-Treiber gezogen (von letzter Woche mein ich ist der)?
Hey Klong, kannst du mal deine System daten posten Windows arbeitsspeicher Graka etc. damit wir ma einen Hardware und software überblick haben ? Ein Diagnose Protokoll wäre auch ganz nice damit ich mir ein Bild von deinem problem machen kann.
Hier die beschreibung wie man die protokolle macht ( kopiert von communitysupport auf swtor.com orginal swtor forum).
Zur Fehleranalyse von technischen Problemen, gebt bitte euren DXDiagbericht und die jeweiligen Protokolle (am Ende eures Beitrags zwischen [code] oder [sp oiler] Tags) ein. Befolgt bitte diese Hinweise, um euren DXDiagbericht zu erstellen:
Öffnet das Windows Start-Menü
Gebt ‘dxdiag’ in das Suchfeld ein und startet das Programm
Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klickt auf den Button 'Alle Informationen speichern'.
Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
Öffnet die gespeicherte Datei. Drückt auf Strg+A (alles auswählen) und dann auf Strg+C (kopieren).
Fügt diese Informationen am Ende eures Beitrags ein. Bitte vergesst nicht Code- oder Spoiler- Tags zu verwenden. (Da sonst der DXDiag-Bericht die ganze Seite ausfüllt und es schwerer macht dem Thread zu folgen.
Hängt bitte die Protokolle (Logs) an, die zu dem Problem relevant sind.
Installationsprotokolle (Installation Logs). Diese Protokolle überwachen die Installation der SWTOR_setup.exe Datei, die von www.swtor.com/de/download heruntergeladen wird. Falls bei der Installation dieser Anwendung Probleme auftauchen, fügt bitte die Inhalte dieser Datei ein.
Wenn der Launcher bereits installiert wurde, braucht ihr diese Protokolle nicht.
Die Protokolle findet Ihr hier:
\Users\%Username%\Documents
Musterdateiname: Install Star Wars The Old Republic.log
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klick auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor du auf „Spielen“ im Launcher drückst. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20111122.Log
Spielclientprotokolle (Client Logs). Bei Problemen, die technischer Natur sind und erst nach dem Klick auf „Spielen“ auftauchen, können uns diese Protokolle bei der Analyse helfen. Ihr findet sie hier:
32bit: C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
64bit: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
Absturzprotokolle (Crash Logs). Diese Protokolle helfen uns bei der Analyse von unerwarteten Spielabstürzen. Ihr findet sie hier:
\Users\%USERNAME%\AppData\Local\SWTOR\CrashDump
Musterdateiname crash.dmp, crash.json
Bitte nutzt Code- oder Spoiler-Tags für eure DXDiag und Protokolle-Berichte.
Also ich hab ne AMD Radeon HD 6570 , sollte "eig" alles auf dem neusten Stand sein,
und das problem besteht ja erst seit ein paar wochen...
vllt war ich auch zu dusslig die graka upzudaten weil komme nicht soooo gut mit der ati seite klar wenn mir einer nen Direkt Klink sagen kann wäre top..
Nimm von der Seite den ganz unten:
"Latest Beta Driver with .NET 4.0 Support 223 MB 12.11 Beta 11/16/2012"
Der ist vom 16.11. und funktioniert tadellos. Das Beta hat nichts zu bedeuten, außer das er nciht offiziell von Microsoft zertifiziert wurde. Wenn deshalb die Meldung kommt ob Du den nun wirklich installieren willst - einfach bestätiegn.