Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!
 | |
06.12.2011, 07:59
|
#76 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Gruß,
macht es Sinn, um eine "saubere" Installation zu haben, den Testclient (Patch Version 13, Built
on Fri Dec 2 19:41:54 GMTST 2011) zu deinstallieren und den "eigentlichen" Spielclient per DL-Link zu saugen und zu installieren?
Ich kann mir vorstellen das der Testclient im normalen Spielbetrieb doch einiges an Datenmüll mit sich führt die dann stinkend auf der Platte dahin faulen .
Gruß |
| |
06.12.2011, 08:21
|
#77 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! also ich hab 27,5 Gigabyte, hab aber auch zwei Sprachen drauf, Deutsch und Englisch, von daher würd ich mal sagen passts.
Abgesehen davon bekomm ich mein Spiel eh schon am 15. zugeschickt laut Amazon |
| |
06.12.2011, 08:26
|
#78 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von Intercept Gruß,
macht es Sinn, um eine "saubere" Installation zu haben, den Testclient (Patch Version 13, Built on Fri Dec 2 19:41:54 GMTST 2011) zu deinstallieren und den "eigentlichen" Spielclient per DL-Link zu saugen und zu installieren?
Ich kann mir vorstellen das der Testclient im normalen Spielbetrieb doch einiges an Datenmüll mit sich führt die dann stinkend auf der Platte dahin faulen .
Gruß | Schaden kanns sicherlich nicht, ich hab letztens Festgestellt dass mein WoW Client noch Daten aus der Classic BETA drin hatte, so lange hab ich den schon :P
Hat mir ne Menge Platz erspart vor allem weil WoW und SW:TOR bei mir auf ner SSD liegen und die haben nunmal noch ned so viel Platz |
| |
06.12.2011, 09:00
|
#79 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Im Moment kann man ja glaube nichts downloaden jedenfalls wenn man den Launcher aus dem Test nimmt kommt immer die Meldung "EMail-Anschrift oder Passwort nicht erkannt", aber da stand ja auch erst wenn die E-Mail von Bioware kommt.
Ich hätte den Client gar nicht löschen müssen aber dachte auch gehst lieber auf Nummer sicher und ziehst alles nochmal sauber neu dann auf meine "nackte" . Festplatte D kann nichts schiefgehen. |
| |
06.12.2011, 09:50
|
#80 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Wann werden wir mit der Email für den Client-Download rechnen können ?
Weil so wie ichs kenne haben einige extrem langsame Leitungen und werden sicher wieder 4 Tage drann laden müssen |
| |
06.12.2011, 09:59
|
#81 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von Atepa Im Moment kann man ja glaube nichts downloaden jedenfalls wenn man den Launcher aus dem Test nimmt kommt immer die Meldung "EMail-Anschrift oder Passwort nicht erkannt", aber da stand ja auch erst wenn die E-Mail von Bioware kommt. | Hallo, wollte zu dem Thema nochmal fragen ob es normal ist, das man sich zur Zeit nicht am Client anmelden kann. Wenn ich mein (korrektes) Passwort eingebe, kommt die Meldung:
"E-Mail-Adresse, Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns"
Ist das bei jedem so? Ich habe nämlich in den vergangenen Wochen bestimmt 4x mein Passwort zurücksetzen müssen, ich hoffe das ist kein Fehler von meinem Client!
Vielen Dank schonmal im voraus! |
| |
06.12.2011, 10:12
|
#82 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Geht mir atm auch wider so, ich werd das PW wohl auch nochmal zurücksetzen und denke dann eght es wider.
Wichtig ist mir, das ich den vorzeitigen spielbeginn miterlebe und das PW problem dann erledigt ist der rest ist mir egal, ich will endlich spielen
Aber wie gesagt, das mit dem PW denke ich ist atm generell noch ein problem, denke das da noch ned alles so rennt wie sie es gerne hätten |
| |
06.12.2011, 10:16
|
#83 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Da brauchst du dein PW gerade nicht zurückzusetzen, das ist aktuell so gewollt wegen Arbeiten von unserer Seite. |
| |
06.12.2011, 10:32
|
#84 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von MarcelHatam Da brauchst du dein PW gerade nicht zurückzusetzen, das ist aktuell so gewollt wegen Arbeiten von unserer Seite. | Ok, dann ist ja alles gut! |
| |
06.12.2011, 10:34
|
#85 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! ich glaube eine andere meldung wäre gut ^^ anstatt pw und bla sei nichrichtig |
| |
06.12.2011, 10:36
|
#86 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von Plejades Ich habe diese hier: assets_swtor_main_version, ist das jetzt die richtige mit dem "version" am Ende oder nicht? | WIESO benutzt du nicht einfach die SUCHFUNNKTION deines Betriebssystems und gibst einfach “assets_swtor_main” ein??
Ein Beitrag hier zu verfassen ist doch komplexer als das zutun?
versteh die Leute nicht, benutzt ihr Pc`s wie Kaffeemaschinen ? |
| |
06.12.2011, 10:46
|
#87 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von Jackoda versteh die Leute nicht, benutzt ihr Pc`s wie Kaffeemaschinen ? | Ganz ehrlich? JA!
