AW: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!
Zitat:
Zitat von Tyrol
leider war ich so blöd und hab den anweisungen in der offiziellen email folge geleistet und ALLES gelöscht, da stand der zitierte satz
leider nicht dabei.
jetz kann ich mich nochmal mit den langsamen downloadraten rumschlagen *heul*
wärs nicht möglich, dass ihr das ganze auf zB rapidshare legt? da könnte man wenigstens mit 100mbit runterladen, ihr habt weniger traffic probleme, und wir ham weniger ängste etwas zu verpassen
hihi
hab dsl lite 768kb leitung :P dload rate von 80-90kb/sec
bin echt froh über jedes patch was for release kommt xD der beta client zu laden hat schon 70std. gedauert
Mal ne Frage ist es bei euch auch so , dass wenn man sich einlogge will in den Client steht-Passwort/Email etc sei nicht korrekt, obwohl natürlich alles richtig eingetragen ... das Problem habe ich erst seid heute.
Zitat:
Zitat von Celesao
Mal ne Frage ist es bei euch auch so , dass wenn man sich einlogge will in den Client steht-Passwort/Email etc sei nicht korrekt, obwohl natürlich alles richtig eingetragen ... das Problem habe ich erst seid heute.
hat jeder beim client, solange du dich auf der HP unter deinem Konto anmelden kannst sollte alles oke sein =)
In einem offiziellen Statement in einem anderen Thread wurde gesagt, daß die Meldungen des Launchers ignoriert werden können. Es besteht derzeit keine Datenverbindung, weil der Betatest komplett beendet ist. PW und Co. sind offensichtlich noch in Ordnung, sonst könntet Ihr hier nicht posten.
Zitat:
Zitat von Celesao
Wird evtl daran liegen das die Game und Login Server Offline genommen wurden und alles für den PreRelease vorbereiten.
Ich stell mir hier gerade die Frage..... Die meisten werden ihr Spiel schon am 15.12 bekommen denke ich... da ist die launchversion doch auf drauf, also das spiel was evtl mit geliefert wird :P ^^
In dem Fall würde ich wirklich deinstallieren und neu ziehen und installieren. Einfach damit Du eine saubere Installation auf der Platte hast. Sicher ist sicher.
40 Gb heißt schlichtweg das er das Spiel knapp 1 3/4 mal installiert hat; einmal die Beta 3 Version, und dann den damit nicht kompatiblen Client vom Stress-Test Wochenende (der zum Retail-Cient gepatcht wird].
haben zufällig auch andere noch das Problem, dass man derzeit wen man sich in den Client einloggen möchte, die Meldung kommt: Das e-mail und Passwort nicht korrekt sind?
Zitat:
Zitat von Apoplexo
haben zufällig auch andere noch das Problem, dass man derzeit wen man sich in den Client einloggen möchte, die Meldung kommt: Das e-mail und Passwort nicht korrekt sind?
Nun hab mal ne Frage habe nun nen neuen Rechner seit heute und auf dem alten war mein Client drauf besteht die möglichkeit den Clienten irgendwo runterzuladen? Hier auf der Homepage find ich nix
mmm , also das heißt jetzt , dass ich die cd für 50€ net kaufen muss sondern ich kann bis zum 20. warten und dan ein abo kaufen und sofort los zocken ?