Antwort
Alt 07.06.2010, 07:51   #26
Gast
Gast
AW: Deckungssystem

Mh kann sogar hinter baumstümpfen deckung suchen, also ich denke es wird genug deckungsmöglichkeiten geben.

Ich meine ihr seid halt schmuggler das ihr dann den weg über freie große flächen im PvP nicht die stärksten seit ist klar aber bekanntlich führen viele wege zum Ziel

Desweitern ist der Schmuggler die einzige Klasse die im Laufen Schießen kann also schmuggler wird schon stark genug

Alt 13.06.2010, 23:37   #27
Gast
Gast

Das ist nicht wahr, der Kopfgeldjäger am Anfang des Videos schießt auch aus der Bewegung heraus.
Der Sith Krieger schlägt ebenfalls beim Laufen, aber der ist halt Nahkämpfer.

Alt 14.06.2010, 09:24   #28
Gast
Gast

ja stimmt hab die hälfte vergessen der schmuggler kann im rennen hinter sich ballern also wegrennen und ballern ^^

Alt 27.06.2010, 19:24   #29
Gast
Gast

Naja also das es ma keine Deckung gibt find ich sehr unwarscheinlich da ja soga eine gerundete wand reicht wie man gesehen hatt. Mit den grünen Mänchin find ich schwachsin die sind doch eh nur da wenn du Deckung suchen willst wie sie erwähnt haben glaub nich dass das stört.

Alt 27.06.2010, 20:25   #30
Gast
Gast

Deckung hinter einem Baumstamm finde ich sehr unlogisch. Mit ihren Laser Blaster brennen sie sich locker durch ein Baum Stamm durch.

Alt 27.06.2010, 21:10   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Deckung hinter einem Baumstamm finde ich sehr unlogisch. Mit ihren Laser Blaster brennen sie sich locker durch ein Baum Stamm durch.
Naja wie man in episode 6 (Return of the Jedi) sieht brennen sich Blaster nicht durch bäume zumindestens die Handblaster nicht

Alt 29.06.2010, 12:06   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Deckung soll ja nicht nur Geschosse abfangen, sondern auch verhindern, dass der Gegner sauber zielen kann.

Alt 26.07.2010, 21:41   #33
Gast
Gast

bin gespannt wie das wird^^ ist das erste mmo mit dem system ...zumindest kenn ich noch keins was sowas (dann) besitzt^^

Alt 29.07.2010, 07:12   #34
Gast
Gast

Wie in einem Video gezeigt wurde, kann der Schmuggler wie auch der Agent ein Schutzschild aufbauen. War glaube ich das Video zur Vorstellung der Klassenquest. Also denke ich kaum das es dem Schmuggler an Deckungsmöglichkeiten fehlen wird.

Alt 31.07.2010, 15:31   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McLaine
Wie in einem Video gezeigt wurde, kann der Schmuggler wie auch der Agent ein Schutzschild aufbauen. War glaube ich das Video zur Vorstellung der Klassenquest. Also denke ich kaum das es dem Schmuggler an Deckungsmöglichkeiten fehlen wird.
Du kannst aber davon ausgehen das dieses Schild nen hohen CD haben wird, weil sonst brauchste net die Umgebung sinnvoll als Deckung nutzen.

Alt 31.07.2010, 16:00   #36
Gast
Gast

Also wie schon in vielen Videos berichtet wurde können sowohl Schmuggler, Agent und Soldaten das Deckungssystem nutzen......Wie im Walkthrough-Video zu sehen, bekommt der Schmugler ein Def.-Bonus wenn er aus der Deckung angreift, was deutlich an einem grünen Schildsymbol über den angegriffenen Gegner gemacht wird.
Außerdem benötigen bestimmte Fertigkeiten das man aus der Deckung hinausschiesst!

Alt 02.08.2010, 12:12   #37
Gast
Gast

Wie man im Video sehen konnte (falls ich mich net verguggt hab^^), ändern sich auch die Skills in der Fertigkeitenleiste z.B. bekommt er 'Sperrfeuer' dazu etc.

Also ich find das schon recht geil gemacht und mal was neues !

Alt 02.08.2010, 14:38   #38
Gast
Gast

Also mal zur frage zurück ob das am ende nicht in eine Unrealistische Deckung Übergeht
Also nehmen wier mal ein Beispiel von dem hier und Jetzt:
Geht mal aus eurem Kapuf raus und lauft ein bischen durch die gegent (Frische Luft ist Gut für die Gesundheit) Und dann werdet ihr Autos sehen (Wenn ihr nicht am Ars..(Tschuldigung) der Welt wohnt; und selbst dann Werdet ihr irgendwas finden hinter dem ihr in deckung gehen Könnt (Ob Bäume nun dazu gehören oder nicht darüber letzt sich streiten)) hinter dennen ihr in deckung gehen kont oder eine lifta säule oder die säule vor der Bushaltestelle wo die fahrpläne dran sind oder eine schalschutz mauer oder (Je nachdem wo ihr wohnt) ein Zaun aus Eisen ohne löcher (Häslich) oder ein Kleinere mauer oder Hausecken hinter denen man in deckung gehen kann oder,oder,oder.... Und da es sowas auch in einer weit weit entfernten Galaxie vor langer langer Zeit gegeben hat (Wenn auch in leicht abgewandelter Form) wurd es dort auch ohne Unatürlich rumstehende Gegenstände möglich sein denke ich!

Alt 02.08.2010, 20:15   #39
Gast
Gast

*aus dem Fenster guck*
Ja in der Tat...ist echt ne Menge...Und blöde sind die Entwickler auch nicht. Die werden schon wissen, dass ein rießen Stein nicht in die Wohnung gehört. Genauso wenig eine Mauer mitten durch ein Stadion

Alt 03.08.2010, 01:47   #40
Gast
Gast

also ich muss sagen ich bin kein fan von diesem deckungssystem.
wirkt für mich einfach zu statisch.

naja mal schauen wies ist wenns fertig ist.

Alt 16.08.2010, 17:11   #41
Gast
Gast

Also ich war in WoW schon begeistert vom Schurken, und als ich ihn dann gespielt hab S6 auf 1.9 grad mal wurde mir klar was fürn scheiß das eigentlich war.

Jeder Idiot holt dich mit bischen Glück aus em Stealth. Fähigkeiten wie Leuchtfeuer die du nicht mal umgehen kannst. Du vanished und das pet vom hunter holt dich 1000 kilometer hinter einem Baum aus dem stealth.

Genau so hab ich mir dann den Schmuggler vorgestellt. Ich geh als Schmuggler hinter nen Baumstumpf. Der Kopfgeldjäger schwebt kurz über mich und ballert mich nieder.

Es gibt überhaupt keine Deckung. Jedi-Ritter kommt und schlachtet mich nieder.

An sich für mich ist Schmuggler wie Rogue nur das er Deckung nutzt, was an sich vorteil bringt aber auch nachteil.

Ich wünsch allen Schmugglern viel Glück

Alt 16.08.2010, 22:32   #42
Gast
Gast

Ich find schmuggler deckungssystem super is wird immer eine deckung gebenh glaub nicht daran das jeder da her kommen kann um einen da rauszuholen, Bounti schön und gut die paar secenden in der luft werden den schaden dan man vermeidet durch die deckung nicht ausgleichen die restliche zeit über kenn der BH keine elektropfeile seilkatapulte oder flammenwärfer benutzen oder bringt halt nichts is glaub ziehmlich hart nen schmuggler da raus zu holen. Und sith oder so sagen wa ma liegst hiter ner kiste kommt er grad rum kann dich ja davor nich packen oder so und will dich jetrzt niederstrecken als schmuggler sagst ne so nich machst ne grnate und dan den fiesentrit in die weichteile und zack rennste weg zur nächsten deckung machste so lange bisser da liegt.

Alt 13.10.2011, 16:49   #43
Gast
Gast

Ist jemandem bekannt ob alle 4 Erweiterte Klassen des Schmugglers die Deckung nutzen müssen um keinen Nachteil zu haben. Was mich interessiert, ist ob eine dieser 4 Klassen auf die Deckung verzichten kann und somit ein ganz normaler Fern-DD ist der eben ballert (Vergleiche den Jäger in WoW...nur ohne Haustier)

Grüße

Alt 13.10.2011, 19:35   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Ist jemandem bekannt ob alle 4 Erweiterte Klassen des Schmugglers die Deckung nutzen müssen um keinen Nachteil zu haben. Was mich interessiert, ist ob eine dieser 4 Klassen auf die Deckung verzichten kann und somit ein ganz normaler Fern-DD ist der eben ballert (Vergleiche den Jäger in WoW...nur ohne Haustier)

Grüße
Der schmuggler hat 4 AC ? Also ich kenne den Gunslinger und den Scoundrel, gibs da noch mehr ? Zumal dir die Frage nur jemand aus der Beta beantworten könnte, aber dies offiziell garantiert nicht passieren wird.

