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Alt 23.08.2011, 12:36   #251
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Weil es mehr als verdient ist, auch
von mir dickes Lob und herzlichen Dank für die Mühe!

Sehr schöne Zusammenfassung all dessen, was man sich ansonsten erst vergleichsweise zusammensuchen müsste.
 
Alt 24.08.2011, 21:28   #252
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Auch von mir: Ein dickes Lob und Danke für die Arbeit!
 
Alt 26.08.2011, 19:36   #253
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Zitat:
Zitat von Kuendo
Wurde scheinbar entfernt
 
Alt 26.08.2011, 21:40   #254
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Jo, scheint so .. leider =(
Habs jetzt auf die schnelle auch nirgends gefunden.
Thx, werd den Link mal rausnehmen.
 
Alt 28.08.2011, 12:21   #255
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Update 4
Los gehts mit der ersten Q&A am Samstag, 27. August

- Morgen gibt es Infos zum Open World PVP

- Es gibt Planeten für Solospieler, welche diese 'Genießen' werden. Es gibt ständig High End Solo Content!

- Crew-Skills ermöglichen neue Optionen in Flashpoints

- Release date? Later this year.

- Es wurde nochmal bestätigt das Basisfunktionen einer Gilde zu Release verfügbar sind. Es kommt immer wieder was dazu, mal schauen was alles zu Release dabei ist.

- In einem späteren Panel wird man ein wenig über Expansionen erfahren.

- Man wird mit Raumschiffen anderer Spieler mitfliegen können.

- Zudem wird man Raumschiff-Fähigkeiten anpassen - kosmetisch aber nicht!

- Operations: Im Easy Mode gibt es Loottaschen, die Lootverteilung im Hardmode wird noch getestet.

- Man wird keine Gegenstände Fraktionsübergreifend an andere Charaktere senden können.

Update 1:
Question & Answer

Update 2:
Fragen/Antwort Zusammenfassung:

- Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren.

- Ein Raid wird etwa 3 bis 6 Stunden je ID beanspruchen. Der Hardmode wird schwerer und bietet unterschiedliche Mechaniken. Der Easy Mode und Hard Mode haben jeweils eine eigene ID.

- Es wird keinen Dungeon Browser geben.

- Wir haben nicht mal die Hälfte aller Flashpoints gesehen.

- Huttball: Man wird nicht mit Spielern der anderen Fraktion zusammen spielen. Allerdings wird man Republik gegen Republik, und Imperium gegen Imperium spielen können.

- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht.

Update 3:
Frage/Antwort Zusammenfassung 5pm

- Es gibt auf jeder Welt Weltbosse. Der Loot ist nicht so gut wie der aus Operations. Um sie zu besiegen benötigt man 3 bis 4 Gruppen

- Man wird seine Rüstung optisch verändern können. So kann man zum Beispiel Low Level Items auf Stufe 50 angepasst werden können. Man will sicherstellen, das Spieler wie Charaktere aus den Filmen aussehen können.

- Standartfeatures zum Start. Features wie Gildenleveleing kommen später - sie haben eine hohe Priorität bei BioWare!
 
Alt 28.08.2011, 19:51   #256
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Super genial, sehr liebensgewürzig!

Werde nach der PAX dann mal ein größeres Update hier machen.
 
Alt 30.08.2011, 04:46   #257
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Vielen Dank Kuendo. Erspart einem eine ganze Menge Zeit das alles selber zusammen zu suchen!
 
Alt 30.08.2011, 07:27   #258
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Vielen Dank für deine Mühe.
 
Alt 30.08.2011, 13:51   #259
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an der Charaktererstellung wird immer noch gearbeitet
Twinks: völlig neue Story, später wahrscheinlich zusätzliche Anreize wie Gegenstände, Rassen, etc.
Credit-Verkauf und Spam wird nicht toleriert werden
Grau, Dunkel und Hell sind die drei moralischen Gesinnungsoptionen; alle drei liefern kosmetische Belohnungen
vorerst kein Fraktionswechsel möglich
“Grind” wird es in SWTOR zu keinem Moment geben
eventuell gibt es neutrale Begleiter, garantiert gibt es noch zahlreche Geheimnisse, über die wir nichts wissen
Gildenboni wie z.B. Gilden-Stufen und Gildenbank sind momentan höchste Entwickler-Priorität

Hochstufiger Inhalt

Ilum wird als Endgame Planet u.a. Daily Quests für Stufe 50 bieten
Operationen können in etwa 3-6 Stunden pro Woche gemeistert werden
Hardmode und Easymode werden nicht unter ein und derselben ID laufen; zwei unabhängige Lockouts
Easymode wird Lootcontainer bieten; das Lootsystem für Hardmodes wird momentan noch getestet
wir haben noch nicht einmal die Hälfte aller Flashpoints gesehen
Crew-Fähigkeiten können neue Möglichkeiten in Flashpoints freischalten und diese somit dynamisch und abwechslungsreicher gestalten
es wird Auszeichnung*****te in Ops als Belohnung geben; diese kann man für Gegenstände / Ausrüstung eintauschen
Weltbosse gibt es auf jedem Planeten für Gruppen von 12-16 Spielern
Autoren arbeiten bereits an neuen Inhalten (post-launch)
heroische Quests mit sehr guten Belohnungen für alle Stufenbereiche

Ausrüstung

Modifikationen können veraltete Ausrüstung von niedrigen Stufen auf höchste Gegenstandsstufe aufwerten
keine Option, einzelne Gegenstände zu färben aber: Anpassungsystem, welches verspricht, dass man seine Rüstung einheitlich gestalten kann
beste Ausrüstung in Ops, besten Modifikationen in Ops, beste Handwerksmaterialien in Ops

