Antwort
Alt 29.10.2011, 06:41   #501
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]

Zitat:
Zitat von buxtehude
Schlechte Ausrede.

Hab das Gefühl, seit Lars & Co ins CM Team gekommen
sind, geht es wieder gewaltig bergab mit dem deutschen CM Team.
Was fällt dir eigentlich ein so einen Scheiß zu schreiben?

Aber was soll man erwarten

driss Name : Check
Dabei seit 2011: Check
dummes Zeug geschrieben: Check

Reißt euch doch mal am Riemen für eine gesittete Community

Alt 29.10.2011, 06:46   #502
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Was fällt dir eigentlich ein so einen Scheiß zu schreiben?
Eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.

Alt 29.10.2011, 06:51   #503
Gast
Gast

Hmm...lasst mich mal überlegen....
Ich sitz den ganzen Abend vorm Rechern und aktualisier alle paar Sekunden die Swtor Hp, nur um was rauszufinden was ich schon weiß ....
Also ich war gestern/heute(SAMSTAGS UPDATE xD)schon ein bisschen enttäuscht, was ja nicht unbedingt an dem Update selbst liegt sondern wann es erschienen ist

Liebes Team, Lieber Lars & Co.
Könntet ihr nicht vorher ankündigen ob es etwas "neues" gibt im Update und wann es ungefähr erscheint?
Also ihr müßtet so nen Timer + Ampel auf der Hp einrichten wo ein Countdown läuft wann das Update kommt, so das ich meinen Abend nicht verschwenden muss. ;D Und eine Ampel einrichten neben dem Countdown der die "wichtigkeit" oder ob es etwas "echt" "neues" ist anzeigt...also:
- Grün=Etwas EXTREM WICHTIGES was man nicht schon auf irgendwelchen andern Fan-Seiten oder Insider-Wissensseiten erfahren hat.
- Gelb=Könnte schon bekannt sein aber nicht für die große Mehrheit.
- Rot=Logg dich ruhig aus und geh schlafen, ist keine neuheit und rennt bis morgen auch nicht weg.

Also?

Mfg, Plonius.

Alt 29.10.2011, 06:53   #504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und ich bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
Sowas gestehe ich gerne Patrick Jane zu.

Ich beobachte eher das Leute ab 2011 dazu neigen, zuviel zu verlangen.

Alt 29.10.2011, 07:26   #505
Gast
Gast

Ich weiss nicht wie ihr das seht.. aber ich habe meinen Freitag nicht mit Starren auf den Bildschirm verbracht..

Bin von der Arbeit nach Haus gekommen, hab meine Frau begrüsst, hab genüsslich eine Runde Battlefield gezoggt..
Hab mir Indiana Jones angesehen, und in den Werbeblöcken von Zeit zu Zeit mal die Seite Aktualisiert.. als dann nach dem Film immernoch kein Update draussen war bin ich ins Bett gegangen, weil Müde..

Warum sich so abmühen? Man hat 6! Tage Zeit bevor das Update alt ist^^ und das beste ist... es kommt in der Zeit auch kein neues, ergo man muss sich nicht so abhetzen dafür.

Aber gut gemault und geflamed ist die halbe Aufmerksamkeit nicht wahr?

Alt 29.10.2011, 08:13   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Ich weiss nicht wie ihr das seht.. aber ich habe meinen Freitag nicht mit Starren auf den Bildschirm verbracht..

Bin von der Arbeit nach Haus gekommen, hab meine Frau begrüsst, hab genüsslich eine Runde Battlefield gezoggt..
Hab mir Indiana Jones angesehen, und in den Werbeblöcken von Zeit zu Zeit mal die Seite Aktualisiert.. als dann nach dem Film immernoch kein Update draussen war bin ich ins Bett gegangen, weil Müde..

Warum sich so abmühen? Man hat 6! Tage Zeit bevor das Update alt ist^^ und das beste ist... es kommt in der Zeit auch kein neues, ergo man muss sich nicht so abhetzen dafür.

