Antwort
Alt 17.10.2010, 16:52   #1
Gast
Gast
Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Blizzard hat WoW mit ihrem neuesten Patch 4.0.1, der auf Cataclysm vorbereitet vollkommen zerstört. Ich hatte den Patch bereits vor einigen Wochen auf dem Testserver getestet und wusste, was passieren würde und kündigte bereits damals meinen Account.

Im WoW-Forum behaupten unverschämte Dummbeutel der neue Patch wäre so eine Art Noob-Filter, die schlechten würden gehen. In Wirklichkeit wird es genau andersherum sein. Die Guten werden gehen. Es gibt nicht sehr viel gute Spieler, aber Blizzard wird auf jeden Fall Kunden verlieren, viele haben in den Foren bereits bekanntgegeben, dass sie ihr WoW-Abo gekündigt haben.

Das sind also potentielle Neukunden für SWTOR. Soweit die gute Nachricht. Gleichzeitig sollte sich Bioware daran orientieren wie man es nicht machen sollte. Denn dafür ist der Patch prädestiniert.

PvP hatte vorher etwas mit Können zu tun, es war ähnlich wie bei einem Boxkampf, einer griff an, der andere blockte oder wich aus und griff dann seinerseits an usw. Es war vom Können abhängig (natürlich auch von der Ausrüstung), ob jemand gewonnen hat oder nicht. Heute sind
einige Klassen in den Himmel gebuffed und andere wie der Retri (meine Klasse) total zerstört worden. Es gab jetzt einen kleinen Patch, der den Schaden des Retri und anderer Klassen, die absolut keine Chancen mehr hatten gebuffed haben. Aber darum geht es nicht. Der Retri ist einfach kaputt, selbst wenn er alles onehitted. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Heute machen es die OP-Klassen unter sich aus, wer zuerst auf den Knopf drückt gewinnt. Das hat mehr mit einem Egoshooter zu tun und rein gar nichts mehr mit Können.

Was ich damit sagen will, die von Bioware angekündigte Story ist schön und gut, aber es sollte auch nicht zu sehr ausufern, sag ich mal wie beispielsweise bei Dragon Age 2. Das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Gelaber. Und die Story muss natürlich wirklich gut sein. Wenn die es schaffen würden ein ähnliches Niveau wie bei "Outcast" (ein älteres PC-Spiel) zu erreichen wäre das sensationell. Für mich hat Outcast die beste Story, die jemals für ein PC-Spiel ausgedacht worden ist, also von denen, die ich kenne.

Aber irgendwann hat man schließlich die Story durch und irgendwann hat man Höchstlevel erreicht und dann geht es darum die Spieler weiterhin zu unterhalten. Ich kann hier Bioware eigentlich nur empfehlen einen Schwerpunkt auf PvP zu legen. Aus dem ganz einfachen Grund. PvP Spieler haben keine hohen Ansprüche. Sie wollen sich mit anderen Spielern einfach nur messen und erwarten zu diesem Zweck ein einigermaßen ausgewogenes, faires Spiel, in dem prinzipiell jede Klasse, die andere schlagen kann und es auf das Können ankommt, ob man erfolgreich sein wird oder nicht. Das sind die Ansprüche der PvP-Spieler.

Während PvE-Spieler sehr hohe Ansprüche haben, sie wollen ständig neuen Spieleinhalt und wollen ständig neue Addons, weil es ihnen logischerweise schnell langweilig werden wird. Ne wirklich neue Herausforderung suchen die ja nicht, die wollen nur was Neues sehen, neue Story etc.

Und das Wichtigste ist das man ein Spiel kreiert, wo wirklich jeder seinen Spaß haben kann und keiner diskriminiert wird. Bei WoW war es zum Beispiel so das Einzelspieler so gut sein konnten wie sie wollten, sie konnten niemals an Bestausrüstung herankommen und das könnte man bei SWTOR auch anders machen. Ich will hier keine Vorschläge machen, aber wenn Blizzard auf mich gehört hätte, dann hätten sie neue Kunden bekommen, statt Kunden zu verlieren. Weil ich nämlich keinen Schrott von mir gebe, sondern Wahrheiten, wie man an Hand meiner Argumente nachvollziehen kann.