Aber du kannst dir sicher sein das der Schmuggler egal ob Scoundrel oder Gunslinger kein gewöhnlicher Fernkämpfer werden wird, da Gunslinger auf dem Coversystem basiert und Scoundrel auf Stealth.

Alt 14.10.2011, 08:49   #45
Gast
Gast

Es ist eigentlich ganz gut umgesetzt. man hat eine Fähigkeit die sich "Deckung" nennt wenn man ein Gegner anvisiert zeigt einem das Spiel wo man hin"rollen" könnte wenn nichts in der nähe ist stelt man ein schild auf.

Die Fähigkeit kann man angeblich auch standartmäßig auf eine Taste legen.

Viele Fähigkeiten funktionieren ja auch nur aus der deckung. (Das ist aber auch mehr ein Problem des Revolverhelden.)

wenn man sich mal diverse Screens/Videos anguckt gibt es auch ne Menge Deckungsmöglichkeiten.

MfG Yxzz

Alt 14.10.2011, 21:46   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Der schmuggler hat 4 AC ? Also ich kenne den Gunslinger und den Scoundrel, gibs da noch mehr ? Zumal dir die Frage nur jemand aus der Beta beantworten könnte, aber dies offiziell garantiert nicht passieren wird.

Aber du kannst dir sicher sein das der Schmuggler egal ob Scoundrel oder Gunslinger kein gewöhnlicher Fernkämpfer werden wird, da Gunslinger auf dem Coversystem basiert und Scoundrel auf Stealth.
Schmuggler:
1. AC: Revolverheld (Gunslinger) -> 1. Spezialisierung: Scharfschütze -> 2. Spezialisierung: Sabotage
2. AC: Schurke (Scoundrel) -> 1. Spezialisierung: Knochenflicker -> 2. Spezialisierung: Schläger
Beide gemeinsame Spezialsierung: Fieser Kämpfer

Ich nehm an, mit den 4 AC´s meint er die Spezialisierungen (wobei das theoretisch dann 5 sind)

Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

Ich vermute, dass man mit allen Spezialisierungen das Deckungssystem hat, aber ob man es nutzen muss, das weiss ich nicht. Bin leider kein Beta-Tester

Alt 15.10.2011, 06:47   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Izalu
Ich vermute, dass man mit allen Spezialisierungen das Deckungssystem hat, aber ob man es nutzen muss, das weiss ich nicht. Bin leider kein Beta-Tester
Ja hat man, kann man auch in den Videos sehen wo einem der Startplanet des Schmugglers gezeigt wird, ich denke mal das es bloß der Standard Cover is ohne Mobile Deckung. Als Scoundrel ises wohl eher nebensächlich da man als dieser auf Stealth baut und wahrscheinlich keine mobile Deckung besitzt.

Also genau gesagt

Gunslinger: Standard Cover + mobiles Cover
Scoundrel: Standard Cover + Stealth

Alt 15.10.2011, 12:04   #48
Gast
Gast

Einfach abwarten wie das Deckungssystem wird. Was anders können wir eh nicht machen. Aber ich denke das es sicher eine gut umgesetzte Mechanik ist und man viel skill brauchen wird. Freu mich schon drauf.

Alt 15.10.2011, 13:56   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sherazan
Einfach abwarten wie das Deckungssystem wird. Was anders können wir eh nicht machen. Aber ich denke das es sicher eine gut umgesetzte Mechanik ist und man viel skill brauchen wird. Freu mich schon drauf.
Naja, wieviel Skill braucht man um auf ein Knöpfchen zu drücken ?

Alt 15.10.2011, 14:44   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Naja, wieviel Skill braucht man um auf ein Knöpfchen zu drücken ?
Geht nicht nur darum um das Knöpfchen zu drücken, man muss auch die optimale Deckung erwischen

Antwort

Lesezeichen