also der hauptvorteil vom sabo ist, daß gruppenheilung ganz ok ist durch die hots der sonden und das 31er talent. zudem hat man eigentlich absolut 0 energieprobleme und kann unendlich dauerheilen, durch den kostenlosen instant + dem hauptheal (der vorteil generiert)
eigentlich geht man so nie unter 50 energie ... selbst 50 energie wird normal nie erreicht, wenn man auf min. 2 leuten 2x ksonde aktiv hält und alle 2-3 kolot-injektions (denen eine latte von op-sonden vorausgeht je nach vorteilproc durch ksonde) mal nen diascan durch fluschten läßt wenn es der schaden zuläßt.
bis jetzt bin ich vom sabo mehr überzeugt als vom hexer (den ich auf 50 habe und dort spiele in FP) ...
seit nerf ist der hexer mit verbrauch sowieso im nachteil, weil er es nicht mehr so exzessiv nutzen kann da man sich selbst ja HP abzieht jetzt (auch geskillt) und sich so mit heilen muß (was eben von der rückgewinnung durch verbrauch wieder weggeht)
ein hexer kann praktisch auch nicht oom gehen, wenn er verbrauch + selfheal im auge hat. allerdings hat der sabo das problem erst überhaupt nicht
wenn der schaden nicht größer wird als die heilleistung, hat der sabo die möglichkeit 100jahre durchzuheilen ohne jemals energie oom zu sein