Jedenfalls hoffe ich wirklich, das SWTOR bald herauskommt und meine Erwartungen erfüllen kann oder sogar übertreffen kann. Wenn die guten Spieler von WoW, die jetzt aufhören werden, davon bin ich 100%ig überzeugt hier eine neue Freizeitbeschäftigung finden können, freue ich mich darauf auch.

Und noch was, ich will das Spiel endlich testen. Also führt doch endlich mal europäische Testserver ein und wählt dann bitte auch mich aus ;-), weil ich glaube ich helfen könnte das Spiel zu verbessern. Wenn ihr damit wartet bis zum letzten Moment werdet ihr aber wohl kaum noch etwas ändern wollen und können.
 
Alt 17.10.2010, 17:02   #2
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

WoW war schon seit über einem Jahr zerstört worden da ändert so ein Patch auch nicht viel .

Eigentlich kann das Spiel kaum noch schlechter werden aber Blizzard ist immer für negative Überraschungen gut.
Naja mich kümmert WoW eh schon lange nicht mehr ich konzentriere mich nur noch auf SW:TOR was ohne Zweifel besser wird als alles was Blizzard bringen kann .
 
Alt 17.10.2010, 17:23   #3
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe zu Classic WoW gespielt. Es war ein gutes Spiel. Mit Bc hab ich aufgehört, da ich meiner Gilde zu einem anderen MMo gefolgt bin. Im August diesen Jahres habe ich wieder angefangen, weil ich ein Spiel gesucht hab dass mir die Zeit zu SW:TOR verkürzt. Nun muss ich sagen:" Mein Account ist gekündigt." Patch 4.0 sei dank. PvE in WOW...*gähn*.....PvP...Ich sag nur One Hit Wonder....Daher Tschüss WoW und hoffen das Bioware (fast) alles richtig macht.

Das ist keinesfalls ein Flame gegen WoW-Spieler oder Blizzard, sondern nur meine subjektive Meinung, die meinen Eindruck der letzten 2 Wochen in Game wiederspiegelt.

lg
Aguw
 
Alt 17.10.2010, 17:25   #4
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
WoW war schon seit über einem Jahr zerstört worden da ändert so ein Patch auch nicht viel .
Da stimme ich mal mit dir überein

Naja gut für die einen wurde es Zerstört, anderen machts spass so wies momentan ist... Fragt mich nicht wieso ich weiss es nicht. Zumindest für mich war es zu Classic Zeiten ein Top MMO... Aber egal jetzt!
 
Alt 17.10.2010, 17:27   #5
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Ich stimmt dir mal zu EvilGerman jedoch mit ein paar Korrekturen:

1. Dragon Age 2 kommt erst raus

2. PvP in WoW ist fail seit Wotlk und Ende von BC

3. Toll jetz kommen die ganzen WoW-Gearscore-Pfosten zu uns rüber

4. Das WoW sich selbst richtet wussten alle seit Wotlk, die die es jetzt erst erkannt haben tun mir Leid => Unötiges Geld ausgegeben

5. Spiel mit Schwerpunkt auf PvP geht unter, Siehe: Warhammer Online

6. Was hat das WoW-PvP mit Können zutun ?!? Abhärtung geht vor Skill sag ich nur

7. Ein MMORPG lebt von der Story im End-Content auch wenn die meisten Leute heutzutage nur noch für ihre Blink-Blink-Ausrüstung reingehen soll es auch noch Leute geben die die Story interessiert

8. PvP Spieler und keine hohen Ansprüche? Sobald eine Klasse sie 3 mal im BG killt heißt es doch im Forum: Plx n3rf dis Klass to imba <3

Das wars auch schon wieder. Ich prophezeite es ebenfalls schon auf buffed.de das Blizzard sich selbst köpfen wird mit Cataclysm aber für so dumm hätte ich nicht mal Blizzard gehalten das sie vor Cataclysm das Spiel schon versauen.