Außerdem bin ich im logischen Denken nicht der hellste! Kann also sein das ich soweit nicht gedacht habe. Kann sein? Nee, ist eigentlich so.
Aber was solls! Logik ist kein Weltherrschaft! |
| |
06.12.2011, 10:51
|
#88 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! @Bioware CM: Im englischen Forum wurde der Pfad zu der Datei aktualisiert, da das Unterverzeichnis "/assets" scheinbar nicht korrekt ist ( http://www.swtor.com/community/showt...9#edit11786689) - ihr solltest das hier auch so schnell wie möglich ändern ! |
| |
06.12.2011, 10:59
|
#89 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! hi, hab das spiel vom 25-29ten getestet.
nur englische sprache installiert übrigends.
bei mir heisst die datei assets_swtor_main_version , heisst das, ich muss neu installieren ? |
| |
06.12.2011, 11:18
|
#90 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! wenn ihr auf diese besagte Datei klickt steht dann dort ein Datum.
Steht da zb.:
Patch Version 13, Built on Fri Dec 2 18:51:58 GMTST 2011
dann brauchst du nicht zu deinstallieren, weil die Version nach dem 25.11.11 aufgespielt wurde.
Hoffe ich konnte da behilflich sein. |
| |
06.12.2011, 11:45
|
#91 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Hallo!
Ich habe gerade den Beitrag von Lars auf den neusten Stand gebracht.
Keine 10 Tage mehr ...
Ungeduldig wie alle
Ursula |
| |
06.12.2011, 11:48
|
#92 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Ich habe nun auch mal eine Frage.
Ich weiß das diese in dieser Art schon öfter gestellt wurde, aber nie so beantwortet wurde, das ich daraus die nötigen Infos für mich ziehen konnte.
Ich habe letztes Wochenende am Betatest teilgenommen und an den vorrigen Beta-Events auch.
Mein Client ist aber nun 40 GB groß, hat aber die besagten Dateien zum Headstart mit installiert.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich diesen so installiert lassen kann oder ob es durch die Größe des CLients zu Problemen kommen kann?
Ich besitze im Moment nur eine 1 Mbit Leitung und damit wären 27 GB doch echt sehr sehr viel zum Laden ^^
Ich hoffe ihr versteht meine Frage, es geht rein darum ob es zu Problemen führen kann wenn der CLient zu groß ist....
LG |
| |
06.12.2011, 11:48
|
#93 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! yay, das steht da
thx hat mich zumindest schonmal sicherer gemacht, aber ne grundparanoia bleibt immer ;D |
| |
06.12.2011, 11:57
|
#94 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Hallo,
für jemanden der an der kompletten Beta nicht teilgenommen hat (keine Einladung für den letzten Betatest , davor keine Vorbestellung) wird man den Clienten auch downloaden können?
MfG |
| |
06.12.2011, 11:58
|
#95 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von UrsulaBrand Ungeduldig wie alle | Läßt Du uns alle mal kurz ins Spiel? |
| |
06.12.2011, 14:47
|
#96 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von Plejades Ganz ehrlich? JA!
Außerdem bin ich im logischen Denken nicht der hellste! Kann also sein das ich soweit nicht gedacht habe. Kann sein? Nee, ist eigentlich so.
Aber was solls! Logik ist kein Weltherrschaft! | lässt mir ein Latte maccchiato mit raus?
P.s. habs ein paar post vorher geschrieben das des geht deshalb hab ich mich nur gewundert!
Aber im zuge der aufregung geht das vielleicht unter!
EIN GELBER muss das schreiben :-)
Nur noch wenige Tage, aber doch soviel Zeit bis dahin |
| |
06.12.2011, 14:55
|
#97 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Mein Beta-Test Weekend fing am 26.11. an und habe die benötigten Daten im Ordner. Insgesamt erfasse ich knapp 20GB!
Ein Freund hatte Glück und durfte am letzten Beta-Test dran Teil haben und sein Ordner beträgt eine Größe von knapp 28GB! Was lief da falsch? |
| |
06.12.2011, 14:57
|
#98 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich mußte swtor komplett vom pc runterwerfen und finde jetzt nirgendwo eine seite wo ich es mir neu runter laden kann,falls einer ein link hat,wäre es super nett ihn hier zu posten damit ich es mir runterlanden kann. danke |
| |
06.12.2011, 15:01
|
#99 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt. [/quote]leider war ich so blöd und hab den anweisungen in der offiziellen email folge geleistet und ALLES gelöscht, da stand der zitierte satz leider nicht dabei.
jetz kann ich mich nochmal mit den langsamen downloadraten rumschlagen *heul*
wärs nicht möglich, dass ihr das ganze auf zB rapidshare legt? da könnte man wenigstens mit 100mbit runterladen, ihr habt weniger traffic probleme, und wir ham weniger ängste etwas zu verpassen |
| |
06.12.2011, 15:01
|
#100 | Gast | AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Zitat:
Zitat von SkyyWTK Ich hab 39,4 GB
Der neue Client hat wohl fast gar keine Files des alten Beta Clients ersetzt sondern alles neu gemacht. | Jau hab ich auch aber da ich ja Perm Tester war und alle Datein hab dich ich brauche ist es ja egal zwingend notwendig neuzuladen ist es ja nicht also.. .wayne |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |