Antwort
Alt 28.10.2011, 22:10   #476
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]

Zitat:
Zitat von Aerion
Also bitte, niemand hier ist in der
Beta, sonst hätten die Betreffenden doch wohl besseres zu tun als auf das Update zu warten.
Da die Betaserver schon länger OFF sind,hat man also nix besseres zu tun

Alt 28.10.2011, 22:11   #477
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Standen 3-4 Stunden für 15 min Samstags an xD Sonntags durften wir 1 Stunde PvP spielen .
Wir durften am Samstag eine Stunde PvP spielen, danach wollte ich dass wir uns noch für die Startplaneten anstellen, aber da haben meine Freunde Veto eingelegt. XD

Alt 28.10.2011, 22:12   #478
Gast
Gast

So ich geh dann auch ins Heiabubaland

und wehe die hauen das freitags ääh samstagsabdate in den nächsten 10 min raus ....

N8 @ all

Alt 28.10.2011, 22:14   #479
Gast
Gast

Lange hats gedauert, aber letztlich ists nun da:

Kriegsgebiete

Entschuldigt die lange Wartezeit, da hat irgendwas nicht so geklappt wie es sollte.

LG
Lars

Alt 28.10.2011, 22:15   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Wir durften am Samstag eine Stunde PvP spielen, danach wollte ich dass wir uns noch für die Startplaneten anstellen, aber da haben meine Freunde Veto eingelegt. XD
Ich hab meine dazu gezwungen Diese kurze 15 Stunde war wirklich faszinierend, hätt nicht gedacht, dass das so packend ist War total froh noch eine gut/böse Entscheidung machen zu können^^

Btw: Hat euer Team gewonnen? Die Gewinner bekamen ja ein T-Shirt geschenkt^^ Meins hat natürlich verloren 8=D.

Alt 28.10.2011, 22:15   #481
Gast
Gast

hmm selbst die verbotenen seiten haben nix neues ...

edith: juhuuu

Alt 28.10.2011, 22:16   #482
Gast
Gast

tada!
http://www.swtor.com/de/community/sh...4#post10312664

Freitagsupdate

LG

Alt 28.10.2011, 22:16   #483
Gast
Gast

Ach wie es gibt ein Samstag ohne Freitags update
Seit gnädig es scheint mir als ob BioWare extrem mit dem EA Earnings Conference beschäftigt gewesen war...

Alt 28.10.2011, 22:16   #484
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahluna
So ich geh dann auch ins Heiabubaland

und wehe die hauen das freitags ääh samstagsabdate in den nächsten 10 min raus ....

N8 @ all
So gemein, 2 Minuten später kam das Update...

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111028

Thema: "Voidstar" PVP Video

Alt 28.10.2011, 22:18   #485
Gast
Gast

naja nicht besonderes oder?
edit: sorry mods

Alt 28.10.2011, 22:18   #486
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chrisspiel
Ich hab meine dazu gezwungen Diese kurze 15 Stunde war wirklich faszinierend, hätt nicht gedacht, dass das so packend ist War total froh noch eine gut/böse Entscheidung machen zu können^^

Btw: Hat euer Team gewonnen? Die Gewinner bekamen ja ein T-Shirt geschenkt^^ Meins hat natürlich verloren 8=D.
Angesichts der Tatsache dass ich im Team war wird es niemanden verwundern dass wir gewonnen haben. T-Shirts haben wir aber keine bekommen...

Alt 28.10.2011, 22:18   #487
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Lange hats gedauert, aber letztlich ists nun da:
Kriegsgebiete
Entschuldigt die lange Wartezeit, da hat irgendwas nicht so geklappt wie es sollte.
LG
Lars
Wieso verlinkt ihr immer nur ein low res video? Wieso muss man die Videos bei Youtube suchen um ne hochaufgelöste Version zu sehen?

Alt 28.10.2011, 22:20   #488
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Angesichts der Tatsache dass ich im Team war wird es niemanden verwundern dass wir gewonnen haben. T-Shirts haben wir aber keine bekommen...
Und mir ist es um Welten zu klein

Alt 28.10.2011, 22:21   #489
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Aso? Die Republikaner kamen mit ihren neuen Shirts rein, da war ich voll neidisch^^

Btw: Das ist also das letzte Kriegsgebiet?
Naja, gibt für heut dann nix mehr zu holen, Update ist raus und bf3 geht ja sowieso nicht
Dann leg ich mich jetzt mal aufs Ohr

Alt 28.10.2011, 22:22   #490
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wieso verlinkt ihr immer nur ein low res video? Wieso muss man die Videos bei Youtube suchen um ne hochaufgelöste Version zu sehen?
warum wohl, überleg mal wenn tausende sich gleichzeitig des vid ziehn....

Alt 28.10.2011, 22:23   #491
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Und mir ist es um Welten zu klein
Hab noch bei einer der stündlichen Vorstellungen ein XL ergattert, wollen wir tauschen?

Alt 28.10.2011, 22:23   #492
Gast
Gast

also die letzten updates waren echt mager...

Alt 28.10.2011, 22:29   #493
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
warum wohl, überleg mal wenn tausende sich gleichzeitig des vid ziehn....
Wenn ihre Server das nicht packen hätte EA ein großes Problem denn die high-res Videos von BF3 welche Millionen sich angeguckt haben waren auf deren Webseite...

Alt 28.10.2011, 22:34   #494
Gast
Gast

deren website is aber nit diese website, den genauen aufbau der server kennen wir ja nicht, kann schon sein das die nicht so eine hohe belastung haben wie hier, vielleicht will man aber auch einfach nur den traffic einschränken...

Alt 28.10.2011, 23:04   #495
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
deren website is aber nit diese website, den genauen aufbau der server kennen wir ja nicht, kann schon sein das die nicht so eine hohe belastung haben wie hier, vielleicht will man aber auch einfach nur den traffic einschränken...
Man kann es dort auch downloaden hab ich rausgefunden aber nicht live streamen. Ist einfach extrem unkomfortabel gelöst. Sehe keinen Grund das zu verteidigen.

Alt 28.10.2011, 23:23   #496
Gast
Gast

Ich verteidige garnix, is nur meine bescheidene meinung dazu den ich würde es so machen ...

Alt 29.10.2011, 02:29   #497
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Kriegsgebiete sind in Star Wars™: The Old Republic™ spezielle Bereiche außerhalb der eigentlichen Charakterstory, in denen Spieler in fesselnden PvP-Kämpfen gegeneinander antreten können. Um euch einen detaillierteren Einblick in die unterschiedlichen Kriegsgebiete zu ermöglichen, haben wir eine neue Spielsystem-Seite zu den Kriegsgebieten aufgemacht, wo ihr mehr über die verschiedenen Kriegsgebiete herausfinden könnt - außerdem ist bei jeder Übersicht auch ein Video dabei, das zeigt, wie das jeweilige Kriegsgebiet im Spiel aussehen wird.

Lest hier mehr
Sehr schön.

Doch verratet mir eins, liebes BW Team.
Es war nur 1 Update und dazu ging das Video nur 1:57.

Warum zum Henker hat das solange gedauert, 1 Video rauszuhauen.
Die kommen normalerweise früher!

Alt 29.10.2011, 02:35   #498
Gast
Gast

4.35 und das Update ist endlich da!

Die haben aber für nur 1 Video verdammt lange gebraucht.

6 Stunden mehr als üblich.

Alt 29.10.2011, 03:25   #499
Gast
Gast

Wahrscheinlich wußten sie bis zuletzt wieder nicht, was sie als Freitagsupdate nehmen sollten. (Marke: Scheiße! Es ist ja schon wieder Freitag...) Und mußten dann erst einen Praktikanten mobilisieren, damit mal schnell was zusammengezimmert wird.

Alt 29.10.2011, 06:31   #500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Schlechte Ausrede.

Hab das Gefühl, seit Lars & Co ins CM Team gekommen sind, geht es wieder gewaltig bergab mit dem deutschen CM Team.

Antwort

Lesezeichen