Naja mir solls egal sein mir tun nur die Leute Leid die sich weiterhin das Geld aus der Tasche rausziehen lassen für nichts.
 
Alt 17.10.2010, 17:31   #6
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von tantoone
5. Spiel mit Schwerpunkt auf PvP geht unter, Siehe: Warhammer Online
Falsch, sihe DaoC
 
Alt 17.10.2010, 17:34   #7
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Braak
Falsch, siehe DaoC
Hab ich gesagt alle? Nein. Ich habe ja explizit dieses Spiel genommen weil es da gerade sehr heraussticht .
 
Alt 17.10.2010, 17:41   #8
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Auch Warhammer online ist nicht untergegangen wegen der Tatsache dass es ein PvP Spiel war, sondern nur darum dass es ab 40 nichts mehr gab ausser den verbuggten Hauptstadt Belagerungen und immer ein und das selbe BG...
 
Alt 17.10.2010, 18:02   #9
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Oh. SWTOR wird WoW "killen", weil "der Retri generft wurde". EXTRABLATT EXTRABLATT!

Nix für ungut, aber ich hoffe, dass es WoW weiter so gut geht, dann bleiben die Leute mit sone Einstellung nämlich da :S
 
Alt 17.10.2010, 18:02   #10
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von EvilGerman
PvP hatte vorher etwas mit Können zu tun, es war ähnlich wie bei einem Boxkampf, einer griff an, der andere blockte oder wich aus und griff dann seinerseits an usw. Es war vom Können abhängig (natürlich auch von der Ausrüstung), ob jemand gewonnen hat oder nicht. Heute sind einige Klassen in den Himmel gebuffed und andere wie der Retri (meine Klasse) total zerstört worden. Es gab jetzt einen kleinen Patch, der den Schaden des Retri und anderer Klassen, die absolut keine Chancen mehr hatten gebuffed haben. Aber darum geht es nicht. Der Retri ist einfach kaputt, selbst wenn er alles onehitted. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Heute machen es die OP-Klassen unter sich aus, wer zuerst auf den Knopf drückt gewinnt. Das hat mehr mit einem Egoshooter zu tun und rein gar nichts mehr mit Können.
Du hast also deinen WOW Account gekündigt, weil der Retri "generft" wurde?

Schonmal Schami gespielt. Ich hab meinen Schami erst in BC hochgezogen und im PVP war ich immer Opfer. Das selbe galt für meine Priesterin.

DK's und Palas hab mich immer umgehauen, weil sie mich gesilenced oder mir Buße verpasst haben, trotz passablem PVP equipp. Und ganz so ne arge Niete war ich nicht.

PVP hat in WOW absolut nichts mit können zu tun!

*kopfschüttel*

Balance in einem MMO mit 8 Klassen ist absolute Utopie!
Deshalb wurden in WOW die Klassen auch der Reihe nach gernerft und wieder gebufft, dass wenigstens dadurch eine gewisse Balance entsteht. Jede Klasse ist in WOW schonmal generft worden.

WOW war schon öfters nach großen bzw. Contentpatches dem Ende nah.
Ja ne, is klar.

Deshalb hab ich mich dem PVE zugewandt, was allerdings auch nichts genutzt hat, weil die Heros lächerlich einfach waren.

Ich hoffe in SW:TOR auf etwas Anspruch im PVE Bereich. PVP interessiert mich nur insofern, das es mir je nach Laune gelegentlich Spaß macht, anderen auf die Nuss zu hauen .

SW:TOR hatte immer eine Chance, auch wenn's auch hier massenweise Schwarzmaler gibt.
 
Alt 17.10.2010, 18:10   #11
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Blizzard hat einen Noobfilter gepatched und im SWTOR Forum kann ich olololadin Tränen lesen? Na, da werd ich direkt doch mal meinen Account reaktivieren

Blizzard hat ja angekündigt, dass sie den Schwierigkeitsgrad wieder anheben wollen! Haben sie das echt gebracht?