Aber gut gemault und geflamed ist die halbe Aufmerksamkeit nicht wahr?
Hehe bei mir war es ähnlich

Von der Arbeit nach Hause gekommen, Frau und Sohn begrüßt, dann ne Runde CoH mit nem Kumpel gezockt, dann mit Frau und Sohn Fernsehn geschaut und anschließend Pizza bestellt, weil mein Bruder und seine Freundin zum Brettspiele-Abend vorbei kamen. Danach nochmal kurz auf die SWTOR Seite geschaut und als nix da war ins Bett gegangen. Mit der Gewissheit: Morgen is das Update bestimmt da und wird auch nicht weglaufen

Fazit: Mir tun Leute echt leid, die den ganzen Abend wegen einem Freitags Update krampfhaft ihre F5 Taste vergewaltigen. Versucht mal RL...hat ne echt coole Grafik

Gruß

Alt 29.10.2011, 08:46   #507
Gast
Gast

Manche Kommentare sind echt der Hammer.
Was sich die Mods hier teilweise anhören dürfen find ich echt schon ne gewaltige Frechheit.

Manche haben wohl echt nix besseres zu tun, als den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und F5 zu drücken, oder?
Ich hab gestern Abend kurz nachgeschaut...kein Update. Gut, Kiste ausgemacht und meine Zeit mit Frau verbracht. Dann schaut man eben morgens nach. Wo ist das Problem?
Ist das sooo Lebenswichtig?
Und dann in der Art und Weise über BW und ihre Mitarbeiter zu zetern ist das Allerletzte.
Jaja, der Kunde ist König.

Überlegt mal: Während ihr faul vorm Rechner sitzt und gelangweilt die F5 Taste drückt, müssen die Jungs und Mädels auf der Arbeit abhängen um Euch etwas zu bieten.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach mal ne Runde geschmeidig bleibt, wenn so ein Freitagsupdate nicht rechtzeitig da ist.
Mir graut es ehrlich gesagt schon vorm Serverstart, wenn etwas nicht reibungslos klappen sollte.
Ich spreche hier jetzt nicht Alle an, eigentlich nur die Zeterer, welche der Meinung sind, man müsse Ihnen die Updates und Infos am besten persönlich per Kurier vor die Tür liefern (überspitzt gesagt).

Mein Appell: Real Life zulegen! Vielleicht mal ne Runde vors Aquarium setzen...

Alt 29.10.2011, 09:25   #508
Gast
Gast

König Kunde, der bis jetzt noch keinen Cent gezahlt hat...

Alt 29.10.2011, 09:36   #509
Gast
Gast

wer noch nicht gelernt hat mit den updates, wann und wieviel info, zu leben, ist selbst schuld, zumal man nach bekanntgabe des releasedatums gelassen aufs spiel wartet, in 50 tagen kannst alles selbst ausprobieren - schön gell

Alt 29.10.2011, 09:37   #510
Gast
Gast

Wer hat denn noch Geduld in Zeiten von MedaMakt-Ratenkauf und "Kaufe heute; zahle in 3 Jahren"

Alt 29.10.2011, 09:45   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Wer hat denn noch Geduld in Zeiten von MedaMakt-Ratenkauf und "Kaufe heute; zahle in 3 Jahren"
Du sagst es doch selbst: Mediamarkt

Alt 29.10.2011, 09:50   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du sagst es doch selbst: Mediamarkt
Bis dann jemand an der Tür steht und sich als "Schläger hier....Berufschläger" vorstellt

Alt 30.10.2011, 21:03   #513
Gast
Gast

2 min video?! ein zwei-Minuten-Video? dafür habt ihr so lang gebraucht?

Alt 30.10.2011, 21:29   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
2 min video?! ein zwei-Minuten-Video? dafür habt ihr so lang gebraucht?
Japp.

