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Zitat von Fallraise Somit zu den Fragen:- Quests bieten im Verlauf Entscheidungsmöglichkeiten, die Dark- oder Light-Points geben. Soweit klar. Klar jedoch nicht, in welcher Form (ausser das ich je nach Auswahl diverse Waffen/Rüstungsteile wählen kann die sich jedoch nur im Aussehen unterscheiden) das ganze spielbeeinflussende Auswirkungen hat. Was bewirkt eine Dark/Light-Ausrichtung im Detail?
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Abgesehen von der äußerlichen Erscheinung, bei übermäßigen Wahl von dunklen Antworten, wüßte ich jetzt keine. Sry.
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Zitat von Fallraise - Ebenfalls von den Antworten im Questverlauf abhängig, bekommt mein Begleiter (wie ist der korrekte Ausdruck?) Loyalitätspunkte. Mal +15, mal -1. Im Gegensatz zu den Dark/Light-Punkten erkenne ich keinen Indikator, welche Antwortenauswahl zu welchem Punkteergebnis führt, oder etwa doch? Was genau bewirken diese Punkte?
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Was die Begleiter angeht, ist es abhängig davon, welche Gesinnung er/sie hat. Je nachdem ob deine Antwort mit den Dialog-Optionen passt steigt die Zuneigung oder fällt.
Im kodex steht mehr zu den Begleitern und wie sie drauf sind.
Soweit ich weiß, schaltest du bei genügend Zuneigung Begleiterquests frei, wobei ich das noch nich hatte.
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Zitat von Fallraise - Spiele ich in einer Gruppe, gibt es Social-Points. Diese scheinen sich nach der gemeinsamen Auswahl der Sequenzantworten zu richten. Je mehr die gleiche Auswahl treffen, desto höher der Punktegewinn. Warum sollte man sich also in einer Gruppe nicht im Vorfeld absprechen immer Antwort 1 zu wählen um die maximalen Punkte zu erlangen? Welchen Zweck verfolgen diese Punkte?
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Komisch, ich hatte eher den Eindruck, dass es von der Anzahl der Gruppenmitgliedern abhängig ist, wieviele Punkte man bekommt.
Habe ich den Wurf nicht gewonnen, bekomme ich 2 Punkte.
Gewinne ich den Wurf, bekam ich bei insgesamt 2 Leuten (inkl. mir) 4 Punkte, bei 3 (inkl. mir) 6 Punkte.
Mit höheren Social-Stufen kann man sich Items freischalten, bei den Spezialhändlern glaub ich. Aber bislang hab ich keine geholt oder die Möglichkeit dazu.
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Zitat von Fallraise - Im PvP habe ich den subjektiven Eindruck, dass range-DDs im leichten Vorteil sind. Es gibt Ebenen. Ein range-DD kann diese Ebenen durch Fernkampf-Attacken überbrücken und so Schaden am Gegner erzielen. Als Melee-DD ist man gezwungen am Gegner zu stehen und vorher die einzelnen Ebenen zu überwinden. Relativiert sich das im Spielverlauf, gibt es noch andere PvP-Battlegrounds (ebenerdige), oder habe ich einfach einen falschen Eindruck von der Sache gehabt?
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Naja, das ist ein Thema worüber man sich schon ewig streitet und auch ewig streiten wird.
Deswegen kommentiere ich das nicht weiter.
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Zitat von Fallraise - PvP/PvE-Items haben für mich keine erkennbaren Unterschiede. Ok, optisch - aber sonst finde ich keine Grund, warum sich ein Item vom PvP-Händler speziell fürs PvP lohnen könnte. Oder?
So far.. über Antworten dankbar! |
Kann ich nicht beantworten, da ich bislang nur PVE-Zeugs hatte.