BTW. Vorallem Retripala, Skill und pvp sind 3 Wörter/Abkürzungen, die man nicht in einem Satz ohne Negation benutzen sollte. Das war schon immer lächerlich. Stun 1-2-3. Wenns proct, war der Gegner weg, wenn nicht Bubble ^^

Karenia
 
Alt 17.10.2010, 18:12   #12
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

WOW war wirklich spaßig, als man noch wusste was CC ist und Bewegungslegastheniker dauertot waren.

*schmunzel*

Ich reaktivier trotzdem nicht meinen Acc, auch wenn Cata wieder gut werden soll.
Da schau ich lieber mal nem Kumpel beim WOW zocken zu .
 
Alt 17.10.2010, 18:13   #13
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Ashrogh
Nix für ungut, aber ich hoffe, dass es WoW weiter so gut geht, dann bleiben die Leute mit sone Einstellung nämlich da :S
100% Zustimm, aber zum Glück kann man diese Spieler an ihren Namen und ihren
"ach so coolen" Abkürzungen im Chat erkennen.
 
Alt 17.10.2010, 18:17   #14
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Also die neuen Raids in Cataclysm werd ich gleich testen wen sie freigegeben sind. Die Heros sind auch Schwerer als zu Wotlk Und WoW hat grade 12 Mille Abos. Glaub mir das ist ein Wunschtraum das SWTOR auch nur ansatzweise mehr als 5 mille Spieler bekommen wird .
 
Alt 17.10.2010, 18:24   #15
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Cati
WOW war wirklich spaßig, als man noch wusste was CC ist und Bewegungslegastheniker dauertot waren.

*schmunzel*

Ich reaktivier trotzdem nicht meinen Acc, auch wenn Cata wieder gut werden soll.
Da schau ich lieber mal nem Kumpel beim WOW zocken zu .
Und genau das wird mit Catalysm wiederkommen. Warum sie allerdings jetzt schon die neuen Talentbäume und den ganzen anderen Kram der erst im Addon richtig funktionieren wird verstehe wer will. Ich werde wohl mit dem Addon aufhören, nach über 5 Jahren durchgehend ist halt sogar bei mir die Luft langsam raus.
 
Alt 17.10.2010, 18:34   #16
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von deniu
Also die neuen Raids in Cataclysm werd ich gleich testen wen sie freigegeben sind. Die Heros sind auch Schwerer als zu Wotlk Und WoW hat grade 12 Mille Abos. Glaub mir das ist ein Wunschtraum das SWTOR auch nur ansatzweise mehr als 5 mille Spieler bekommen wird .
Ich korriegiere:

Es ist ein Wunschtraum von SWTOR ansatzweise mehr als 5 mille Spieler zu bekommen die nicht auf dem Niveau der WoW-Spieler sind.

Aber World of Warcraft ist eigentlich wirklich gut für Anfänger die keine Ahnung vom MMO-Gerne haben und einsteigen wollen, denn es ist das einfachste MMORPG auf dem Markt.
 
Alt 17.10.2010, 18:34   #17
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Grohal
Und genau das wird mit Catalysm wiederkommen. Warum sie allerdings jetzt schon die neuen Talentbäume und den ganzen anderen Kram der erst im Addon richtig funktionieren wird verstehe wer will. Ich werde wohl mit dem Addon aufhören, nach über 5 Jahren durchgehend ist halt sogar bei mir die Luft langsam raus.
Das wurde vor BC und auch vor WotlK gepatcht.
Es gab immer einen großen Patch 4-6 Wochen vor den Addons, mit dem die neuen Talente implementiert wurden. Inkl. Talentpunktreset durch den Patch und dann mit Installation des Addons.
Sozusagen eine offizielle Testphase *denk* oder weil's logistisch nicht anders ging. Ich denke die sind auch nicht im Addon zum installieren enthalten.

Cata ist für mich als Classicspieler durchaus reizvoll. Aber nicht reizvoll genug um meinen Acc wieder zu reaktivieren, ganz zu schweigen davon WOW wieder zu installieren. Das dauert ja schon fast ne ganze Nacht.