Nächstes Mal muss ein Erweitertes Klassenvideo kommen.

Alt 01.11.2011, 19:18   #515
Gast
Gast

Nachdem die letzten 2 Updates so bombastisch waren das sie alle anderen Freitag up-dates in den schatten stellen, denk ich das diesesmal etwas gemühtlicheres kommt
Und zwar, achtung jetzt kommts, Das Char Progress Video vom Jedi Ritter undzwar jetzt in HD und 3D inkl. mit kommentar von daniel erickson als kleines pop-up fenster unten im bild xD

das wird richtig episch ^^

Alt 01.11.2011, 19:22   #516
Gast
Gast

So langsam sollten sie die fehlenden Progressvideos bringen, bis zum Launch isses nimmer so weit.

Alt 01.11.2011, 19:36   #517
Gast
Gast

@Falkenlurch

Wäre zwar schön ,aber ich rechne mit einem Flopp wieder ^^
Werds aber mit humor nehmen weil mans nicht mehr ernst nehmen kann.
40 tage oder so bis zum headstart und die geizen mit infos als wären sie schotten xD

Alt 01.11.2011, 19:39   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
@Falkenlurch

Wäre zwar schön ,aber ich rechne mit einem Flopp wieder ^^
Werds aber mit humor nehmen weil mans nicht mehr ernst nehmen kann.
40 tage oder so bis zum headstart und die geizen mit infos als wären sie schotten xD
Eigentlich wäre es mal angebracht mit einer ankündigung zur BETA mit HUNDERTTAUSEND Leuten die jetzt angeblich starten soll...

Oh Wait...

Alt 01.11.2011, 19:56   #519
Gast
Gast

Es wird für jeden Spieler, der die Pre-Order hat 'nen feuchten Händedruck geben.

Alt 01.11.2011, 20:04   #520
Gast
Gast

Denke es werden mehrere Updates und darunter ein Fortschrittsvideo.

Alt 02.11.2011, 17:26   #521
Gast
Gast

Was kommt diesen Freitag? Definitiv wieder Motzbeiträge ala "Dafür habt ihr so lange gebraucht!!??" und "Lächerlich!" und "Für den Rotz hab ich den ganzen Tag F5 gedrückt!"

So wirds kommen...

Alt 02.11.2011, 18:05   #522
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Nachdem die letzten 2 Updates so bombastisch waren das sie alle anderen Freitag up-dates in den schatten stellen, denk ich das diesesmal etwas gemühtlicheres kommt
Und zwar, achtung jetzt kommts, Das Char Progress Video vom Jedi Ritter undzwar jetzt in HD und 3D inkl. mit kommentar von daniel erickson als kleines pop-up fenster unten im bild xD

das wird richtig episch ^^
Ich will aber den Dickinson gebt mir den Dallas.Zum Freitagsupdate ich schätze mal die werden uns bis vor 1-2 wochen vor dem frühzeitigen zugang noch mit reichlich schmarn abspeisen und ab diesem zeitpunkt gibts dann keine Freitags sondern Dailyupdates

Alt 02.11.2011, 18:07   #523
Gast
Gast

Diesmal gibts den Agenten fortschritt, plus weitere Infos!

Alt 02.11.2011, 18:09   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Eigentlich wäre es mal angebracht mit einer ankündigung zur BETA mit HUNDERTTAUSEND Leuten die jetzt angeblich starten soll...

Oh Wait...
Die Ankündigung kommt bestimmt bald und die Beta startet dann auch in kürze. Um mal das englische "soon" nicht weiter zu strapazieren.

Alt 02.11.2011, 18:12   #525
Gast
Gast

Die Beta startet soon und zwar so soon das sie am 20 Dezember starten wird. 1 Jahr später sind wir dann soweit das wir es Final Build nennen können.

Jeder von uns wird ab 20 Betatesten können

Antwort

Lesezeichen