Update 4
Los gehts mit der ersten Q&A am Samstag, 27. August
- Morgen gibt es Infos zum Open World PVP
- Es gibt Planeten für Solospieler, welche diese 'Genießen' werden. Es gibt ständig High End Solo Content!
- Crew-Skills ermöglichen neue Optionen in Flashpoints
- Release date? Later this year.
- Es wurde nochmal bestätigt das Basisfunktionen einer Gilde zu Release verfügbar sind. Es kommt immer wieder was dazu, mal schauen was alles zu Release dabei ist.
- In einem späteren Panel wird man ein wenig über Expansionen erfahren.
- Man wird mit Raumschiffen anderer Spieler mitfliegen können.
- Zudem wird man Raumschiff-Fähigkeiten anpassen - kosmetisch aber nicht!
- Operations: Im Easy Mode gibt es Loottaschen, die Lootverteilung im Hardmode wird noch getestet.
- Man wird keine Gegenstände Fraktionsübergreifend an andere Charaktere senden können.
Update 1:
Question & Answer
Update 2:
Fragen/Antwort Zusammenfassung:
- Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren.
- Ein Raid wird etwa 3 bis 6 Stunden je ID beanspruchen. Der Hardmode wird schwerer und bietet unterschiedliche Mechaniken. Der Easy Mode und Hard Mode haben jeweils eine eigene ID.
- Es wird keinen Dungeon Browser geben.
- Wir haben nicht mal die Hälfte aller Flashpoints gesehen.
- Huttball: Man wird nicht mit Spielern der anderen Fraktion zusammen spielen. Allerdings wird man Republik gegen Republik, und Imperium gegen Imperium spielen können.
- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht.
Update 3:
Frage/Antwort Zusammenfassung 5pm
- Es gibt auf jeder Welt Weltbosse. Der Loot ist nicht so gut wie der aus Operations. Um sie zu besiegen benötigt man 3 bis 4 Gruppen
- Man wird seine Rüstung optisch verändern können. So kann man zum Beispiel Low Level Items auf Stufe 50 angepasst werden können. Man will sicherstellen, das Spieler wie Charaktere aus den Filmen aussehen können.
- Standartfeatures zum Start. Features wie Gildenleveleing kommen später - sie haben eine hohe Priorität bei BioWare!