Antwort
Alt 05.12.2011, 11:39   #1
Gast
Gast
Beste Berufekombi für Jedi-Guardian (Tank)

Hallo, wollte mir mal so ein paar Meinungen einholen welche Berufe ich am besten als Jedi-Ritter Tank nehmen sollte. Würde echt gerne den
maximalsten nutzen besonders im PVE ziehen.

Heißt: lohnen überhaupt Rüstungen weil längerfristig Raid-Loot wohl besser sein wird?

Ich schwanke zwischen Kunstfertigkeit und Biochemie. Was längerfristig im Endgame mehr Sinn für die Klasse macht ist die Frage, kenne mich mit den Berufen nämlich noch garnicht gut aus.

für die perfekte Kombi halte ich mich dann eher an dieses Schema : http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg

Also die Frage nun erstmal Kunstfertigkeit oder Biochemie als Jedi-Ritter Tank?

Alt 05.12.2011, 12:05   #2
Gast
Gast
AW: Beste Berufekombi für Jedi-Guardian (Tank)

Kunstfertigkeit ist auch nicht zu unterschaetzen - schliesslich wirst du auch Mods bei jedem neuem Item brauchen und es ist auch ne gute Einnahmequelle - in etwa wie biochemie es wohl auch sein wird.

Ich jedenfalls werd den Mix aus

Kunstfertigkeit
Schatzsuche
Arhäologie

nehmen.

Alt 05.12.2011, 18:42   #3
Gast
Gast

Ob die gecrafteten Rüstungen besser sind weiß ich nicht, aber Biochemie ist sehr interessant.
Soweit ich das mitgekriegt habe kannst du Medipacks, StimBuffs für 15 sec / 60 min, bauen. Auf lvl 50 kannst du epische Varianten bauen die nicht verbraucht werden.

Edit: die Grafik ist übrigens veraltet. Biochemie hängt jetzt mit Diplomatie zusammen. Bei den anderen gibt es auch Änderungen aber die kenne ich nicht.

Alt 05.12.2011, 20:36   #4
Gast
Gast

werden die Stims usw auch besser sein als die für die Spieler ohne den Beruf? Oder gehts da nur ums "nicht verbrauchen und neu kaufen"?

Genauso wie bei Kunstfertigkeit? Wird es da Mods geben die nur von High-skilled Kunstfertigkeits-Usern benutzt werden können?

Alt 06.12.2011, 01:35   #5
Gast
Gast

du spielst auf die Boni an, die du in dem anderen MMo bekommst wenn du Berufe oben hast?

Wenn ja - SW:TOR ist zwar aehnlich wie jenes MMo, aber keine 100% Kopie. Wer weiss, welche Wege Bioware noch einschlagen wird. Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber zur Not kannste später immernoch die Berufe Wechseln, denn das wird möglich sein.

Alt 06.12.2011, 11:41   #6
Gast
Gast

Hat jemand mal eine aktuelle Grafik oder Zusammenfassung, welche Berufe wie zusammenhängen. Ich höre immer nur, dass die gezeigte nicht aktuell ist. Welche ist es dann?

Alt 06.12.2011, 11:48   #7
Gast
Gast

einfach im live spiel in den codex schauen, da steht alles schwarz auf weiß

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen