Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #26
Caeng
Gast
AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

Anmeldedienst nicht verfügbar
Kann das Spiel nicht weiter downloaden.

Liegt das an mir oder an SW ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #27
Caeng
Gast

Eine Frage , ist der Anmeldedienst off , oder wieso kann ich das Spiel nicht weiter Patchen btw . Downloaden ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von myon
Aber wo ist der Client? Hat da jemand ne Ahnung ob das so sein soll?
Der Dienst ist gerade down... Sobald du dich anmelden kannst wir der Client automatisch heruntergeladen

Alt 01.01.1970, 07:00   #29
myon
Gast

Zitat:
Zitat von myon

Aber wo ist der Client? Hat da jemand ne Ahnung ob das so sein soll?

Der Dienst ist gerade down... Sobald du dich anmelden kannst wir der Client automatisch heruntergeladen
[/quote]
Danke :-) Ich bin schon ganz kribbelig, kanns kaum erwarten ;-)

Alt 01.01.1970, 07:00   #30
chroot
Gast

Hab die Meldung jetzt seit ca. 1 Stunde.
Upps, falscher Post ;/

Alt 01.01.1970, 07:00   #31
Teut_Busnet
Gast

Zitat:
Zitat von Apoplexo
Start nun ab dem 13.12. für alle, die sehr früh bestellt haben.
Da ist so nicht ganz Korrekt mein Padawan.
BW hat den Start der vor Besteller um 2 Tage nach vorne verschoben und hat nix mit "sehr früh Besteller" zu tun![/QUOTE]

ich will die allgemeine euphorie ja nur ungerne bremsen, aber könnte es sich hierbei nicht einfach um eine 1:1 übersetzung des englischen textes (für die amis) handel, was dann bedeuten könnte, dass keine europäer vor dem 15. ne einladung kriegt? dienstag klingt für mich einfach sehr verdächtig :')

Alt 01.01.1970, 07:00   #32
Vacanus
Gast

Mein Ordner hat genau 19.4 GB denke mal das es richtig ist?!

Allerdings ist der Anmeldedienst off und ich weis nicht genau ob ich noch was laden muss..der ist off seit ungefähr 12 uhr oder was früher da stand länger als 7,5 std kann das nicht dauern naja jz ist es schon viel länger hoffe das behebt sich von allein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deep_Space
Hallo Zusammen,

ist jemandem bekannt oder könnte sich jemand offiziel dazu äußern, ob das Gildenprogramm bereits beim frühzeitigem Spielzugang ab dem 13.12 zur Verfügung stehen wird. Dies ist denke ich für einige nicht unbedeutend und bisher hatte ich hierzu nichts gesehen.
"... assuming all things being equal, and without any disasters occurring, we're planning on bringing up all the servers on which pre-imported guilds are being placed on Day One of Early Game Access."

von Stephen Reid.

Alt 01.01.1970, 07:00   #34
Gast
Gast

junge junge..fast 1nen ganzen Tag gedauert alles runterzuladen..hahaha!

Alt 01.01.1970, 07:00   #35
Gast
Gast

Wenn man also bei origin bestellt hat und den key zugeschickt bekommt per email muss man diesen hier auf der seite nur einfügen und kann mit dem client der jetzt installiert ist direkt weiterspielen? wäre ja praktisch dann muss ich net wieder 1-2 tage nen anderen client downloaden..

Alt 01.01.1970, 07:00   #36
Baskal
Gast

...der war gut;-)))

Alt 01.01.1970, 07:00   #37
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Hättest du den ersten Beitrag gelesen würdesr du es wissen . Bin schon gespannt wie du die Quest machst :O
1. Allgemein: xxxShádówDéáthxxx: Wo muss ich nun hin? Hab ne Q bekommen und der sagte iwas von was abgeben bei irgendjemand????

Alt 05.12.2011, 21:48   #38
Gast
Gast

Zur Vorbereitung auf dem offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic möchten wir sicherstellen, dass jeder von euch den korrekten Spielclienten installiert hat.

Solltet ihr vor dem 25. November 2011 an unseren Spieltests teilgenommen haben, empfehlen wir den Spielclient zu deinstallieren (eine genaue Anleitung findet ihr unten stehend) und dann den Client erneut herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachtet: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen, sobald sie verfügbar sind. Ihr benötigt ca. 27GB freien festplattenplatz um den Client zu installieren. Der Client selbst ist dann aber kleiner (ca. 19GB).

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr nachschauen, ob ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic findet. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren.

Es kann passieren, dass ihr einen Client habt, der weit größer als die besagten 27 GB ist. Sollte das so sein, habt ihr unnötige Dateien von vorherigen Versionen auf eurer Festplatte. Solltet ihr Platz schaffen wollen, empfehlen wir, den Client komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen und zu installieren. Wie gesagt: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen, sobald sie verfügbar sind.

Die Anleitung zum Deinstallieren des Clients:
  1. Öffnet im Startmenü die 'Systemsteuerung'.
  2. Wählt unter 'Programme' die Option 'Programm deinstallieren' (Windows 7) bzw. 'Programme hinzufügen oder entfernen' (Windows XP).
  3. Wählt 'Star Wars - The Old Republic'.
  4. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Titel und wählt 'Deinstallieren' (Windows 7) bzw. 'Entfernen' (Windows XP).
  5. Führt alle Schritte zur Deinstallation des Spiels vom PC aus.
  6. Achtet darauf, dass die folgenden Verzeichnisse nicht mehr existieren (oder leer sind):
    • C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic
    • C:\Program Files (x86)\BioWare\Star Wars – The Old Republic
Hinweis: Wenn ihr keinen Eintrag für Star Wars - The Old Republic in eurer Programmliste seht, versucht Folgendes:
  1. Klickt auf das Startmenü und öffnet 'Computer'.
  2. Ruft C:\Programme (x86)\Common Files\BioWare\ auf und sucht dort die Datei 'Uninstall Star Wars – The Old Republic.exe' und öffnet sie.
  3. Führt die Schritte zur Deinstallation des Spiels vom PC aus.
Wenn ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, können euch unsere FAQ weiterhelfen.

Alt 05.12.2011, 21:55   #39
Gast
Gast

Mhm, mein Client ist nur knappe 22gb groß. Ist das normal?
P.s. ich habe nur die deutsche Version installiert.

Alt 05.12.2011, 21:55   #40
Gast
Gast

Danke Lars das du hier Klarheit schaffst

Alt 05.12.2011, 22:00   #41
Gast
Gast

ich bringe es auf 19,7 ... also ~ 20 gb ... Der Ordner Assets ist vorhanden ... entsprechen 20gb auch der Norm?

Alt 05.12.2011, 22:02   #42
Gast
Gast

Danke Lars, für die informativen Auskünfte.

Jetzt aber zu der Frage:

Mein Client fasst 19 GB, ich hab nach dem 25. Nov. noch gespielt.
Ich hab nur die deutsche Version installiert. Aber macht die englische Version wirklich 8 GB aus?

Edit: Ok, ich sehe schon, ich schreibe zu langsam... Ich denke wohl, die 19 Gb sind auch in diesen 22 GB mit einbegriffen. Somit danke ich dir ein weiteres mal, für deine Antwort.

LG

Alt 05.12.2011, 22:03   #43
Gast
Gast

Tut mir leid falls ich hier ganz blöd frage, aber ich würde gern ganz sicher gehen: Die besagte “assets_swtor_main” Datei habe ich nicht, allerdings eine "assets_swtor_main_version" Darf ich davon ausgehen, dass beide dasselbe bedeuten?

Alt 05.12.2011, 22:03   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterziladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Ich habe das spiel am 25 November am ersten Stresstest WE getestet, muß ich da jetzt noch mal deinstallieren? bin da jetzt etwas verwirrt.

Alt 05.12.2011, 22:05   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von burntastic
Ich habe das spiel am 25 November am ersten Stresstest WE getestet, muß ich da jetzt noch mal deinstallieren? bin da jetzt etwas verwirrt.
Du hast ja ebenfalls die Version von dem Weekend 25. - 29. Nov.
Somit sollte die Version die richtige sein.

LG

Alt 05.12.2011, 22:06   #46
Gast
Gast

Stell mir gerade dieselbe Frage. 20,4 GB bei mir. Ist das normal?

Alt 05.12.2011, 22:07   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Du hast ja ebenfalls die Version von dem Weekend 25. - 29. Nov.
Somit sollte die Version die richtige sein.

LG
This!

Knapp unter 20GB sollten auch OK sein, wenn ihr am besagtem Wochenende (oder danach) spielen konntet, seid ihr 100% auf der sicheren Seite.

Alt 05.12.2011, 22:10   #48
Gast
Gast

hm glaube hab die richtige da steht bei mir:

assets_swtor_main_version

das ist die rchtige oder?

Alt 05.12.2011, 22:15   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von burntastic
hm glaube hab die richtige da steht bei mir:

assets_swtor_main_version

das ist die rchtige oder?
Ja das ist die richtige Datei!
schau mal in die Datei rein, da steht das letzte Patch-Datum drin.
Wenn es bei dir mindestens der 25.11.2011 ist ist alles ok

Alt 05.12.2011, 22:19   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
1 Sprache ca 22 GB
2 Sprachen ca 27 - 30 GB
3 Sprachen ca 32 - 37 GB
Mein EN Client liegt bei 18,5 GB...

meine ist genau 20.8 GB groß[/quote]Im englischen Foren werden genau zwei größen genannt: 18,5 und 19,4 GB.

Beim Weekend Test haben manche auf dem DE Server gemeint, ihr Client ist 19,4 GB. Also denke ich die Zahlen von 20-22GB sind eher Ausnahmen anstelle von Regel.

Antwort

Lesezeichen