Ich drücke WOW mit Cata die Daumen, allerdings werde ich nicht mehr spielen (hab die Nase voll von Fantasie und will einfach mal was anderes). Bloß nachdem sich Blizz die "ich will alles und zwar jetzt sofort" Spieler angelockt hat, werden sie den neuen Schwierigkeitsgrad nicht lange durchhalten.

Die Heuler gabs immer und wirds immer geben.
 
Alt 17.10.2010, 18:54   #18
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Also wenn WoW nur 12.000 Abos hat, wird SW:ToR das locker knacken... 5.000 Abos sollten mehr als locker drin sein
 
Alt 17.10.2010, 19:32   #19
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von deniu
Also die neuen Raids in Cataclysm werd ich gleich testen wen sie freigegeben sind. Die Heros sind auch Schwerer als zu Wotlk Und WoW hat grade 12 Mille Abos. Glaub mir das ist ein Wunschtraum das SWTOR auch nur ansatzweise mehr als 5 mille Spieler bekommen wird .
Das ist übrigens (wie immer) ein "Wunschtraum" der Community. EA "erwartet" laut mmorpg.com 2,5 mio. Accounts und braucht etwas mehr als 1 mio. damit es rentabel wird. Wie gesagt, laut mmorpg.com.

Einen WoW-Killer kann und wird es "nie" (sag es niemals, ich weiß) geben, weil WoW ein Fehler in der Matrix ist - hehe.
 
Alt 18.10.2010, 07:51   #20
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

naja von den 12millionen spielern sind mal locker 5millionen auf chinesichen servern unterwegs, wenn nicht sogar mehr und mit denen verdient blizz kaum was, da gehts eigentlich nur um den erhalt der spielerzahl, damits in der werbung gut aussieht....

man sollte nur statistiken trauen die man selbst gefälscht hat.
 
Alt 18.10.2010, 08:31   #21
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Hmm noch ein WoW Thread... wenn der CM bzw die CRs gnädig sind, wirds ins OT verschoben, wenn nicht geschlossen und auf einen der anderen 5000 verwiesen

@Topic: Ich wünsche mir noch nicht einmal dass TOR so erfolgreich wird. Ich möchte nicht ein Spiel spielen wo 11 millionen Vollpfosten rumlaufen, sondern ein Spiel wo ich abends einloggen kann ohne zu lesen: Suchen XYZ nur mit GS 2Millionen + und Erfolge, oder Chateinträge wie auf Frostwolf wo es damals der Community Spaß gemacht hat Anale + Skill in den Chat zu schreiben um "lustige" Kombinationen zu schaffen.

Ich möchte nicht abends einloggen um Chuck Norris Witze zu lesen.
Ich möchte nicht gezwungen sein Skillung XYZ zu benutzen um 2% mehr Effektivität im Raid zu besitzen.
Ich möchte nicht mich 2 Stunden wieder auf der Suche nach einem Tank machen, weil der alte in der Mitte der Instanz meint er müsse gehen, weil Mami sagt er muss essen.
Ich möchte nicht als Anfänger für low level Ausrüstungen soviel Credits bezahlen wie ein High Levler in 2 Tagen farmt.
Ich möchte nicht im Chat geflamed werden für eine Frage, bloß weil ich bei 5000 Seiten Patchnotes ein Detail vergessen habe.
Ferne möchte ich auch nicht geflamed werden wenn ich mal einen Fehler mache und es zu einem Wipe kommt. Auch möchte ich nicht geflamed werden wenn ich eine Ansage im Chat mache wie: Lasst den Tank antanken.

Also: BITTE BITTE BITTE Lasst Cataclysm oder wie das Addon von WoW heißt ERFOLGREICH werden, einfach damit ICH meine Ruhe habe. DANKE
 
Alt 18.10.2010, 08:36   #22
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Du denkst auch nur an Dich.
 