PvP

Open-World PvP auf Ilum: Einnehmbare Stellungen und Bereiche, Eroberbare Regionen, Geschütztürme
Mercenary und Valor Punkte als PvP Belohnugswährung, beide können ineinander getauscht werden und bieten bestes PvP Gear
Void Star wird das dritte Kriegsgebiet im Stil “Assault”, sprich rundenbasierendes Angreifen und Verteidigen
PvP Anmeldungen mit Gruppe aus höchstens vier Spielern
PvP ist als E-Sport Element voll unterstützt, sehr visuell, von Anfang an für alle zugänglich und es bietet höchststufige Ausrüstung

Handwerk

Handwerker können mit Mats aus Operationen Ausrüstung auf höchstem Niveau bauen
Handwerk wurde frisch überarbeitet; man wird als Handwerksprofi geliebt und benötigt werden
Handswerkboni bestimmter Begleiter wurden aus dem Spiel entfernt
die Rüstung, die man für den Beginn von Ops benötigt, stellt der Handwerker her
 
Alt 30.08.2011, 17:50   #260
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danke sehr hilfreich
 
Alt 03.09.2011, 06:15   #261
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"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?
 
Alt 03.09.2011, 11:43   #262
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Zitat:
Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?
Das bedeutet wohl so viel wie, dass diese ACs auf Grund ihrer Mechaniken etwas schwieriger zu spielen sind als andere, bei richtiger Handhabung allerdings vielfältige Aktions- bzw. Reaktionsmöglichkeiten haben, wohingegen andere Klassen ihre Vorteile nur in bestimmten Situationen ausspielen können.

Dass diese Klassen einen grundsätzlichen Vorteil besitzen halte ich für unwahrscheinlich (wenn auch nicht für ausgeschlossen).
 
Alt 03.09.2011, 14:19   #263
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richtig geil! danke
 
Alt 03.09.2011, 14:22   #264
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Zitat:
Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?
Jo sehe ich ähnlich wie Mordenai, evtl. benötigen diese Klassen auch etwas mehr Movement?!
Könnt ich mir zumindest beim Juggernaut und Ritter gut vorstellen, dann aber auch nur im PvP.
 
Alt 06.09.2011, 17:00   #265
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Zitat:
Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?
das frag ich mich auch, könnte der OP das näher erläutern?
 
Alt 06.09.2011, 22:33   #266
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/update

Nach langer Zeit ein großes Update für die Klassen
--> Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?
(Klassen angepasst, Visuelles Design geändert, etc.)

@ swooshien: hab ich über deinem Post bereits gemacht
 
Alt 07.09.2011, 01:08   #267
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Zitat:
Zitat von Kuendo
/update

Nach langer Zeit ein großes Update für die Klassen
--> Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?
(Klassen angepasst, Visuelles Design geändert, etc.)

@ swooshien: hab ich über deinem Post bereits gemacht
Aber wo genau hast du das her? Was war da der genaue Wortlaut einer offiziellen Quelle? Würd das gern ganz genau wissen!
 
Alt 07.09.2011, 08:54   #268
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Bitte schön:
12::24 - GA: Cover classes. Sniper and Gunslinger. Steeper learning curve, very powerful and rewarding. Also Juggernaut and Knight.[/quote]Quelle: Darth Hater QA Pax - Day 1
 
Alt 08.09.2011, 15:21   #269
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btw

Gibt es irgendwo eigentlich schon Informationen, wie gut sich das Spiel bisher schon verkauft hat? Also ob gut oder schlecht. Genaue zahlen wird man wohl nicht finden. Interessens halber
 
Alt 08.09.2011, 15:42   #270
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Hier gibt es eine Pre-Order Chart, aber wie verläßlich die ist, weiß ich nicht:
http://www.vgchartz.com/preorders.php
 
Alt 08.09.2011, 20:52   #271
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Danke!

Warum wollen denn alle Gears of War? Egal!
 
Alt 09.09.2011, 17:49   #272
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Zitat:
Zitat von Kuendo
Bitte schön:

Quelle: Darth Hater QA Pax - Day 1
ah thx!
 
Alt 13.09.2011, 14:28   #273
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Zitat:
Zitat von Erlon
Hier gibt es eine Pre-Order Chart, aber wie verläßlich die ist, weiß ich nicht:
http://www.vgchartz.com/preorders.php
So wie ich das überblicke sind das aber nur die Nordamerika-Zahlen. Von der Verlässligkeit scheint´s zu stimmen, da es ja erst kürzlich durch die Fachpresse ging, dass in Nordamerika bereits die 400k Marke bei den Pre-Orders geknackt wurde.


ich meine: ganz klarer
 
Alt 15.09.2011, 07:59   #274
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Hi...muss erst mal sagen, sehr gute Arbeit!! Macht es einem viel leichter, sich einen gesamt Überblick zu verschaffen!!

Semper Fi

Furhtark, Trooper
............................
 
Alt 15.09.2011, 17:55   #275
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Heyho!

Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, poste ich das einfach mal hier rein.
Es sind mittlerweile Skilltrees und die ersten Skills vom Sith- Inquisitor und vom Sith-Krieger aufgetaucht (inkl. klassenspezifische Skills).

EDIT: müsst ihr googlen. ich habe mal lieber meine versuchte umschreibung der seite gelöscht, bevor ich hier noch was kassiere. wer suchet der findet ;P
 
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