Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: Serverwahl nach PLZ

Zitat:
Zitat von Totolinho
Na ja, wenn Du weisst, dass der Jedi den Du gerade verhauen hast, in Harburg wohnt, dann könnte das schon eine Art von geistiger
Befriedigung darstellen. Auch der Jedi Botschafter aus Wilhelmsburg kriegt auf die Nuss. Da feiert man dann doch schon anders
Na ja, nur weil sie in Assivierteln der Stadt wohnen, freue ich mich nicht mehr , oder weniger . Wobei ich eher Sith und BH´s und so verhaue , wobei ich BH´s an sich toll finde, vor allen Dingen die, die man vorne aufmachen kann

Aber BTT , tut nicht Not , aber wir Hanseaten sind eh ein geselliges Völkchen

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shenun
Was hat denn dass gleich mit Partnerbörse, oder mit "jemanden ins Bett zerren wollen" zutun?

Ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus meiner Gilde (wie ich schon schrieb) da ging keiner mit jemanden ins Bett.
Es ist vielleicht einfach nur so, dass sich manchmal Freundschaften entwickeln wenn man viel miteinander spielt und dann kann man sich durchaus mal Treffen...

Heieiei..
Nun willst du mich veralbern , oder ?

Weiter unten , da habe ich meinen Mann kennengelernt, beim Halma spielen, oder was ? Oder gegenseitig die Briefmarkensammlung gezeigt ?

Warum es so sein muss, keine Ahnung, ist nur die Summe meiner Erfahrungen . Freundschaften kann man aber auch ohne ein MMO haben, habe ich gelesen/gehört/munkelt man .

Und mal treffen ist ja grundsätzlich ok, aber geht auch ohne .

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

@Shenun

Es sagt keiner das eine Partnerbörse forciert wird, nur das es passieren und gefördert wird . Mich interessiert es herzlich wenig, wann ihr irgendwas angefangen habt, ich sage nur, das trägt zu solchen Sachen bei .

Eigentlich müsste man ja froh sein, das soziale/sexuelle/freundschaftliche/beziehungstechnische Kontakte entstehen und geknüpft werden , aber es führt auch oft zu Unmut etc.

Na ja, ich bin gespannt was kommt , Chat kann man ja zum Glück wegklappen

P.S. Ohh Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt , du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann *sing*

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

Nicht plattdütsch vergessen auffm TS , damit ernte ich immer nette Lacher, versteht nämlihc auch keine Sau mehr

@shenun , geklärt , na ja, sagen wir mal abgehandelt

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

Ösis sind cool , vor allen Dingen die Wiener , steh auf den Akzent muss ich sagen . Also eher allgemein den Österreichischen, wobei es , wie hier , regionale Unterschiede gibt , Wien, Kärnten etc. , aber klingt schon sexy

Sächsisch geht fast garnicht und ebenso schwäbisch , Hölle für die Ohren *g*

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordit
Ich habe schon seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung. Es geht mir mehr um Gildentreffen oder andere Freunde aus dem Spiel. Es mag sein, dass du lieber alleine im Keller hockst, aber das trifft ja zum Glück nicht auf alle anderen zu, wie man schön an der Beleibtheit des Threads sieht.
Cool, du hockst im Keller ?

ich habe dafür ein Büro und schicken großen Schreibtisch und so , aber jeder wie er mag, kann man ja auch im Keller aufbauen

Achso, wenn ich keine Gildenleute treffe, habe ich keine Freunde ? Ui , muss ich dann Hackfressenbuch ( Facebook ) haben, um überhaupt Freunde zu haben, oder was genau möchtest du mir unterstellen ?

Während mein Post die Summe meiner Erfahrungen sind, frage ich mich gerade was wohl deine Beweggründe sind, aber danke, ich habe mich durchaus amüsieren können.

Beliebtheit ist ein Indikator wofür genau noch mal ? Vertell mal, scheinst etwas zu wissen

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordit
Mehr sag ich dazu mal nicht.
Geht doch, warum nicht gleich so

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">