Alt 18.10.2010, 08:37   #23
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Thyrael
Du denkst auch nur an Dich.
Ab und zu muss man auch mal egoistisch sein :-P
 
Alt 18.10.2010, 08:43   #24
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Hmm noch ein WoW Thread... wenn der CM bzw die CRs gnädig sind, wirds ins OT verschoben, wenn nicht geschlossen und auf einen der anderen 5000 verwiesen

@Topic: Ich wünsche mir noch nicht einmal dass TOR so erfolgreich wird. Ich möchte nicht ein Spiel spielen wo 11 millionen Vollpfosten rumlaufen, sondern ein Spiel wo ich abends einloggen kann ohne zu lesen: Suchen XYZ nur mit GS 2Millionen + und Erfolge, oder Chateinträge wie auf Frostwolf wo es damals der Community Spaß gemacht hat Anale + Skill in den Chat zu schreiben um "lustige" Kombinationen zu schaffen.

Ich möchte nicht abends einloggen um Chuck Norris Witze zu lesen.
Ich möchte nicht gezwungen sein Skillung XYZ zu benutzen um 2% mehr Effektivität im Raid zu besitzen.
Ich möchte nicht mich 2 Stunden wieder auf der Suche nach einem Tank machen, weil der alte in der Mitte der Instanz meint er müsse gehen, weil Mami sagt er muss essen.
Ich möchte nicht als Anfänger für low level Ausrüstungen soviel Credits bezahlen wie ein High Levler in 2 Tagen farmt.
Ich möchte nicht im Chat geflamed werden für eine Frage, bloß weil ich bei 5000 Seiten Patchnotes ein Detail vergessen habe.
Ferne möchte ich auch nicht geflamed werden wenn ich mal einen Fehler mache und es zu einem Wipe kommt. Auch möchte ich nicht geflamed werden wenn ich eine Ansage im Chat mache wie: Lasst den Tank antanken.

Also: BITTE BITTE BITTE Lasst Cataclysm oder wie das Addon von WoW heißt ERFOLGREICH werden, einfach damit ICH meine Ruhe habe. DANKE
Das ganze liegt aber auch eher an Blizzard, weil diese absolut nichts tun... Wenn man gelfamed und beleidigt wird, sollte man einfach sehr strikte agbs haben.. 1x verwarnung, dann temp bann, kommts nochma vor gleich perm. bann fertig... wie oft habe ich bereits leute gemeldet die flamen, oder beleidigen... und die rannten glücklich weiter rum... blizz greift erst ein wenn rechtsradikale sprüche etc kommen...

Aber zum gesamten:
Cata ist schwerer geworden ja und die meisten Gimps,Movementbodos und hirntote Leute heulen jetzt deswegen rum... ich fände es gut wenn cata noch schwerer wird... so wie in classic, wer Fehler macht stirbt oder wiped gar den ganzen Raid... ganz einfach...
SWTOR sollte da den gleichen Schwierigkeitsgrad aufweisen... Dann kommen die ganzen Gimps garnicht erst auf die Idee hierher zu wechseln... solche Leute haben einfach in classic nur in Strath etc bis BC rumgegimpt und da gehören die auch hin... wenn in swtor solche Leute auch nur ihre standard Instanzen farmen und da rumguffeln ist es mir egal, wenn es aber so kommt, dass raids so einfach sind, dass man da ohne probs mit rnds reinkann, dann kannste dich darauf gefasst machen, dass die ganzen gimps hier rüberschwappen...
Denn auch in WoW trifft man manchmal Leute die es einfach drauf haben ohne zu posen oder Kot zu labern und solche Leute würde sehr gerne bei SWTOR sehen ^^
 
Alt 18.10.2010, 08:57   #25
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Wird aber nicht passieren, Sw:tor hat einen eingebauten Easy Modus.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu der Nachricht? JohnathanBubrak Allgemeines 135 08.12.2011 02:07
was habt ihr für erwartungen an die umsetzung des rp seitens der spieler und bioware? sharzul Taverne der Überlebenden (RPG) 2 04.12.2011 02:14
Was kann die Community tun für eine gute Atmosphare auf den Servern? GoriKarafong Gilden 3 01.12.2011 07:45
Leistet Bioware gute Arbeit? Traithon Allgemeines 18 29.09.2011 10:33
Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was? michaschm Allgemeines 40 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor wie kann man bioware vorschläge machen?

,

swtor kann man bioware vorschläge machen?