Zitat:
Zitat von SinusLive hallo zusammen,
ich bin mir durchaus bewusst, das meine frage eigentlich nichts im forum zu suchen hat. allerdings habe ich schon per email bei " [email protected]" und hier im support angefragt. bisher ohne erfolg! da der thread um den es geht schon geschlossen ist, muss ich es eben auf diesem weg versuchen...
es geht um folgendes: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic
wie man unschwer erkennen kann, war ich vor besagtem datum angemeldet, also sollte mir dieser gutschein auch zustehen, richtig?! jedenfalls würde ich gerne in den nächsten tagen los und mir eine collector edition sichern. da das ding mit 149€ nicht gerade günstig ist, würden mir die 25% nachlass sicher helfen...
vll fühlt sich ja jemand angesprochen und kann mir weiterhelfen....
greetz |
Kurzes Update:
1) Wer bereits eine Mail mit einem Code bekommen hat, hat einen US-Code bekommen. In diesem Fall solltet Ihr sicherstellen, das in Euren Profilen als Herkunftsland Deutschland / Germany angegeben ist. Solltet ihr trotzdem bei Versand der EU-Codes keinen neuen Code zugesandt bekommen, meldet Euch bitte über die bereits genannte eMail Adresse
[email protected] !
2) Die EU-Codes sollten in den nächsten Tagen versandt werden.
3) Wir sind nach wie vor daran bemüht eine Lösung für das Problem des Spielkaufs für Deutschland über Direct2Drive zu finden. Wir gehen davon aus diese in den nächsten Tagen parat zu haben, es könnte aber sein das sich diese bis nach den Versand der Codes verzögert. In diesem Fall bitten wir um Euer verständnis und hoffen das ihr die Wartezeit nicht allzu schwer nehmt.
So, das soll es erstmal gewesen sein!
Das mal ausprobiert?